Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 062

Agenturen

Sprengladung für Hessen

Huth + Wenzel hat beim Anzeigen-Wettbewerb des Landes Hessen erneut die Nase vorn

FRANKFURT Beim zweiten Standort-Wettbewerb für Werbeagenturen des Landes Hessen konnte sich wie im vergangenen Jahr Huth + Wenzel mit einem im wahrsten Sinne explosiven Anzeigenmotiv bei der Jury durchsetzen. Platz 2 und 3 belegten die Frankfurter Agentur

[5695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Shortlist für Wettbewerb um Standort Hessen steht

FRANKFURT 19 Agenturen hatten sich am diesjährigen Anzeigenwettbewerb unter dem Motto "Hessen. Hier ist die Zukunft" beteiligt. Eine zehnköpfige Fachjury hatte in der vergangenen Woche die Einsendungen in Augenschein genommen, um die Kampagnen auszuwählen

[750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 048

Personality Management & Karriere

Arbeitgeber locken als Marke

Stellenanzeigen in Tageszeitungen sind trotz Internet-Jobbörsen nicht out / Wachsende Anforderungen an Text und Gestaltung

FRANKFURT Qualifizierte Mitarbeiter werden an allen Fronten intensiv gesucht. Die Jobbörsen im Internet boomen und die Stellenteile der Tageszeitungen wachsen zweistellig. Online-Konkurrenz und wachsender Werbedruck stellen neue Anforderungen an die Gesta

[7396 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Trust gewinnt Gesamtetat für die Küchen von Miele

FRANKFURT In einem Pitch konnte die Frankfurter Agentur Trust den zehn Millionen Mark schweren Gesamtetat für die Küchen von Miele gewinnen. Das erste Mal investiert Miele im großen Stil in Werbung für ihre Küchen. Erste Arbeiten von Trust werden im Herbs

[734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 034

Agenturen Kreation

Fachpresse kürt neun Preisträger

Hohes Niveau bei den Einsendungen zum Preis der Deutschen Fachpresse / Erstmals auch ein Sieger in der Online-Kategorie

FRANKFURT Neun Sieger kürte die Jury unter Vorsitz von Konrad Wenzel, Huth + Wenzel, beim siebten "Preis der Deutschen Fachpresse - Fachanzeigen und Werbebanner des Jahres 1998". Erstmals gab es auch einen Preisträger in der Kategorie Online-Werbung. 24

[5204 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

ADC: Schon wieder Ideenklau

Anonymus wirft KNSK/BBDO vor, für die SPD in London abgekupfert zu haben / Agentur muß womöglich Nägel zurückgeben

FRANKFURT Der ADC wird KNSK/BBDO womöglich zwei silberne und einen bronzenen Nagel aberkennen. Ein Anonymus hatte die Agentur beschuldigt, die SPD-Anzeige "Schaltknüppel" ebenso abgekupfert zu haben wie den SPD-Aufkleber "Heißluftfön". Jetzt werden Jurys

[5468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 042

Agenturen

Scholz & Friends mit großem Coup

FRANKFURT Scholz Berlin landet den Coup des Monats: Sie übernimmt den Gesamtetat für Mercedes-Benz-Nutzfahrzeuge, deren Betreuung damit wieder bei einer Agentur gebündelt wird. Kräftigen Billingzuwachs verbuchen neben Scholz & Friends Berlin auch die Ag

[3149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 001

Mercedes-Benz will den Nutzfahrzeug-Etat bündeln

FRANKFURT Der Stuttgarter Autoproduzent Mercedes-Benz plant offensichtlich, seinen Etat für die Nutzfahrzeuge bei einer einzigen Agentur zu konsolidieren. Der auf 60 Millionen Mark geschätzte Etat war bisher auf mehrere Agenturen verteilt. Tonio Kröger, L

[1002 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 034

Agenturen Business

,,Man kann immer alles besser machen''

HORIZONT-Interview mit den Frankfurter Agenturchefs Heinz Huth und Konrad Wenzel über Eigenansprüche, das Urteil der Branche und Vorbilder

FRANKFURT Vom verflixten siebten Jahr kann bei Heinz Huth und Konrad Wenzel nicht die Rede sein. Denn die Frankfurter Agentur hat sich im Agenturmarkt schon lange als eigene Marke etabliert. HORIZONT sprach mit den beiden Inhabern über ihren Anspruch, ein

[10291 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 026

Agenturen Business

Ein schlechter Start ins neue Jahr

Mit fünf Mitgliedern weniger geht der GWA in 1999 / Prominentester Austritt ist Springer & Jacoby / Kritik an Verbandspolitik

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) startet mit 155 Agenturen ins neue Jahr, das sind fünf Mitglieder weniger als zum Vorjahreszeitpunkt. Mit harscher Kritik an der Verbandspolitik hat sich auch Springer & Jacoby in Hamburg verabschiedet. N

[3827 Zeichen] € 5,75

 
weiter