Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Frauen investieren in ihr Heim

FRANKFURT Möbel und Bettwäsche liegen im Trend. 46 Prozent aller Deutschen haben in den letzten Jahren Möbel gekauft, jeder zweite Deutsche investierte in neue Tisch- und Bettwäsche. Dies ergab eine repräsentative Umfrage der Fachzeitschrift "Textilwirtsc

[750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 070

Interactive Business

Äbbelwoi, Handkäs und die Frage der Effizienz von E-Commerce

Zweites Frankfurter Online-Forum: Spät, aber nicht zu spät entwickelt sich auch in Hessen eine selbstbewußte Community

FRANKFURT "Die Online-Märkte von morgen werden heute aufgeteilt" - unter diesem Motto stand das zweite, vom Adserver-Dienstleister AdTech ins Leben gerufene Frankfurter Online-Forum zum Thema E-Business. "In Frankfurt werden große Werbe- und PR-Etats ve

[2940 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Erfolg mit differenzierter Zielgruppenansprache

Jahresbilanz Deutscher Fachverlag / Auslandgeschäft immer wichtiger / Neuer Publikumstitel

FRANKFURT Gesundes Umsatzwachstum, ein expandierendes Auslandsgeschäft und neue Magazintitel kennzeichnen die derzeitige Lage beim Deutschen Fachverlag. Ein Novum stellt dabei das Engagement des DFV im Bereich der Publikumszeitschriften dar. So wird der

[3070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Konferenz zu kreativen Strategien in der Modewelt

FRANKFURT Das europäische Mode-Institut (Emi) veranstaltet zusammen mit der "Textil-Wirtschaft" (dfv) und dem Deutschen Modeinstitut (DMI) am 27. November im Steigenberger Airport-Hotel die 14. Kreativkonferenz, die sich dem Themenkomplex "Neue Offensive

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 065

Medien Print

Textil-Wirtschaft investiert in die Marke

Weiterentwickeltes Titel- und Rubrizierungskonzept soll den Special- Interest-Charakter stärken / Ableger TW- Sport und TW Wohnen sind erfolgreich

FRANKFURT Der Fachtitel "Textil-Wirtschaft" aus dem Deutschen Fachverlag soll künftig deutlicher in Richtung Special-Interest positioniert werden. Ab Ausgabe 27, die am 2. Juli erscheint, präsentiert sich die optimierte "TW" daher mit einer neuen Rubrizie

[5065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 028

Unternehmen

Kundenbuch widmet sich dem Einkaufsverhalten

FRANKFURT Dem Kunden, dem unbekannten Wesen, hat sich Michael Albaum, Marketingleiter der "Textil-Wirtschaft", Deutscher Fachverlag, in seinem "Kundenbuch" genähert. Wer wann wo und zu welchem Preis aus welchen Gründen Kleidungsstücke kauft, ist eine der

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 058

Medien Print

"Textil-Wirtschaft ist ein Business-Titel"

Textil-Fachzeitschrift aus dem Deutschen Fachverlag baut ihre Marke aus/Start von TW Sport erfolgreich/Wohnzeitschrift geplant/Season wird relauncht

FRANKFURT Der Umsatzrückgang im Textilbereich ist überproportional. Dies ist auch an der "Textil-Wirtschaft" (TW) aus dem Deutschen Fachverlag, Marktführer im Segment, nicht spurlos vorbeigegangen. Mit der bereits vorgenommenen Optimierung des Titels und

[9328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Highlights im Ladenbau

FRANKFURT Modis che Entwicklungen von futuristischem Style, zu "Erlebniswelten" bis hin zur kühlen Sachlichkeit präsentiert die neue Ausgabe des Bildbandes "Läden 96" über Bauten im Textileinzelhandel. Das Buch der Zeitschrift "Textil- Wirtschaft" bietet

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 045

Medien Print

Textil-Wirtschaft wird 50 Jahre

Sonderausgabe und Marktstudien begleiten Jubiläum

FRANKFURT Die "Textil-Wirtschaft" aus dem Deutschen Fachverlag, Marktführer unter den Textilfachzeitschriften, feiert ihr 50jähriges Bestehen. Aus diesem Anlaß erscheinen eine Sonderausgabe und zwei Marktstudien. Präsentiert wird die Sonderausgabe auf d

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 064

Medien Print

Fachblatt TW auf Verjüngungskur

Marktführer Textil-Wirtschaft soll ab Januar aktueller, farbiger und jünger werden / Publikumszeitschriften setzen Maßstäbe

FRANKFURT Wie derzeit etliche Fachzeitschriften, unterzieht sich auch die "Textil-Wirtschaft" einer umfassenden Verjüngungskur. Die im Bereich Textil- Handel und -Industrie mit Abstand führende Fachpublikation setzt ab 1995 auf kompletten Rollenoffsetdruc

[7085 Zeichen] € 5,75

 
weiter