Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 204 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

SMS-MARKETING Dienstleister legen kräftig zu / Trend geht zu Pull-Kampagnen / Wenig Interesse bei Werbeagenturen

Handy-Werber feiern Durchbruch

FRANKFURT / Lange haben die Mobile-Marketing-Agenturen Kampagnen für kleines Geld durchgeführt, nur um Referenzen vorweisen zu können. Doch der Durchbruch ist nun anscheinend geschafft: Fast alle großen Markenartikler haben Handy-Werbung bereits in irgend

[4819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-MAFO Unternehmen lassen den Traffic auf ihren Websites vermehrt von externen Dienstleistern analysieren

Effizienzdruck treibt den Web-Analysten neue Kundschaft zu

FRANKFURT / Der Sparzwang in vielen Unternehmen verstärkt den Druck auf die Online-Abteilungen: Immer lauter fragen die Controller nach dem Erfolg der hauseigenen Websites. Der Ruf nach konkreten Zahlen über die Web-Nutzung gibt einem bislang noch äußerst

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

VIDEOSPIELE Co-Vermarktung von Spielen und Filmen setzt sich durch / Vernetzte Kampagnen für Lara Croft und Hulk

Matrix-Modell wird Schule machen

FRANKFURT / Zufriedene Gesichter bei Atari: Die Parallelvermarktung des Videospiels "Enter The Matrix" mit dem Film "Matrix Reloaded" hat gut funktioniert. Das Spiel schoss schnell nach Erscheinen in allen Versionen an die Spitze der jeweiligen Media-Con

[4835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 028

Agenturen

Pkw-Branche stützt das Business

Agenturen bringen für ihre Automobil-Kunden zahlreiche neue Kampagnen an den Start.

FRANKFURT / Die Automobilbranche entpuppt sich einmal mehr als wichtiger Umsatzmotor im Werbegeschäft: Mit zahlreichen Einführungen neuer Modelle halten die Pkw-Hersteller ihre Agenturen auf Trab. Ob BMW, Ford, Opel, Renault, Subaru oder Volkswagen, die L

[2762 Zeichen] Tooltip
Etats im Februar 2003
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 057

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

E-COMMERCE Schnäppchenjagd im Netz boomt / Stationärer Handel wird zunehmend unter Druck gesetzt

Das Web macht den Preis heiß

FRANKFURT / Die aktuelle Schnäppchenwelle dominiert den E-Commerce immer stärker. Beschleunigt wird der Trend vor allem durch den wachsenden Erfolg von Preisvergleichsanbietern und Schnäppchenportalen. "Wir haben unsere Zugriffszahlen gegenüber dem Vorjah

[6198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

Shortlist für den zweiten Konvergenz Award steht

FRANKFURT / Insgesamt elf Kampagnen haben es auf die Shortlist für den zweiten Konvergenz Award geschafft, der in diesem Jahr erstmals von Seven-One Interactive, Kirch Intermedia, IP Newmedia und Horizont gemeinsam ausgerichtet wird. Anwärter für die Ausz

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 042

Net Economy

ONLINEWERBUNG Die neuen Suchmaschinen-Vermarkter kommen zügig voran / Espotting kooperiert mit Web.de

Duo Infernale rollt den Markt auf

Overture und Espotting wollen den deutschen Kunden Onlinewerbung ohne Risiko bieten.

FRANKFURT / Das ging schnell: Erst im vergangenen Dezember öffneten die Suchmaschinen-Vermarkter Overture aus den USA und Espotting aus Großbritannien ihre deutschen Niederlassungen - und knapp vier Monate später haben sie sich bereits die wichtigsten Koo

[5641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

MOBILE INHALTE E-Plus startet I-Mode-Dienste Ende März / Medienhäuser agieren vorsichtig / Trend zum Marken-Content

Das Trial-and-Error-Spiel beginnt

FRANKFURT / Nun ist es offiziell: E-Plus wird seinen mobilen Internetdienst I-Mode Ende März oder Anfang April in Deutschland starten - und das inhaltliche Angebot dürfte zur Leistungsschau deutscher Content-Provider werden: An die 50 Partner sollen zulie

[5106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 100

New Economy

Automarkt Hersteller bereiten umfassende Online-Strategien vor / Händlergeschäft befindet sich durch das Internet im Umbruch

Automarken geben im Internet Gas

Der Online-Markt für Autos boomt. Auch die großen Marken wollen verstärkt aufs Internet setzen.

FRANKFURT / Der boomende Automarkt im Internet übt immer mehr Druck auf die traditionellen Hersteller und Händler aus. Nahezu stündlich gehen neue Websites online. Die Motor- Presse Stuttgart startete vergangene Woche ihr neues Auto-Portal Autouniversum.d

[6930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 089

Interactive Content Commerce Community

Börsengang Popnet ist Webagentur, Softwareschmiede und Crossmedia-Verlag zugleich

Anwenderfreundlichkeit als Programm

FRANKFURT / Mit der «ehrgeizigen Expansionsstrategie in Deutschland und Europa» begründet Werner Marcinowski, Vorstandsvorsitzender von Popnet Internet, das Going-public der Hamburger Web-Agentur. Investitionen in vielversprechende neue Internetprodukte s

[2327 Zeichen] € 5,75

 
weiter