Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

Nachrichten

AUFLAGE Abstand zwischen den großen Wochentiteln wird enger / «Stern» und «Spiegel» gleichauf / «Max» macht mobil

Am Kiosk strahlen die Nordlichter

FRANKFURT / Die Lücke schließt sich. Legt man die Heftauflagen der Monate April und Mai zugrunde, dann dürfte im 2. Quartal 2001 der Abstand zwischen den Auflagen von «Stern» und «Spiegel» auf unter 100 Exemplare schrumpfen. Im Durchschnitt verkauften bei

[3309 Zeichen] Tooltip
Spiegel rückt Stern auf die Pelle - Heftauflagen (Gesamtverkauf) im 2. Quartal
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 004

Nachrichten

IVW-Auflagen Anlage-Titel reagieren auf die Dax-Talfahrt unterschiedlich / «Max» bleibt nach Rhythmuswechsel stabil

Stern behauptet Spitzenposition

FRANKFURT / Der «Stern» bleibt auch im 1. Quartal des Jahres 2001 auflagenstärkster Titel im Segment der aktuellen Wochenmagazine. Insgesamt wurden 1,078 Millionen Exemplare verkauft, das sind 0,3 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Ung

[2889 Zeichen] Tooltip
Stern strahlt stabil - Verkaufte Auflage
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Fernsehpreis stand in Focus und nicht im Spiegel

FRANKFURT "Focus" hatte es exklusiv: Die Hauptstadt kommt auch für die große Gala rund um den neuen Fernsehpreis von ARD, ZDF, RTL und Sat 1 verstärkt ins Gespräch. Hinter den Kulissen und noch höchst inoffiziell zwar, doch "Focus" hatte sein Ohr direkt a

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Anzeigenpreise steigen moderat

Bei Vierfarbpreisen wird ein durchschnittliches Plus zwischen 1 und 3 Prozent erwartet / TV Spielfilm erhöht 4c um 2,2 Prozent

FRANKFURT Die Anzeigenpreise 1999 werden moderat ausfallen. Für viele Titel dürfte es auch eine Nullrunde geben. Selbst dort, wo aufgrund der Leistungen Preissteigerungen möglich gewesen wären, halten sich die Verlage zurück: Der MA-98-Gewinner "TV Spielf

[5640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 001

Publikumstitel erhöhen Anzeigenpreise moderat

FRANKFURT Die Preisrunde 1999 für die Publikumstitel wird wie in den vergangenen Jahren von moderaten Anzeigenpreiserhöhungen gekennzeichnet sein. MA-98-Gewinner "TV Spielfilm" nutzt mit plus 2,2 Prozent für eine Vierfarbseite den vollen Preisspielraum ni

[979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 059

Medien

ZAS bescheinigt aktuellen Magazinen gute Werte

FRANKFURT Die aktuellen Magazine "Spiegel", "Focus" und "Stern" verbuchten im 1. Quartal 1998 allesamt Anzeigenzuwächse. Das bestätigen die Zahlen der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS). Im Trio der drei Anzeigendickschiffe konnte das Nachrichtenmagazin "D

[858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 074

Medien

SZ-Magazin wird Magazin des Jahres

Jury Lead-Magazine des Arbeitskreises Bildsprache wählt Magazin der Süddeutschen Zeitung zum Lead Magazin / Spiegel ist der Klassiker 1997

FRANKFURT Das Magazin der "Süddeutschen Zeitung" wurde von der 6. Jury Lead Magazine des Arbeitskreises Bildsprache einstimmig zum Magazin des Jahres 1997 gewählt. Damit wurde dieser im vergangenen Jahr geschaffene, aber nicht vergebene Titel zum erstenma

[6493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Reuters tickert auf der Homepage des Spiegel

FRANKFURT Seit kurzem ist die Nachrichtenagentur Reuters im Internet- Angebot des "Spiegels" vertreten. Ein Klick, und der Nutzer befindet sich auf der Reuters-Seite, auf der die Ressorts Top Story, Politik, Unternehmen und Wirtschaft angewählt werden kön

[379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 090

Medien Print

Stagnation im Anzeigengeschäft hält an

Mehrzahl der Titel meldet Minus / Aktuelle Illustrierte stabilisieren sich / Computermagazine: Immer mehr Titel streiten um kleiner werdenden Werbekuchen

FRANKFURT Der Sommer 1996 endete für die Publikumszeitschriften, wie er begonnen hatte: Das Anzeigengeschäft kam auch im August nicht richtig in die Gänge. So schafften die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverle

[6720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 026

Unternehmen Dienstleistungen

Millionenpotential für die Direktbanken

Spiegel-Studie Soll und Haben weist ein Nutzerpotential von 6,5 Millionen Bürgern aus / Spargürtel bleibt eng geschnallt / Sparkassen am bekanntesten

FRANKFURT Die Deutschen haben 1995 den Spargürtel weiterhin eng geschnallt. Immobilien und festverzinsliche Wertpapiere genießen die höchste Wertschätzung bei den Geldanlagen. Rund zwei Drittel der Bürger begnügen sich mit einer Bankverbindung. Das aktuel

[6874 Zeichen] € 5,75

 
weiter