Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 301 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 038

Agenturen Serie

Integriertes Denken auf breiter Plattform

Im Vorfeld der GWA-Jahrestagung nehmen Rupert Ahrens und Lothar S. Leonhard Stellung zum neu etablierten Forum Kommunikationswirtschaft

FRANKFURT Kürzlich haben die Branchenverbände das Forum Kommunikationswirtschaft etabliert, um das Bewusstsein für integrierte Kommunikation zu schärfen. Erster öffentlichkeitswirksamer Schritt soll eine Podiumsdiskussion auf der GWA-Jahrestagung am Freit

[12528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

Personality Management & Karriere

Guten Ideen professionell auf die Sprünge helfen

FRANKFURT Kreative Inspirationen müssen nicht dem Zufall überlassen werden, sondern können gezielt angeregt werden. Das Horizont/GWA-Seminar "Creative Performance" will neue effiziente Arbeitsweisen vermitteln, mit denen der persönliche Ideen-Input erhebl

[971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

GWA macht Umsatz transparent

GWA-Mitgliedsagenturen haben erstmals fast durchgängig ihre Umsätze testieren lassen / Drei Agenturen ohne Testat

FRANKFURT Jahrelang haben viele Mitgliedsagenturen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) ihre Umsätze nicht nach Verbandsstandard testieren lassen. Damit ist jetzt Schluss - die Mitglieder haben nahezu vollständig ihre Testate für das Gross Income 1998

[3561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bis 15. Oktober müssen Agentur-Testate vorliegen

FRANKFURT Am 15. Oktober 1999 läuft die Einreichungsfrist für die Testate beim Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und GfK ab. Agenturen, die bis zu diesem Zeitpunkt ihre veröffentlichten Umsätze für das Geschäftsjahr 1998 nicht nach GWA-Richtlinien testie

[530 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Empfehlung als Kontrollsystem

Werbungtreibende und Verbände verwahren sich gegen Brokertum im Mediageschäft / Empfehlungen werden begrüßt

FRANKFURT Mit ihrer gemeinsamen Empfehlung reagieren GWA und OWM auch auf die voranschreitende Konzentrationswelle im Mediageschäft und sprechen sich vehement gegen Brokertum aus. Kunden und Medien begrüßen die Initiative. "Die Empfehlung kommt genau zu

[6411 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Countdown für Testate des GWA läuft in Kürze ab

FRANKFURT Am 15. Oktober läuft die Einreichungsfrist für die Testate beim Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und GfK ab. Agenturen, die bis zu diesem Zeitpunkt ihre veröffentlichten Umsätze für das Geschäftsjahr 98 nicht nach GWA-Richtlinien testieren lie

[555 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Einsatz von neuen Medien in der Unternehmens-PR

FRANKFURT Mit der Schlüsselfunktion, die neue Medien mittlerweile in der Unternehmenskommunikation einnehmen, beschäftigt sich ein Seminar, das der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am 14. Oktober 1999 in Kooperation mit Horizont beim Deutschen Fachverla

[972 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände entdecken ihre Gemeinsamkeiten

Signal der Kooperation beim Round-table der Verbände / Gemeinsames Credo in Arbeit

FRANKFURT Als ein klares Signal in Richtung Austausch und Kooperation werten die Kommunikationsverbände ihr erstes Treffen am "runden Tisch". "Das war keine Eintagsfliege, sondern eine Auftaktveranstaltung, die Impulse gesetzt hat", zieht Dr. Henning vo

[2847 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Grundlagenseminar bietet Infos zu Internetwerbung

FRANKFURT Wie funktioniert Werbung im Internet? Mit dieser Problematik beschäftigt sich das Seminar "Mediaplanung im Internet", das der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am 23. September 1999 in Kooperation mit Horizont in Frankfurt veranstaltet. Das Sem

[1032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

Nachrichten

GWA konkretisiert Pläne für Media-Daten Print

FRANKFURT Nach diversen Versuchen, Basis-Media-Daten über Print-Objekte bereitzustellen, gibt es jetzt ein konkretes Projekt zwischen dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und dem Media-Daten-Verlag in Walluf. Ziel ist es, nach den Wünschen der Agenturen

[616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter