Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Sender setzen stärker auf Eigenproduktionen

    FRANKFURT Aus Kostengründen und um das eigene Profil zu schärfen, setzen die deutschen TV-Sender zunehmend auf Eigenproduktionen, berichtet das Horizont-Daten-Magazin "MediaFacts" in seiner neuen Ausgabe. Im August waren 75 Prozent aller neuen Formate eig

    [976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    MediaFacts: Etablierte Titelauf dem absteigenden Ast

    FRANKFURT Die großen Zeitschriftenmarken verkauften 1997 weniger Exemplare (minus 3,7 Prozent), wogegen die Gesamtauflage aller IVW-geprüften Titel einen Zuwachs um 0,6 Prozent verbuchte. Zu diesem Fazit kommt eine Auflagenanalyse des Datenmagazins "Media

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Rekordjahr für Pioniere auf dem Zeitschriftenmarkt

    FRANKFURT Mit 333 neuen Publikumszeitschriften erreichte das Gründungsfieber auf dem Zeitschriftenmarkt 1997 einen neuen Rekord, meldet das Horizont-Datenmagazin "Media-Facts", das dieser Ausgabe beiliegt. Bei einer relativ konstanten Zahl von 107 Einstel

    [987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    EDV-Titel beflügeln 1997 den Zeitschriften-Boom

    FRANKFURT Der Gründungs-Boom neuer Publikumszeitschriften setzt sich fort. Von Januar bis Oktober wurden - addiert - 297 neue Titel gegründet und die Gesamtzahl des Vorjahres damit überschritten. Die Zahl der Einstellungen steigerte sich auf 108 Titel. Da

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Wegweiser für die Ost-Presse

    HORIZONT-Media-Facts: Studie zu Regionalzeitungen

    FRANKFURT Ostdeutsche Regionalzeitungen müssen vor allem bei jungen Lesern ihr Image verbessern, so das Ergebnis einer Studie, die das Bonner Innenministerium bei der Forschungsgruppe Medien Programm Publikum, Hannover, in Auftrag gab. Immerhin, so die

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Bundesbürger wünschen sich mehr Ost-Produkte

    FRANKFURT 94 Prozent der westdeutschen Konsumenten halten Ost- Produkte wie Spirituosen oder Süßwaren für eine Bereicherung des Angebots, die Mehrheit möchte diese Waren gerne ausprobieren. 85 Prozent der Westdeutschen erwarten vom Handel, daß er mehr Ost

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 001

    Media Facts ergänzt HORIZONT

    Ab Juli erscheint das Monatsmagazin als HORIZONT-Beilage

    FRANKFURT / HAMBURG Erweiterter Nutzwert für HORIZONT- Leser und - Inserenten: "Media Facts", das vom Medienbüro Martini produzierte Daten- Ab Juli wird "Media Facts" mit bewährtem Konzept als eigenständige Verlegerbeilage in H ORIZONT erscheinen. Her

    [1084 Zeichen] € 5,75