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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Umweltsensibilität zahlt sich auch künftig aus

GPRA zeigt die Herausforderungen und Chancen im Bereich Umweltkommunikation auf

FRANKFURT Zum Weltklimagipfel nahm die Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) das Thema Umweltkommunikation unter die Lupe. Fazit: Umweltkommunikation muss in die Unternehmenskommunikation integriert werden, die PR-Agenturen sind als strategische

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 038

Agenturen Serie

Integriertes Denken auf breiter Plattform

Im Vorfeld der GWA-Jahrestagung nehmen Rupert Ahrens und Lothar S. Leonhard Stellung zum neu etablierten Forum Kommunikationswirtschaft

FRANKFURT Kürzlich haben die Branchenverbände das Forum Kommunikationswirtschaft etabliert, um das Bewusstsein für integrierte Kommunikation zu schärfen. Erster öffentlichkeitswirksamer Schritt soll eine Podiumsdiskussion auf der GWA-Jahrestagung am Freit

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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Interne Kommunikation im Fokus

GPRA diskutiert über Mitarbeiterkommunikation in Transformationsprozessen / Einfluss auf Unternehmens- und Markenwerte

FRANKFURT Ob Firmenfusionen und Reorganisationen in puncto Markenpflege und Unternehmenswert erfolgreich verlaufen, hängt nicht zuletzt von der Vermittlung der Veränderungen gegenüber den Mitarbeitern ab - Anlass genug für die Gesellschaft Public Relation

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Fleishman-Hillard verläßt GPRA

PR-Agentur übt harsche Kritik und kündigt dem Verband

FRANKFURT Die Frankfurter PR-Agentur Fleishman-Hillard fühlt sich in der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) nicht mehr adäquat vertreten - und tritt aus. "Der Nenner ist so klein geworden, daß er den Aufwand nicht mehr rechtfertigt." Renate

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände entdecken ihre Gemeinsamkeiten

Signal der Kooperation beim Round-table der Verbände / Gemeinsames Credo in Arbeit

FRANKFURT Als ein klares Signal in Richtung Austausch und Kooperation werten die Kommunikationsverbände ihr erstes Treffen am "runden Tisch". "Das war keine Eintagsfliege, sondern eine Auftaktveranstaltung, die Impulse gesetzt hat", zieht Dr. Henning vo

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 027

Unternehmen Nachrichten

Forum interne Kommunikation

FRANKFURT Am 30. September und 1. Oktober 1999 veranstaltet die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) das Forum "Interne Kommunikation in Change-Prozessen". Dabei wird die Schlüsselrolle, die interne Kommunikation bei Fusionen, Standortverlagerun

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

Nachrichten

GPRA geht in die nächste Runde

Rupert Ahrens plus Präsidium stellen sich wieder zur Wahl

FRANKFURT Auf ihrer Mitgliederversammlung in Stuttgart hat die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) das Aktionsprogramm festgeschrieben und personell die Weichen für die Zukunft gestellt. Eine "neue Geschlossenheit und Einmütigkeit" konnte GPR

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 035

Agenturen Business

GPRA sucht Durchschlagskraft

Mit drei Leitthemen will die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) den Dialog mit der Öffentlichkeit fortsetzen

FRANKFURT Die kommunikativen Herausforderungen, die sich durch die Strukturbrüche in der Wirtschaft ergeben, stehen im Mittelpunkt der GPRA- Mitgliederversammlung am Freitag in Stuttgart. Das Thema soll in den nächsten Monaten weiter diskutiert werden.

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 074

Terminplaner: April 1999

Die GPRA-Mitglieder tagen Ende April in Stuttgart

FRANKFURT Am 29. und 30. April lädt die Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) zur diesjährigen Mitgliederversammlung nach Stuttgart in Copthorne Hotel International ein. Wie bereits 1998 anläßlich des 25. Jubiläums des Verbandes, soll es auch in

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HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

Nachrichten

GPRA-Mitglieder segnen neue Aufnahmekriterien ab

FRANKFURT Die neuen Kriterien zur Mitgliedschaft in der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) ist beschlossene Sache: 24 Mitglieder stimmten dem Vorschlag des Präsidiums zu (Horizont 29/98), es gab 6 Gegenstimmen und eine Enthaltung, 5 Agenturen

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