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Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 016

Frischware

Snacks beleben Wurstbranche

GfK-Analyse belegt dynamische Entwicklung

Frankfurt. Convenience-Produkte bleiben für die Fleisch- und Wurstbranche ein weiterhin interessantes Segment. Deutliches Wachstum gibt es auch bei fettreduziertem Hackfleisch.

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Wachstumsmarkt - Wurstsnacks: Umsatz in Mio. Euro
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HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 040

Net Economy

TELETEXT Kirch Intermedia und RTL Newmedia bauen ihre Angebote aus / Teletext-Werbung wird wichtiger Umsatzbringer

Das Mauerblümchen wird zur Cash-Cow

Über Teletext-Angebote wollen die Sender Erfahrungen für das interaktive TV sammeln.

FRANKFURT / Noch vor wenigen Jahren galt Teletext als "Internet für Arme". Eingeschränkt in seinen kreativen Möglichkeiten, führte er ein Schattendasein bei den Onlinetöchtern der TV-Häuser. Das hat sich mittlerweile geändert: "Teletext ist für uns ein ho

[6571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 030

Agenturen

MEDIAMONITOR OMG veröffentlicht ersten Sommermonitor / Agenturen lehnen Werbeverbote ab / Optimismus trotz derzeitiger Konjunkturflaute

Agenturrabatte sind kein Tabu mehr

Die Chefs der Mediaagenturen bestätigen, dass Kunden von Agenturkonditionen profitieren wollen.

FRANKFURT / Das Schöne an anonymisierten Befragungen ist, dass die Antworten ohne politisches Kalkül sind. Das Allerschönste daran aber ist, dass Themen, über die man nur hinter vorgehaltener Hand tuschelt, eine statistische und damit greifbare Existenz e

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Zusammenarbeit mit Kunde und Kreativagentur

Heißes Eisen: Agenturkonditionen - Setzen Kunden beim Pitch voraus, dass es Agenturkonditionen gibt, an denen sie partizipieren wollen? Angaben in Prozent

Klares Votum gegen Werbebeschränkungen - Einstellung der Mediaagenturen zu Werbebeschränkungen/Werbeverboten im TV - Anteile der Nennungen zu vorgegebenen Statements in Prozent
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HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 050

Net Economy

MARKTFORSCHUNG Neues Marktforschungsgremium sorgt für Zündstoff in der Branche / Verbände gehen mit neuen Richtlinien gegen schwarze Schafe vor

Neon bringt Licht in die Onlineforschung

Die Online-Marktforschung muss nach wie vor um ihre Anerkennung bei Unternehmen kämpfen.

FRANKFURT / Überzeugungsarbeit leisten zu müssen ist Frank Maruccia gewohnt. Der Chef von Media-Transfer, einem Hamburger Unternehmen für panelgestützte Internetforschung, wollte mit der Gründung der Marktforschungsinitiative Netzwerk Online Research (NEO

[6792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 069

Net Economy Content Commerce Community

WEB-WERBUNG Web-Branche erwartet leichtes Wachstum beim Werbeumsatz / Old Economy signalisiert mildes Interesse

Online-Werbung gewinnt an Fahrt

FRANKFURT / Eine einzige bange Frage dürfte die Branche auf der diesjährigen Internet World beschäftigen: Wann steigt die Old Economy endlich massiv in die Onlinewerbung ein? Denn von den Entscheidungen der Werbeleiter hängt das Schicksal weiter Teile der

[5065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 066

New Economy

Die Internet-Gemeinde wächst immer schneller

FRANKFURT / Die Zahl der Internet-User wächst trotz aller Krisensymptome der New Economy mit immer größerem Tempo. Dies ist das Ergebnis einer Studie, die der Münchner Online-Vermarkter Sevenone Interactive vom Marktforschungsinstitut Forsa erheben lässt.

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Marktforschung Nielsen startet Service zur Beobachtung von Internetzugriffen in Deutschland / TNS Emnid strukturiert um

Online-Werbung wird transparenter

FRANKFURT / Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk. So kündigt AC Nielsen E-Ratings.com nicht ohne Grund an, dass die Zukunft der Internet-Marktforschung begonnen habe. Schließlich soll nichts weniger als ein internationaler Standard etabliert werden. M

[3617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 001

Werbeplus trotz Ertragssorgen

Herbstumfrage des Werbeklimas spiegelt Preisdebatte wider

FRANKFURT Trotz einer kritischen Ertrags-Einschätzung wollen die Unternehmen im nächsten Jahr 6 Prozent mehr für klassische Werbung ausgeben, so die Herbstumfrage des Werbeklimas von GfK und "Wiwo". Vor allem die befragten 151 Werbeleiter zeigen sich hi

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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 030

Unternehmen Konjunktur

Werbung wächst trotz Konjunkturwolken

Werbeklima ermittelt kritische Sicht auf Ertragsentwicklung / Marketer führen Plus bei Werbespendings auch auf erwartete Erhöhung der Schaltpreise zurück

FRANKFURT Zum Teil deutlich schlechter als noch im Frühjahr beurteilt die werbungtreibende Wirtschaft die Ertragsentwicklung bis Jahresende. Laut der aktuellen Werbeklima-Herbstumfrage von GfK und "Wirtschaftswoche" planen die befragten Werbe- und Agentur

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

GWA macht Umsatz transparent

GWA-Mitgliedsagenturen haben erstmals fast durchgängig ihre Umsätze testieren lassen / Drei Agenturen ohne Testat

FRANKFURT Jahrelang haben viele Mitgliedsagenturen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) ihre Umsätze nicht nach Verbandsstandard testieren lassen. Damit ist jetzt Schluss - die Mitglieder haben nahezu vollständig ihre Testate für das Gross Income 1998

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