Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 001

    Wettbewerb Ökologie und Kommunikation beginnt

    FRANKFURT Der renommierte Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" geht in diesem Jahr in seine neunte Runde. Veranstalter sind der Kommunikationsverband Bayern BWF, "Geo", das "Umweltmagazin" und Horizont. Unternehmen, Verbände, Kommunen sowie Werbe- und

    [976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 001

    Jury vergibt fünf Preise für gute Öko-Kommunikation

    FRANKFURT "Öko-Müdigkeit" konstatierte die Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation". Von 94 eingereichten Arbeiten wurden nur fünf des Preises für würdig befunden: Die Preisträger des vom Bayerischen Kommunikationsverband BWF,

    [954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 001

    Wettbewerb Ökologie und Kommunikation beginnt

    FRANKFURT Kommunikation in Sachen Ökologie steht in diesem Jahr zum achten Mal beim internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" auf dem Prüfstand. Veranstalter sind der Kommunikationsverband Bayern BWF, "Geo", das "Umweltmagagzin" und H ORIZON

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 001

    BWF-Preis für die beste Ökologie- Kommunikation

    FRANKFURT Zum siebten Mal wird der internationale Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" ausgeschrieben. Einsendeschluß für Auftraggeber und Agenturen ist der 29. September. Veranstalter sind der Kommunikationsverband Bayern BWF / Deutscher Kommunikation

    [393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Kommunikation auf Öko- Weg

    Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" ausgeschrieben

    FRANKFURT An Unternehmen, Verbände, Kommunen und Agenturen gleichermaßen richtet sich der zum siebten Mal ausgeschriebene Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation". "Der Wettbewerb will dazu beitragen, ökologiebewußtes Marktverhalten zu beschleunigen und

    [1391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 048

    Medien Print

    Werber wahren Abstand zu Wissenstiteln

    Geo & Co. halten Verkaufszahlen stabil, verlieren gleichzeitig aber spürbar Anzeigen / Konkurrenz kommt mit der Illustrierten Wissenschaft aus Skandinavien

    FRANKFURT In unserer immer komplizierter werdenden Welt müßten Zeitschriften, die schwierige Zusammenhänge lesefreundlich erklären, eigentlich Hochkonjunktur haben. Aber "Geo", "P.M.", "Bild der Wissenschaft", "Spektrum der Wissenschaft" und "Illustrierte

    [10073 Zeichen] € 5,75