Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 12

Industrie

Nestlé legt sich auf Home-Office fest

Neue Deutschland-Zentrale soll höchstens 700 Schreibtische für rund 1000 Mitarbeiter bieten – Zwei Standorte in Frankfurt in der Auswahl

Frankfurt. Nestlé stellt sich als einer der ersten Konzerne auf dauerhafte Veränderungen in der Arbeitswelt ein: Das Unternehmen rechnet damit, dass auch nach der Corona-Krise viele Verwaltungsmitarbeiter zu Hause arbeiten. In der künftigen Deutschland-Zentrale hat längst nicht jeder Beschäftigte einen Schreibtisch.

[4459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 12

Industrie

Deutschland-Zentrale

Nestlé sucht einen neuen Standort

Frankfurt. Nestlé sucht nach einem neuen Standort für seine Deutschlandzentrale. Der Konzern plant nach eigenen Angaben einen Umzug innerhalb der Region Frankfurt in den nächsten zwei bis drei Jahren. „Das offizielle Gesuch am Markt ist zwischen 2000

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 46

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

7. WHU-Campus for Marketing Leitthema: Marketing-Relevanz rockt! Programm Die Konferenz bietet eine exklusive Plattform für den Austausch von Meinungen und Erfahrungen zwischen Vertretern aller Managementebenen aus der Konsumgüterindustrie,

[1979 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 21.01.2012 Seite 10,11

der hotelier spezial Wellness

Wo Gäste ihr Heil suchen

Einen bewussten Lebensstil vermitteln die Häuser von Healing Hotels of the World. Wer Mitglied werden will, braucht ein ganzheitliches Verständnis. Auch in Deutschland hat die Vereinigung Fuß gefasst. Von Karin Gabler

[11181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 079

Länderreport Italien

Italien ist überall

Frankfurt. Vor wenigen Wochen ist sie aufgetaucht, die venezianische Gondel. Mitten in Frankfurt, auf dem Main schwimmend; im schwarzen Lack spiegelte sich diesmal aber nicht der Dogenpalast, sondern die Bankentürme, und der ferro, der schwere Metallbesc

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 018

Marketing

"CRM ist Teil des Media-Mixes"

Round Table von HORIZONT und Cocomore zur wachsenden Bedeutung von CRM und erfolgreichen Strategien in Zeiten der Krise

CRM ist längst kein Softwaretool mehr. Für Markenartikler gewinnt der Dialog mit den Kunden zunehmend an Bedeutung. Das zeigt die Diskussion von Marketern und CRM-Experten in den Räumen von Cocomore in Frankfurt, einem der führenden CRM-Dienstleister. W

[18459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-MAFO Unternehmen lassen den Traffic auf ihren Websites vermehrt von externen Dienstleistern analysieren

Effizienzdruck treibt den Web-Analysten neue Kundschaft zu

FRANKFURT / Der Sparzwang in vielen Unternehmen verstärkt den Druck auf die Online-Abteilungen: Immer lauter fragen die Controller nach dem Erfolg der hauseigenen Websites. Der Ruf nach konkreten Zahlen über die Web-Nutzung gibt einem bislang noch äußerst

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 039

Net Economy

CO-BRANDING Ufer & Cie startet Vermittlungsplattform

Partner finden sich im Web

FRANKFURT / Markenartikler, die Partner für Cross-Marketing-Aktionen suchen, finden ab Sommer eine neue Plattform im Internet: Unter www.crosssuxxess.de plant die Frankfurter Agentur Ufer & Compagnie ein Web-Angebot, dass Akteure der Konsumgüterwirtschaft

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

WEB-MARKETING Studie der Universität Mannheim prognostiziert höheren Online-Anteil am Budget / Viele Inhouse-Projekte

Günstige Preise machen Appetit

FRANKFURT / Das wurde auch höchste Zeit: Erstmals geht ein unabhängiges Institut der Frage nach, warum und unter welchen Bedingungen Werbetreibende Onlinemarketing einsetzen. Der Lehrstuhl für Allgemeine BWL und Marketing II an der Universität Mannheim ha

[5479 Zeichen] Tooltip
Abverkauf ist nachrangig - Die Zielsetzungen von Online-Marketing - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 066

Net Economy

ONLINEWERBUNG Über Case-Studies und Crossmedia-Verkauf wollen die Onlinevermarkter das Medium Internet anschieben / Maggi schaltet Testkampagne

Frische Fakten sollen Zweifler überzeugen

Die Branche mobilisiert zurzeit alle Kräfte, um das Wachstum der Online-Werbung zu beschleunigen.

FRANKFURT / Hochbetrieb bei den Onlinevermarktern: Dieser Herbst soll für das Medium Internet endlich spürbare Fortschritte bringen. Der Gesamtumsatz der Onlinewerbung ist zwar im 1. Halbjahr 2002 laut Nielsen Media Research um 5,4 Prozent gegenüber dem V

[7023 Zeichen] € 5,75

 
weiter