Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 032 bis 033

    Journal

    Journalist. Netzwerker. Verleger.

    Wilhelm Lorch, der Gründer des Deutschen Fachverlages, wäre am 21. November hundert Jahre alt geworden. Im September 1946 erhielt er die Lizenz für den ersten Titel des Verlages, die TextilWirtschaft, zwei Jahre danach für die Lebensmittel Zeitung. Bis 1966, als er mit nur 54 Jahren starb, hatte er einen der führenden Fachverlage geschaffen. Aus Anlass seines Geburtstages wird daran erinnert, wie es dazu kam und welche seiner Leitlinien bis heute die Arbeit des Verlages bestimmen.Jörg Hintz*

    [16691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 32,33

    Journal

    Journalist. Netzwerker. Verleger.

    Wilhelm Lorch, der Gründer des Deutschen Fachverlages, wäre am 21. November hundert Jahre alt geworden. Im September 1946 erhielt er die Lizenz für den ersten Titel des Verlages, die TextilWirtschaft, zwei Jahre danach für die Lebensmittel Zeitung. Bis 1966, als er mit nur 54 Jahren starb, hatte er einen der führenden Fachverlage geschaffen. Aus Anlass seines Geburtstages wird daran erinnert, wie es dazu kam und welche seiner Leitlinien bis heute die Arbeit des Verlages bestimmen.Jörg Hintz*

    [16691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Frauen investieren in ihr Heim

    FRANKFURT Möbel und Bettwäsche liegen im Trend. 46 Prozent aller Deutschen haben in den letzten Jahren Möbel gekauft, jeder zweite Deutsche investierte in neue Tisch- und Bettwäsche. Dies ergab eine repräsentative Umfrage der Fachzeitschrift "Textilwirtsc

    [750 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 070

    Interactive Business

    Äbbelwoi, Handkäs und die Frage der Effizienz von E-Commerce

    Zweites Frankfurter Online-Forum: Spät, aber nicht zu spät entwickelt sich auch in Hessen eine selbstbewußte Community

    FRANKFURT "Die Online-Märkte von morgen werden heute aufgeteilt" - unter diesem Motto stand das zweite, vom Adserver-Dienstleister AdTech ins Leben gerufene Frankfurter Online-Forum zum Thema E-Business. "In Frankfurt werden große Werbe- und PR-Etats ve

    [2940 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Erfolg mit differenzierter Zielgruppenansprache

    Jahresbilanz Deutscher Fachverlag / Auslandgeschäft immer wichtiger / Neuer Publikumstitel

    FRANKFURT Gesundes Umsatzwachstum, ein expandierendes Auslandsgeschäft und neue Magazintitel kennzeichnen die derzeitige Lage beim Deutschen Fachverlag. Ein Novum stellt dabei das Engagement des DFV im Bereich der Publikumszeitschriften dar. So wird der

    [3070 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Konferenz zu kreativen Strategien in der Modewelt

    FRANKFURT Das europäische Mode-Institut (Emi) veranstaltet zusammen mit der "Textil-Wirtschaft" (dfv) und dem Deutschen Modeinstitut (DMI) am 27. November im Steigenberger Airport-Hotel die 14. Kreativkonferenz, die sich dem Themenkomplex "Neue Offensive

    [704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 028

    Unternehmen

    Kundenbuch widmet sich dem Einkaufsverhalten

    FRANKFURT Dem Kunden, dem unbekannten Wesen, hat sich Michael Albaum, Marketingleiter der "Textil-Wirtschaft", Deutscher Fachverlag, in seinem "Kundenbuch" genähert. Wer wann wo und zu welchem Preis aus welchen Gründen Kleidungsstücke kauft, ist eine der

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Deutscher Fachverlag baut Umsatz weiter aus

    Kräftiger Wachtumsimpuls aus dem Ausland / Erfolgreicher Start weiterer Online-Angebote

    FRANKFURT Besser als erwartet fällt die Bilanz des vergangenen Jahres für die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (DFV) aus. Im Jahr ihres 50. Geburtstags stieg der Umsatz um 5,1 Prozent auf 226,9 Millionen Mark. "Eine Umsatzentwicklung, die sich im Umfe

    [2398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Die Highlights im Ladenbau

    FRANKFURT Modis che Entwicklungen von futuristischem Style, zu "Erlebniswelten" bis hin zur kühlen Sachlichkeit präsentiert die neue Ausgabe des Bildbandes "Läden 96" über Bauten im Textileinzelhandel. Das Buch der Zeitschrift "Textil- Wirtschaft" bietet

    [687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Vier Fachanzeigen prämiert

    Textilwirtschaft wählt Brax, Lord, Windsor und Wrangler aus

    FRANKFURT Vier Kampagnen aus dem Bereich textiler Fachwerbung sind jetzt von der Fachzeitung "Textilwirtschaft" prämiert worden. Die Unternehmen Brax Leineweber, Lord Bekleidungswerke F. W. Brinkmann GmbH, Windsor GmbH und Wrangler Germany GmbH konnten

    [752 Zeichen] € 5,75