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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 007

Diese Woche

Marc O’Polo Alexander Gedat (48, Foto) rückt an die Spitze von Marc O’Polo. Gedat ist seit 17 Jahren im Unternehmen und seit 2003 im Vorstand zuständig für den Vertrieb (siehe auch Seite 24). Diese Funktion übt er weiterhin aus, wenn er ab Oktober zum

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 7

Diese Woche

Marc O’Polo Alexander Gedat (48, Foto) rückt an die Spitze von Marc O’Polo. Gedat ist seit 17 Jahren im Unternehmen und seit 2003 im Vorstand zuständig für den Vertrieb (siehe auch Seite 24). Diese Funktion übt er weiterhin aus, wenn er ab Oktober z

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 018 bis 022

Thema der Woche

Leerer Beutel statt Wundertüte

Seit gut einem Jahr kämpft Karstadt-Chef Andrew Jennings um die Neuausrichtung des Warenhaus-Konzerns. Doch seine Strategie, die Häuser mit begrenzten Investitionen kosmetisch zu liften, die Fashion-Sortimente auszubauen und den Flächen mit internati

Andrew Jennings macht es sich nicht leicht. Jeden Samstag, berichten Mitarbeiter, besucht der 63-Jährige eine andere Karstadt-Filiale. Führt Gespräche, hört aufmerksam zu und versucht, aus der Perspektive der Fläche die Probleme der Karstadt-Häuser zu or

[15783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 008

Handel

Karstadt benennt Weltstadthäuser

Konzern differenziert Portfolio – Keine Ausgliederung à la Premiumgroup geplant

Frankfurt. Karstadt erklärt zehn Filialen zu Weltstadthäusern und begründet die Einstufung ausschließlich mit vertrieblichen Aspekten. Unternehmenskenner betrachten die zehn Standorte dagegen als Nachschub für die Premiumgroup.

[5142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 052

Business

Frisches Geld für alte Center

Weil es immer weniger Möglichkeiten für neue Einkaufszentren gibt, setzt die ECE auf das Thema Revitalisierung und legt dafür einen eigenen Fonds auf. Rund 2 Mrd. Euro sollen investiert werden.

Es war manchmal fast schon langweilig. Jahr für Jahr spulten die ECE-Manager beim Retail-Meeting des Hamburger Shopping-Center-Spezialisten lange Listen mit neuen Projekten runter. Schier unerschöpflich schien die Quelle potenzieller Standorte. Die ECE w

[4100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 52

Business

Frisches Geld für alte Center

Weil es immer weniger Möglichkeiten für neue Einkaufszentren gibt, setzt die ECE auf das Thema Revitalisierung und legt dafür einen eigenen Fonds auf. Rund 2 Mrd. Euro sollen investiert werden.

Es war manchmal fast schon langweilig. Jahr für Jahr spulten die ECE-Manager beim Retail-Meeting des Hamburger Shopping-Center-Spezialisten lange Listen mit neuen Projekten runter. Schier unerschöpflich schien die Quelle potenzieller Standorte. Die E

[4100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 35,36,37

Business

Frankfurt baut

Skyline Plaza, Honsell-Dreieck und Goetheplaza sind nur einige Beispiele. Noch nie waren in und um Frankfurt so viele neue Projekte in der Pipeline.

Es klingt fast ein wenig verzweifelt: „Wir haben aktuell 160 Gesuche für die Frankfurter Zeil. Dem steht ein kaum nennenswertes Angebot gegenüber“, sagt Karsten Burbach. Frankfurts Haupteinkaufslagen stehen laut Burbach, Head of Retail des Immobilien

[8172 Zeichen] Tooltip
DIE ZEIL IST AM TEUERSTEN Spitzenmieten und Filialisierungsgrade in den Frankfurter Einkaufslagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

Karstadt-Warenhäuser wechseln den Besitzer

Highstreet hat drei weitere Karstadt-Warenhäuser verkauft. Neuer Eigner ist ein Spezialfonds der Hamburger Quantum Immobilien AG, die erst Anfang Mai vier Karstadt-Parkhäuser übernommen hat. Bei den jetzt erworbenen Kaufhäusern handelt es sich um das

[921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 22,23,26,28

TW Young Professionals' Day

Die Aussteller

Adidas, Akademie Handel, Akademie JAK, AppelrathCüpper, Apple Retail Germany, Bestseller, Brax/Leineweber, Breuninger, CBR Fashion Holding, Charles Vögele, Conley’s/Impressionen, Esprit, Galeria Kaufhof, Gant-Duetz Fashion, Hachmeister+Partner, Hochs

[680 Zeichen] € 5,75

 
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