Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Steter Tropfen höhlt den Stein

Branchenverbände basteln am gemeinsamen Selbstverständnis / Diskussionsbedarf über integrierte Kommunikation

FRANKFURT Bei ihrem zweiten Treffen haben sich die Chefs der Kommunikationsverbände auf drei Leitlinien für ihre Zusammenarbeit geeinigt (HORIZONT 39/99). Am Selbstverständnis wird noch gearbeitet. Die Agenturen sehen gerade im Anspruch integrierter Kommu

[4970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 001

Einigkeit macht Verbände stark

Kommunikationsverbände formulieren gemeinsame Ziele

FRANKFURT Auf ihrem zweiten Treffen haben sich die Kommunikationsverbände auf drei Bereiche geeinigt, die sie gemeinsam bearbeiten wollen. Aus- und Weiterbildung, integrierte Kommunikation und E-Commerce - bei diesen Themen soll künftig gemeinsame Sache

[1160 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 055

Personality Young Business

Ohne Angst vor großen Tieren sind auch Erfahrungen aus zweiter Hand wertvoll

Nicole Entenmann, Trainee bei Ogilvy One, leistete mit ihrer Diplomarbeit praktische Branchenarbeit: eine Image-Analyse des Kommunikationsverband.de

FRANKFURT Stromlinienförmige Karriereplanung ist ihre Sache nicht. Es sind eher Leidenschaft und innere Überzeugung, die Nicole Entenmann manche Dinge tun und andere sein lassen. Mit einer Mischung aus Hartnäckigkeit und Spontaneität hat sie den Einstieg

[5402 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände entdecken ihre Gemeinsamkeiten

Signal der Kooperation beim Round-table der Verbände / Gemeinsames Credo in Arbeit

FRANKFURT Als ein klares Signal in Richtung Austausch und Kooperation werten die Kommunikationsverbände ihr erstes Treffen am "runden Tisch". "Das war keine Eintagsfliege, sondern eine Auftaktveranstaltung, die Impulse gesetzt hat", zieht Dr. Henning vo

[2847 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 014

Leute

DDB-Chef Jochen Pläcking startet in GWA-Vorstand

FRANKFURT Nachdem seine Einarbeitung bei DDB abgeschlossen ist, geht Jochen Pläcking, Chairman und CEO der deutschen DDB-Gruppe, im Vorstand des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) an den Start. Im Oktober wird sich Pläcking auf der Mitgliederversammlung

[634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 048

Personality Management & Karriere

DAPR sucht eine breitere Basis

PR-Akademie öffnet sich für die Verbände der Branche

FRANKFURT Als neuer Geschäftsführer der Deutschen Akademie für PR (DAPR) strebt Gerhard Pfeffer eine Öffnung der Akademie für andere Verbände der Branche an. Pfeffer, freier PR-Berater und auch Präsidiumsmitglied im Kommunikationsverband.de, hat kürzlic

[1305 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Pfiffige Ideen statt Fachchinesisch gefragt

21 Medaillen und 1 Sonderpreis für Design beim 3. Best of Business-to- business (BoB) vergeben / RTS Rieger Team ist die erfolgreichste Agentur des Awards

FRANKFURT Mit 4mal Gold, 4mal Silber, 13mal Bronze und einem Sonderpreis für Design kürte der Kommunikationsverband.de am Donnerstag vergangener Woche die besten Business-to-business-Kampagnen des Jahres. "Wer glaubt, Business- to-business-Kommunikation

[4911 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

21 Medaillen beim dritten BoB

Kommunikationsverband.de zeichnete Fachkampagnen aus

FRANKFURT Aus den 363 Einreichungen, die beim diesjährigen Wettbewerb "BoB - Best of Business-to-business Communication" ins Rennen geschickt wurden, kürte die Jury 21 Preisträger. 4mal Gold, 4mal Silber und 13mal Bronze lautet die Bilanz des BoB-Awards

[1126 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 001

Ipuri hat den besten Kundentitel

Corporate-Publishing-Tag präsentiert die Wettbewerbs-Sieger

FRANKFURT Die Auszeichnung der Top-5-Kundenmagazine mit dem Sieger "Pur" an der Spitze bildete den Höhepunkt des von HORIZONT mit Unterstützung der Deutschen Post AG veranstalteten 1. Corporate-Publishing-Tages. Beim Horizont- Wettbewerb "Beste Kundenma

[1228 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 034

Agenturen Business

Pharma: Zaubertrank für viele Agenturen

Kommunikation wird zum entscheidenden Differenzierungsfaktor im Verdrängungswettbewerb des Healthcare-Marktes / Die Zukunft gehört starken Marken

FRANKFURT Die Gründungswelle von Pharma-Units, Spezial-Agenturen und Networks signalisiert, welch hohe Erwartungen die Branche an Pharma als Wachstumsmarkt der Zukunft hat. Umgekehrt stellt die Healthcare-Kommunikation hohe Ansprüche an die Qualifikation

[8498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter