Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 056

Net Economy

ONLINEANGEBOTE Wetter Online erzielt im August fast 70 Millionen Page-Impressions / Wetter.de plant Bezahlinhalte / Wetter.com startet neue TV-Kampagne

Sonnige Aussichten für Wetter-Websites

Nicht nur die Flut sorgt für neue Zugriffsrekorde bei den meteorologischen Internetangeboten.

FRANKFURT / Die Flutkatastrophe hat es gezeigt: Präzise und jederzeit abrufbare Wetterinformationen können eminent wichtig sein - und gerade das Internet kann in diesem Bereich seine Stärken zum Einsatz bringen. Und das tut es bereits: Die Zugriffe auf We

[5037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

KONVERGENZ Internet-TV scheitert als Erlösquelle / T-Online baut Streaming-Angebot aus / TIAG launcht Tomorrow-TV

Web-TV wird zum Marketing-Tool

FRANKFURT / Immer mehr Internet-Player nehmen Abschied von der klassischen Idee des Web-TV. Die Vision vom Breitband-gefütterten PC, der mit bunten Streaming-Angeboten zum Konkurrenten des klassischen Fernsehens wird, ist damit endgültig ad acta gelegt. Z

[6397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 001

New Economy Handelskonzerne haben eine gute Zukunft im E-Commerce-Geschäft

Handel und starke Marken entern den E-Commerce

FRANKFURT / Die deutschen Konzerne haben ihren Winterschlaf im E-Commerce-Geschäft beendet. Die durch die Fusion von AOL und Time Warner angestoßene Diskussion, dass schnelle Internet-Unternehmen die langsameren und unflexibleren Konzerne nacheinander sch

[2533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Kirch setzt auf Pay-per-View

Premiere World soll alle Begegnungen eines Spieltags senden

FRANKFURT Im Prinzip ist sie von allen gewollt, doch über die praktische Umsetzung der Pay-per-View-Übertragungen auf Premiere World gibt es noch Differenzen. Trotzdem soll es schon im nächsten Jahr soweit sein. Die Runde, die sich in Frankfurt traf, wa

[1528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Ein Hauch Formel 1 im Eiskanal

Neue Formen im Rennrodeln mit K.o.-System und Boxengasse

FRANKFURT Der Deal zwischen dem Rennrodel-Weltverband FIL und dem Vermarkter CWL Telesport trägt erste Früchte. Der Sport im Eiskanal wird attraktiver gemacht. Wenn Georg Hackl und Kollegen bislang zu Tal rasten, kämpften sie in erster Linie gegen die U

[1929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 004

Nachrichten

ZDF ist Aufsteiger des Monats

RTL verteidigt im Oktober Spitzenposition im Zuschauermarkt

FRANKFURT Wenig Lorbeeren ernteten die großen TV-Sender im Oktober bei den Zuschauern. Nur das ZDF baute seinen Marktanteil deutlich aus. Vor allem in der Prime Time legten die Mainzer zu. Mit 15,8 Prozent Zuschauermarktanteil ließen sie in dem Timeslot

[1205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

,,Wir erpressen die TV-Sender nicht''

Der Preis für die Fernsehrechte an der Fußball-Bundesliga soll wieder deutlich steigen

FRANKFURT Über die Preisexplosion bei den TV-Rechten für die Fußballbundesliga und den Verteilungskampf um die Erlöse sprach HORIZONT mit dem Vorsitzenden des DFB-Ligaausschusses Gerhard Mayer-Vorfelder. Wie beeinflusst der neue Verteilungsschlüssel den

[2734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 001

TV-Vermarkter forcieren Trend zur Konzentration

Fusion von Media 1 und MGM geplant / Vermarkter im Sog der Agentur- Zusammenschlüsse

FRANKFURT Die Strukturen des deutschen TV-Werbemarktes stehen auf dem Prüfstand: Neben der wachsenden Konzentration bei den Mediaagenturen wird sich nach der Jahrtausendwende auf Seiten der Anbieter voraussichtlich ein Duopol der Vermarkter formieren. O

[2854 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Friedliche Koexistenz von Internet und TV

ARD experimentiert mit Enhanced TV / Interaktive Dienste spielen Schlüsselrolle für das Digital-TV / Interview mit Open-TV-Geschäftsführer Régis Saint Girons

FRANKFURT Die ARD feierte sich in diesen Tagen mit "Verstehen Sie Spaß?" als Pionier des interaktiven Fernsehens. Möglich wurde dies durch die Software Open-TV. HORIZONT sprach mit Régis Saint Girons, General Manager Europe Open- TV, über interaktive Dien

[12384 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 001

DFB verspricht sich vom Free-TV höhere Preise

FRANKFURT Nach neuen Plänen des DFB sollen ab der Saison 2000/0120 statt bisher fünf Live-Spiele der Fußball-Bundesliga im Free-TV ausgestrahlt werden. Allerdings profitiert davon nicht Sat 1, sondern RTL. Dem "Ran"-Sender werden nur die Zusammenfassungen

[460 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter