Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 047

Personality Management & Karriere

Lebensmittel-Zeitung erweitert Verlagsleitung

FRANKFURT Aus der Verlagsleitung der Augsburger Weka-Baufachverlage wechselt Carsten Gerlach, 35, Mitte August zum Deutschen Fachverlag nach Frankfurt. In der neuen Position des stellvertretenden Verlagsleiters "Lebensmittel-Zeitung" einschließlich "LZ Sp

[551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 024

Unternehmen Dialog

Handel hat wenig Platz für Erlebniswelten

Sales Cup: Lebensmittel-Zeitung prämierte zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte / Podium zum Thema Lizenzen / Handel zu mehr Flexibilität aufgefordert

FRANKFURT Unter dem Motto "Sales Cup goes Hollywood" lud die "Lebensmittel-Zeitung" vergangene Woche ins Congress Centrum der Messe Frankfurt. Ausgezeichnet wurden die besten Verkaufsförderungsaktionen 1999. Im Fachprogramm stand das Thema "Lizenzprodukte

[4018 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Erfolg mit differenzierter Zielgruppenansprache

Jahresbilanz Deutscher Fachverlag / Auslandgeschäft immer wichtiger / Neuer Publikumstitel

FRANKFURT Gesundes Umsatzwachstum, ein expandierendes Auslandsgeschäft und neue Magazintitel kennzeichnen die derzeitige Lage beim Deutschen Fachverlag. Ein Novum stellt dabei das Engagement des DFV im Bereich der Publikumszeitschriften dar. So wird der

[3070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der Salescup nimmt noch Bewerbungen entgegen

FRANKFURT Noch bis zum 14. Februar können sich Handelsunternehmen, Hersteller, selbständige Einzelhändler und Agenturen für den 5. Salescup der "Lebensmittel-Zeitung" aus dem Hause Deutscher Fachverlag mit Sitz in Frankfurt bewerben. Der Wettbewerb zeichn

[752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Goldener Zuckerhut verliehen

5 Unternehmen ausgezeichnet / Lebensmittel-Zeitung wird 50

FRANKFURT Florena, Stollwerck, Lambertz, Müller-Drogeriemärkte sowie Edeka Minden-Hannover lauten die Preisträger des diesjährigen Goldenen Zuckerhutes. Die "Lebensmittel-Zeitung", die in dieser Woche ihr 50jähriges Bestehen feiert, verleiht alljährlich d

[1805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 065

Interactive

Lebensmittel-Zeitung feiert 50. Geburtstag im Netz

FRANKFURT Aus Anlaß des 50. Geburtstags der "Lebensmittel-Zeitung" wird im Internet-Fachangebot LZ/NET ab dieser Woche ein Gewinnspiel veranstaltet. Unter dem Motto "48/98 - der History Cup" können unter der Adresse www.lz- net.de Fragen zu 5 Dekaden Lebe

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 073

Interactive

LZ/Net launcht jetzt einen Info-Dienst E-Commerce

FRANKFURT Ab sofort bietet der Online-Dienst LZ/Net der "Lebensmittel- Zeitung" aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag unter der Internet-Adresse www.lz-net.de/background/ ecommerce/ einen Informationsservice zum Thema E- Commerce. Das neue Angebot pr

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 073

Personality Management & Karriere

Factory für die junge Führung

FRANKFURT "Marketing an der Schnittstelle und jenseits der Jahresgespräche" heißt das Motto der nächsten Young Business Factory der "Lebensmittel-Zeitung" am 23. und 24. September in der Villa Stockum in Hanau- Steinheim. Zum kooperativen Marketing stehen

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Eventprofis formieren sich

Eventagenturen wollen sich als Marketingpartner positionieren/Qualitätsoffensive soll helfen/Start der HORIZONT-Serie

FRANKFURT Für Eventagenturen ist der Boom ihres Business Chance und Herausforderung zugleich. Nach Jahren, in denen der Erfolg eines Events an den Champagnerströmen und Schnittchenvarianten gemessen wurde, binden Unternehmen Events jetzt immer fester in i

[5408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 001

Eventagenturen profilieren sich als Marketingpartner

FRANKFURT Der Eventmarkt boomt. Beim 1. Verkaufsförderungsbarometer der "Lebensmittel-Zeitung" ordneten 64 Prozent der Befragten aus Handel und Industrie den Events eine steigende Bedeutung zu (Horizont 20/98). Doch je mehr Geld in Events investiert wird,

[1004 Zeichen] € 5,75

 
weiter