Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 060

New Economy

Marktüberblick Agentur-Ranking 2000: Branche hofft auf Aufschwung im 2. Halbjahr / Reine Multimedia-Agenturen werden Auslaufmodell

Gebremste Euphorie im Internetmarkt

Effizienz, Spezialisierung und Mitarbeitersuche sind die größten Herausforderungen im Jahr 2001.

FRANKFURT / Und jetzt das! Trotz Krise der Dotcoms, mäßigen Onlinewerbeaufkommens und einer Pleite nach der anderen verzeichnen die deutschen Multimedia-Dienstleister auch für das vergangene Jahr größtenteils hohe Zuwachsraten. Die Top 80 haben 2000 einen

[9344 Zeichen] Tooltip
Honorarumsätze deutscher Multimedia-Dienstleister - Verteilung der Dienstleister 2000 und 1999 nach Umsatzklassen

Ernüchternde Bilanz - Multimediadienstleister an der Börse
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 018

HORIZONT Award

Preisverleihung: HORIZONT kürt Uli Hoeneß, Paulus Neef und Martin Fischer zu Männern des Jahres 1999 / Rund 800 geladene Gäste in der Alten Oper

Dagobert, der Pionier und der Vitaliker

Die drei Preisträger des 17. HORIZONT-Awards wurden mit humorvollen Lobreden geehrt.

FRANKFURT "Deutscher Meister war er schon, Europameister und Weltmeister - und jetzt wird er auch noch Manager-Meister": Helmut Markwort, "Focus"-Chefredakteur, ging seine Laudatio auf Uli Hoeneß vom Anstoß weg sportlich an. Award-Preisträger Hoeneß sei i

[10587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 089

Interactive Content Commerce Community

Strategie Der Börsengang ist nicht für alle Multimedia-Dienstleister zwingend / Unternehmensziele sind entscheidend

Sinnvolles Wachstum statt Hype

FRANKFURT / Kabel New Media, Pixelpark, WWL Internet, I-D Media, Fluxx.com und Sinner Schrader sind die Branchen-Pioniere auf dem Parkett des neuen Marktes. Mit dem Hamburger Interactive-Dienstleister Popnet Internet wagt diese Woche eine weitere Multimed

[5660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 089

Interactive Content Commerce Community

Börsengang Popnet ist Webagentur, Softwareschmiede und Crossmedia-Verlag zugleich

Anwenderfreundlichkeit als Programm

FRANKFURT / Mit der «ehrgeizigen Expansionsstrategie in Deutschland und Europa» begründet Werner Marcinowski, Vorstandsvorsitzender von Popnet Internet, das Going-public der Hamburger Web-Agentur. Investitionen in vielversprechende neue Internetprodukte s

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cyberactive führt Mediacup an

Amazon.com erzielt größte Steigerung auf dem Parkett

FRANKFURT In die Börsenmärkte kommt wieder Bewegung. Auch beim "Börse Online"-Mediacup, dem virtuellen Aktienspiel von "Börse Online", HORIZONT.NET und CNN Deutschland, hat sich einiges getan. Auf Platz 1 hat sich mit einem Depotstand von 134239 Euro da

[1673 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 074

Interactive

IAA schiebt die Auto-Websites an

FRANKFURT Informationen rund ums Auto. Anlässlich der IAA brachten verschiedene Automobilhersteller und -zulieferer Websites für ihre Karosserien und Produkte ins Internet. "Der Web-Auftritt des A2 wird wesentlich stärker als in der Automobilbranche bis

[2899 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

Interactive Business

Websolute siegt mit Banner fürs Web.de-Wetter

Im Juli überzeugt beim Kreativwettbewerb @ward ein animiertes Banner / Hohe Klickrate

FRANKFURT Im Juli platzierte sich die Agentur Websolute New Media gleich zweimal im Ranking der zehn besten Werbebanner: Die Karlsruher sicherten sich Platz 1 und 4. Mit dem ersten Platz wurde die Agentur Websolute New Media für ihr animiertes Banner au

[2421 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 055

Personality Young Business

Unvergleichbare Multimedia-Berufswelt

Genaue Berufsbezeichnungen und Ausbildungsstandards sollen Berufseinsteigern den Weg ebnen / Euphorische Stellenprognosen werden relativiert

FRANKFURT Die Multimediabranche wird vielerorts noch als Jobmaschine gefeiert. Doch Experten reduzieren die Stellenprognosen nach unten. Berufseinsteigern wird die Suche durch unklare Tätigkeits- und Stellenbeschreibungen erschwert. Oliver Tessloff hat

[8752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 051

Interactive Business

Evita-Banner von Plan.net landet auf Platz eins

Beim Kreativwettbewerb @ward überzeugte diesmal ein Shockwave-Banner die Fachjury

FRANKFURT Während sich die im April preisgekrönte Düsseldorfer Agentur More Interactive auch im Juni mehrfach auf den ersten 10 Rängen plazierte, sicherte sich Platz 1 diesmal die Münchner Agentur Plan.net. Ausgezeichnet wurde für den Monat Juni ein Sho

[2949 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 059

Interactive web-worker.de

Fullservice als Stärke großer Internet-Agenturen

FRANKFURT Besucher von web-worker.de halten große Stücke auf die börsennotierten Internet-Agenturen: Über 40 Prozent würde eher Aktien von Web- Dienstleistern kaufen als von Microsoft oder der Deutschen Telekom. So lautet ein Ergebnis der Juli-Umfrage unt

[2476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter