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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102 bis 106

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Schön, aber nicht makellos…

    …so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

    Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit einem Pl

    [6903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102,104,105,106

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Schön, aber nicht makellos…

    …so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

    Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit eine

    [6903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 115 bis 116

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Progressive Männer

    Alles einmal in die Waschtrommel schmeißen ist 2011. Das Rad muss sich weiterdrehen. Vintage wird mit Tailoring-Aspekten aufgeladen. Neu hinzu kommen Color-Blockings und Flash-Farben. Das ist 2012.

    Bock auf Block Kennen Sie Melinda Gibson? Der britischen Fotografin und Künstlerin gelingt es mit ihren Cut- and Paste-Collagen aus ganz normalen Dingen bzw. Bildern etwas Neues, Eigenständiges zu kreieren. Auf den ersten Blick sieht das recht simpel a

    [5959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 115,116

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Progressive Männer

    Alles einmal in die Waschtrommel schmeißen ist 2011. Das Rad muss sich weiterdrehen. Vintage wird mit Tailoring-Aspekten aufgeladen. Neu hinzu kommen Color-Blockings und Flash-Farben. Das ist 2012.

    Bock auf Block Kennen Sie Melinda Gibson? Der britischen Fotografin und Künstlerin gelingt es mit ihren Cut- and Paste-Collagen aus ganz normalen Dingen bzw. Bildern etwas Neues, Eigenständiges zu kreieren. Auf den ersten Blick sieht das recht simpe

    [5959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 78

    Fashion TW-Studie Herrenschuhe

    Darauf stehen die Männer

    Sneaker oder Budapester? Wir haben Kunden gefragt, was ihre Favoriten sind und wieviel sie bereit sind, für Schuhe auszugeben.

    Felix Blumenauer, 35, Marketing-Manager: Schwarze Lederschuhe von Hugo für 200 Euro waren meine letzte Investition. Bis 250 Euro gebe ich für ein Paar Schuhe aus. Wichtig sind mir eine gute Verarbeitung, eine gute Qualität und ein guter Name. Meine L

    [3193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 30,32

    Business

    Mehr Mode, mehr Glamour

    Basler feiert dieses Jahr den 75. Geburtstag und will sich mit Hilfe von Brian Rennie ein neues Image aufbauen

    Für Basler ist 2011 ein Jahr voller Ereignisse, Neuigkeiten, Investitionen und Events. In Goldbach werden dieses Jahr etliche Weichen für die Zukunft gestellt. Und es wird gefeiert. Denn das traditionsreiche Damenmode-Unternehmen wird 75. Als Mantelf

    [8596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Hugo knackt den Haribo-Tresor

    Pro Sieben bringt Kooperation mit Rewe und Haribo in Gang

    FRANKFURT Hugo, Star einer interaktiven Gameshow auf Kabel 1, ist Mittelpunkt einer von Pro Sieben iniitierten Kooperation zwischen der Rewe- Gruppe, Haribo und dem Fernsehsender. Ein Commercial soll auf die Zusammenarbeit und die gemeinsam entwickelte Pr

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Junge Männermarken gehen eigene Wege

    Hugo, Kandismann und Cinque setzen auf Unverwechselbarkeit in der Männermode / Für alle drei jungen Anbieter sind neue Werbeauftritte im Herbst geplant

    FRANKFURT Während der Männermode-Handel im ersten Halbjahr wertmäßig bluten mußte, weisen die jungen Herrenmodemarken Hugo, Kandismann und Cinque wachsende Zahlen auf. Ihr Geheimnis: ein Gespür für den rechten Mix von Trend und Verkäuflichkeit. Ob im Anzu

    [3010 Zeichen] € 5,75