Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Telekommunikationsläden von Profiboxer Axel Schulz

    FRANKFURT Profiboxer Axel Schulz ist ins Mobilfunk-Geschäft eingestiegen. Zusammen mit seinem Düsseldorfer Geschäftspartner Markus Mies gründete er in Frankfurt/Oder die "Axel Schulz Communication Group". Geplant ist die bundesweite Vermarktung von Handys

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

    Unternehmen

    Im Mobilfunk-Markt dreht sich die Preisspirale weiter

    FRANKFURT Als erster Serviceprovider im Mobilfunk bietet Debitel einen mobilen Ortstarif unter dem Namen "Service Regio" an. Debitel lockt dabei - in Anlehnung an den Local-Tarif der Telekom - die Kunden mit der Möglichkeit, innerhalb einer bestimmten Ort

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Kreative lieben das Spiel mit Gesten

    Key-Gesten sollen einheitliche Positionierung erleichtern / Kreative stehen dem Stilmittel allerdings kritisch gegenüber / Zu affektiiert und aufdringlich

    FRANKFURT Was haben Twix, D 2 und seit neuestem auch Bitburger gemeinsam? Sie werben mit symbolischen Handbewegungen, im Fachjargon auch Key-Gesten genannt. An dem beliebten Stilmittel scheiden sich jedoch die Geister. Für die Befürworter ist es das ideal

    [3853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mobilfunker vor Krieg der Netze

    Netzbetreiber D1 und D2 verteidigen Dyopol / E-Plus zielt auf Flächendeckung / Preiskampf zum Jahresende / Warten auf E2

    FRANKFURT Die Mobilfunkdienste rüsten sich zum Clinch um die lukrative Kundschaft. Bis zum Jahr 2000 soll sich die Zahl der derzeit 3,5 Millionen deutschen Netzteilnehmer mehr als verdreifachen. Mit millionenschweren Positionierungskampagnen buhlen DeTeMo

    [4787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 001

    S&F holt sich R1-Etat zurück

    Außerdem verteidigt die Hamburger Agentur den D2-Etat

    FRANKFURT Erfolgreiche Woche für Scholz & Friends: Die Hamburger Agenturverteidigte nicht nur den D2-Etat, sondern holte sich von der Ortskonkurrenz Springer & Jacoby das Budget für die Zigarettenmarke R1 zurück. Springer & Jacoby hatte die R1- Familie er

    [947 Zeichen] € 5,75