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    TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 004

    ISPO Sportsfashion

    IM TREND: SPORT MIT MODE

    "Sport. Das ist eine Mega-Trend, nicht irgend so ein Fashion-Trend. Das hat damit zu tun, dass eine gewisse Sportlichkeit einfach erwünscht ist. Leute definieren sich über Sportlichkeit, Wohlempfinden. Ein Outfit ist doch nur die logische Weiterführung,

    [10389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 208

    Wohnen

    Walls of the World: Provokativ statt bieder

    Wildes für Wände

    em Frankfurt - Wilde Wände oder die Wiederbelebung der Tapete wäre ein passendes Schlagwort für die Ausstellung "Walls of the World" und die Sonderschau "Tapetenwechsel" gewesen. Auf der Heimtextil versuchte die Branche, den Wandkleidern neue Impulse zu g

    [2958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 062

    Medien Nachrichten

    Familienzeit bei Hoechst

    Konzern stellt Future-Magazine vor / Experte Müller: CD für Kundenzeitschriften unwesentlich

    FRANKFURT Jedes zweite der 400 umsatzstärksten deutschen Unternehmen gibt eine Kundenzeitschrift heraus, die Jahresauflage beträgt über 650 Millionen Exemplare. Die Firmentitel konkurrieren mit Publikumsmedien und sind Instrument der Unternehmenskommunika

    [3430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 046

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: 8. Kreativkonferenz

    Trendfaktor Innovation

    Das Europäische Mode-Institut setzt die erfolgreiche Serie seiner Kreativ- Konferenzen fort. Nach dem "Trendfaktor Jugend" im November 1994 kommt jetzt der "Trendfaktor Innovation". Es geht vor dem Hintergrund einer bestürzend schlechten Konsumgüterkonjun

    [1528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 105

    Mode/Stoffe

    Interstoff Basic Line: Vier Trend-Themen zum Frühjahr/Sommer '96

    From Nature to Future

    TW Frankfurt - Die vier Trend-Themen der Interstoff Basic Line zum Frühjahr/Sommer '96 stehen unter dem Motto "From Nature to Future". Das soll ausdrücken , daß es von ursprünglicher Natürlichkeit zur Wiederentdeckung der Synthetics geht und zu einer lebh

    [2969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 042

    Mode / DOB

    Großer TW-Workshop: Ist die Mode zu langweilig? Zu farblos? Zu schlicht? Darüber und über ganz andere brandheiße Branchenprobleme haben Einzelhändler und Einkäufer mit Produktmanagern, Produzenten und Designern diskutiert.

    "Wir brauchen Raumschiff Enterprise - Future total!"

    ag Frankfurt - Seit Wochen meldet der Handel Negativzahlen. In dieser Situation hat die TW Vertreter aus Industrie und Handel an einen Tisch geholt. Wir fragten: Muß jetzt nicht endlich der Kick über wirklich neue Mode- Entwicklungen kommen? Reißt uns ein

    [17450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 022

    Handel

    Sell '94

    Neue Messe für EDV im Handel

    jm Frankfurt - Vom 19. bis zum 21. April 1994 findet in Frankfurt die Sell '94 statt. Nach dem Vorbild der "Retail Solutions" will die Berliner Gesellschaft TMS Tele-Marketing-Service eine Spezialmesse für elektronische Lösungen im Einzelhandel etablieren

    [926 Zeichen] € 5,75