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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 060

Business Panorama Handel

Ausgezeichnete Netzwerker

„e-Star“-Awards für Loden-Frey, Globetrotter und Zalando

Loden-Frey, Globetrotter, Zalando und Modomoto sind die „e-Stars 2012“. Der Preis würdigt E-Commerce-Unternehmen, die die Möglichkeiten des Online-Handels aktiv gestalten und ausbauen. Verliehen wird er durch das Wirtschaftsmagazin Der Handel, den Fachbl

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 60

Business Panorama Handel

Ausgezeichnete Netzwerker

„e-Star“-Awards für Loden-Frey, Globetrotter und Zalando

Loden-Frey, Globetrotter, Zalando und Modomoto sind die „e-Stars 2012“. Der Preis würdigt E-Commerce-Unternehmen, die die Möglichkeiten des Online-Handels aktiv gestalten und ausbauen. Verliehen wird er durch das Wirtschaftsmagazin Der Handel, den F

[898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

COUPONING Immer mehr Unternehmen verteilen im Web Rabattgutscheine für den stationären Handel

Das Netz winkt mit Schnäppchen

FRANKFURT / Bislang konnte man Coupons, die im Internet verteilt wurden, meist auch nur im Internet einlösen - in der Regel in den Onlineshops der Anbieter. Immer mehr Markenartikler und Händler bieten nun im Web aber auch Gutscheine an, die man stationär

[4825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

AWARD Shortlist für den 6. New Media Award steht / Publikumsabstimmung gestartet

Jetzt haben die Internetnutzer das Wort

FRANKFURT / Der 6. New Media Award, den Interactive Media in Zusammenarbeit mit T-Online und Horizont ausrichtet, geht in die heiße Phase: Internetnutzer können auf den Websites www.interactivemedia.de, www.t-online.de und www.horizont.net aus einer Liste

[2097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

Mobilfunk Individuell, ortsbezogen und immer am Puls der Zeit: Mobile Advertising stößt in neue Dimensionen vor

Königsklasse mit Kundensouverän

FRANKFURT / TOKIO / Die Ersten standen bereits im Morgengrauen vor den Geschäften Schlange. Das Objekt der Begierde: ein Handy mit Videokamera. Mobile Dienste haben im Land der aufgehenden Sonne einen kollektiven Hype ausgelöst. Tragbare Telefone sind Sta

[6707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

RABATTGESETZ Preiskämpfe bedrohen Webshops /Rabatt-Bündler wittern Chancen / McDonald's plant Handy-Kampagne

Bonus-Strategen machen mobil

FRANKFURT / Der Fall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung bringt Chancen, aber auch Gefahren für die Net Economy. Gefahren vor allem für den ohnehin schon schwächelnden E-Commerce-Markt - es droht ruinöser Preiskampf. «Bei uns wird es im August auf jeden

[6578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 051

Net Economy

WEBRADIOS Webradio-Anbieter erschließen B2B-Geschäftsfelder / Ungewisse Zukunft für Webradio.de / BMG Ariola testet Musiktitel über Chartradio

Markenartikler bringen Musik ins Netz

Nur mit einer radikalen Neupositionierung können sich die Webradios aus der Krise manövrieren.

FRANKFURT / Für viele Webradio-Anbieter dürfte die gute Nachricht gerade noch rechtzeitig vorm drohenden Exitus eintreffen: Endlich springt die Nachfrage bei den Markenartiklern an, die ihre Website mit Audio-Inhalten aufpeppen wollen. Der Berliner Stream

[5697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 020

Unternehmen

Marktforschung Aktuelle BMC-Studie: Die junge Generation ist nicht zersplittert / Internet und Product-Placement werden als Werbekanäle nicht akzeptiert

«Die denken wohl, wir sind blöd»

Studien zeigen, wie Jugendliche durch den richtigen Marketingmix effektiv erreicht werden können.

FRANKFURT / Trotz oder vielleicht sogar aufgrund zahlreicher Studien zum Thema Jugend und Werbung gelten Jugendliche und junge Erwachsene für viele Manager in den Unternehmen als schwierige Zielgruppe. Dennoch haben es die Unternehmen eilig, sich der werb

[7009 Zeichen] Tooltip
Akzeptanz von Kommunikationskanälen - Abweichung von der durchschnittlichen Akzeptanz - Angaben in Prozent

Hohes Interesse für Marken in der Werbung - Werte- und Einstellungsmuster - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 082

Interactive

E-Retail Lokalisierungsservice optimiert vorhandene Vertriebswege / Weiche Übergänge zum Electronic-Commerce

Per Klick in den nächsten Laden

Der Business-Finder bringt potenzielle Kunden über das Internet wieder zum Händler vor Ort zurück.

FRANKFURT / Auf der Höhe des E-Commerce-Booms überbieten sich die Studien der Marktforscher mit euphorischen Umsatzprognosen. Kaum ein Unternehmen, das den Vertriebskanal Internet nicht in seine strategischen Planungen einbezieht und entsprechende Lösunge

[7119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 038

Unternehmen

Markenidentität durch Corporate Branding

Die Unternehmensmarke wird zunehmend zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor / Strategische Markenführung als Basis / Von Alexander Demuth

FRANKFURT Die Unternehmensmarke gewinnt mit ihrer Orientierungsfunktion und als Differenzierungsfaktor stark an Bedeutung und ist erfolgsentscheidend. Es muss Ziel sein, eine spürbare Übereinstimmung der vier Dimensionen der Markenidentität zu erreichen.

[11381 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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