Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 046

    Medien Know How

    Interaktives Fernsehen braucht Werbung

    Werbetreibende wollen freien Markt, um Multimedia-Entwicklung mittragen zu können / US-Konsumenten offen für neue Werbeformen / Von Hans Merkle

    FRANKFURT Der Investitionsbedarf für die Einführung von Multimedia- Techniken ist immens. Einen Großteil der Kosten werden in Zukunft sicherlich die Kunden übernehmen müssen, viel kann aber auch über Werbung finanziert werden. Hans Merkle, Vice President

    [7626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Drei Deutsche sind Marketing-Super-Star

    FRANKFURT Drei Deutsche sind von der amerikanischen Fachzeitung "Advertising Age" zum Marketing-Super-Star des Jahres gewählt worden. Gemeinsam mit 40 weiteren Marketern aus 20 Nationen erhielten Helmut Markwort, Chefredakteur "Focus", Dr. Rolf Kunisch, V

    [495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 009

    Standpunkt

    Jury des 13. GWA-Effie hat ihre Arbeit aufgenommen

    FRANKFURT Mitglieder der Jury, die zu Beginn eine Vorauswahl treffen wird, sind aus den Reihen der werbetreibenden Wirtschaft H. Dieter Dahlhoff, Volkswagen AG, Robert Raeber, Nestle Deutschland AG, Willy Socquet, Citibank Privatkunden AG, Heinz Wiezorek,

    [923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 028

    Agenturen Business

    Inhaberagenturen suchen Optimalpartner

    Internationale Kooperationen unabhängiger Agenturen haben sich einen eigenen Markt aufgebaut / Größtes Problem bleibt die Auswahl der richtigen Partner

    FRANKFURT "Bye bye Saatchi - welcome E 3" hieß es Anfang des Jahres bei RTS Rieger Team, die sich vom US-Agenturmulti getrennt hat und Aufnahme in einer Kooperation unabhängiger Agenturen fand. Diese Form internationaler Zusammenarbeit ist seit Jahren ein

    [11105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 051

    Personality Management & Karriere

    1994 auf Malta: Creative Advertising & Marketing

    FRANKFURT Das jährlich veranstaltete Ad Age Creative Advertising & Marketing Seminar findet 1994 erstmals auf Malta statt. Zwischen dem 16. und 28. Mai sollen unter anderem Oliviero Toscani und Luciano Benetton sowie Michael Skagerlind von Chiat/Day Londo

    [386 Zeichen] € 5,75