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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 070

Fashion New Generation

Die Läden+++Die Labels

LIN & CO, ROSENHEIM Klare Ansprache, konzentriertes Sortiment, kompetente Beratung - das birgt Potenzial für weitere Läden Zwischen Salzburg, München und Passau gibt es locker 20 Standorte, die für ein Konzept wie unseres interessant sind. Denn die Leute

[13674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 064

Business Immobilien

"Besser als auf der Zeil geht es kaum"

Standorte im Umbruch am Beispiel Deutschlands umsatzstärkster Einkaufsmeile

Nach Jahren der Stagnation stieg der Umsatz der Frankfurter Einzelhändler 1998 erstmals wieder leicht an, und zwar um 1,5 %. Allein die Häuser und Läden auf der Haupteinkaufsstraße Zeil nahmen etwa 1,4 Mrd. DM ein. Trotzdem ist vom "Niedergang der Zeil" d

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 202

Wohnen

Heimtextil: Eine Messe der Kontraste

Schauen, Nippen, Stänkern

sb/es/em Frankfurt - Der Gesamteindruck, den die Heimtextil hinterließ, ist nicht leicht auf einen Nenner zu bringen. Zwar haben die meisten Anbieter ihre Erwartungen gedrosselt, die Ergebnisse sind dennoch recht unterschiedlich ausgefallen: Deutliche Zei

[9572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 072

Messen

Messe Frankfurt: TW-Umfrage zum neuen Konzept der Interstoff

Zufrieden, enttäuscht oder unsicher?

TW Frankfurt - Vergangene Woche fand die Interstoff zum letzten Mal in ihrer bisherigen Form statt. Die Messe Frankfurt setzt nunmehr auf einen auch konzeptionell neuen Interstoff-Kalender. Ab dem Frühjahr 1996 soll es sechs statt wie bisher vier Veransta

[12146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 038

Handel

Aktionen

Mit einer Jubiläumsveranstaltung unter dem Thema Fashion meets Cinema präsentieren Kieler Fachhändler am 20.September aktuelle Herbst/Winter-Trends. Veranstaltungsort des 25. Festivals der Mode ist das Kieler Schloß mit seinem festlichen Ambiente. 16 Fern

[947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 239

Messen

Passage

Chance für Anbieter aus Schwellenländern

gh Frankfurt - Der Konsumgütermesseplatz Frankfurt wird ausgebaut. Zu den Messen Premiere, Ambiente und Herbstmesse gesellt sich nun die "Passage", die erstmals vom 7. bis 9. November 1996 stattfinden soll. Ziel der Erstveranstaltung: Rund 400 Aussteller

[947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 071

Messen

Thema Domus: Synergien sollen Tradition und Moderne vereinen

Zwei Messen zu einem Termin

sb Frankfurt - "Die Thema Domus soll so bleiben wie sie ist", sagt Dr. Michael Peters, Geschäftsführer der Frankfurter Messe. Damit meint er eine eigenständige Fachmesse, in eigenen Räumen, mit einem unverwechselbaren Gesicht. Im vergangenen Jahr wurde

[3298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 044

Handel

A K T I O N E N

Britische Woche im Frankfurter Nordwest-Zentrum: Vom 19. bis 22. April lockten Dudelsackspieler, Komödianten und Policemen Freunde der englischen Lebensart in das EKZ. In Pilspubs und Teestuben ließen sich kulinarische Gaumenfreuden probieren und für das

[2073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 148

Wohnen

Ambiente: Die Psyche bestimmt über Wirtschaftsdynamik

Zwischen Tisch und Terracotten

sb Frankfurt - "Durch subjektive Befindlichkeiten entstehen Prozesse, die eine Wirtschaft unerwartet in Schwung bringen", sagt Claudia Gaspar, Trendforscherin bei der GfK. Diese Prozesse griffen auch auf der Ambiente. Was animierte, wurde gekauft. Für d

[5461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 008

Kommentar

THE PERSONAL PUZZLE

Die Wohnbranche agiert mit Ganzheitskonzepten. Kann die Modebranche davon profitieren?

Am Wochenende lief in Frankfurt die größte deutsche Konsumgütermesse "Ambiente". Die Messe geht zurück auf die klassischen Konsumgütermessen der Vorkriegszeit und der frühen 50er Jahre, als man aus jedem Dorf einen Köter holte und unter einem Messedach ve

[4886 Zeichen] € 5,75

 
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