Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 032 bis 036

    Business

    Hotspot Berlin

    Die Berlin Fashion Week steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bread&Butter-Bestehens. Und zwischen den Mega-Partys können sich die Einkäufer mehr Kollektionen anschauen denn je. Die drei Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&B

    Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zum Beginn der Bread&Butter Super Nights, heißt es auf der Website der weltgrößten Streetwear-Messe. Schon seit einem Jahr läuft die Planung. Bereits im Januar kündigte President Karl-Heinz Müller den Big Bang an.

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 32,33,36

    Business

    Hotspot Berlin

    Die Berlin Fashion Week steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bread&Butter-Bestehens. Und zwischen den Mega-Partys können sich die Einkäufer mehr Kollektionen anschauen denn je. Die drei Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&B

    Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zum Beginn der Bread&Butter Super Nights, heißt es auf der Website der weltgrößten Streetwear-Messe. Schon seit einem Jahr läuft die Planung. Bereits im Januar kündigte President Karl-Heinz Müller den Big Bang

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 004

    ISPO Sportsfashion

    IM TREND: SPORT MIT MODE

    "Sport. Das ist eine Mega-Trend, nicht irgend so ein Fashion-Trend. Das hat damit zu tun, dass eine gewisse Sportlichkeit einfach erwünscht ist. Leute definieren sich über Sportlichkeit, Wohlempfinden. Ein Outfit ist doch nur die logische Weiterführung,

    [10389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sommerreifen suchen ein verbessertes Profil

    Neue Frühjahrskampagnen sollen Image stärken / Dunlop erscheint erstmals massiv in TV

    FRANKFURT Trotz aller Werbebemühungen halten 75 Prozent der deutschen Reifenkäufer die Marke ihrer Autobereifung nach wie vor für austauschbar. Mit emotionaleren Kampagnen will jetzt mancher Hersteller für das Sommerreifengeschäft aus der Vergleichbarkeit

    [4233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 024

    Agenturen Kreation

    Technischer Schnickschnack hat ausgedient

    Mit grellen "Trendfarben" wollen die SP Reifenwerke Interesse für Dunlop-Breitreifen wecken

    FRANKFURT Nach dem Motto "Graue Zeiten verlangen nach farbigen Lösungen" entwickelte TBWA, Frankfurt, für die Dunlop Höchstleistungs-Breitreifen der SP Reifenwerke, Hanau, einen knalligen Printauftritt. Zentrale Aussage ist der Dunlop- Anspruch: "Mehr Kla

    [2150 Zeichen] € 5,75