Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Nescafé kommt zum Kunden

Eröffnung des ersten deutschen Café Nescafé in Frankfurt

FRANKFURT Mit dem ersten Café Nescafé in Deutschland will Nestlé ihre Marke Nescafé den Konsumenten näherbringen - und einen neuen Absatzkanal eröffnen. "Im Café Nescafé reichen sich Marke und Verbraucher die Hand." Hans- Dieter Bischof, Geschäftsführer

[1724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 023

Unternehmen

Zum 40. Geburtstag läßt Nesquik Korken knallen

FRANKFURT Das Unternehmen Nestlé geht anläßlich des 40. Geburtstages der Taditionsmarke Nesquik in die Werbeoffensive. Die Anzeigenmotive werden bis Juni in kinder- und jugendaffinen Titeln geschaltet. Der TV-Spot soll bei den Sendern RTL, RTL II und Pro

[561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nestlé-Konzern promotet erneut Frühstücksprodukte

FRANKFURT Mit der Kampagne "Komm frühstücken" rührt der Frankfurter Konzern Nestlé bereits zum vierten Mal die Werbetrommel für die Frühstücksprodukte "Nescafé Gold", "Nesquik" und "Nestlé LC1 Quark". Es handelt sich dabei um eine Gemeinschaftsaktion der

[639 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Neue Yes-Produkte in der Arena

Launch-Spot für Line-extension Petit Fours spielt im Zirkus

FRANKFURT Yes, die berühmte Kleine Torte von Nestlé, gibt es jetzt noch kleiner: Unter dem Markennamen Yes Petit Fours sollen die Törtchen als Naschwerk für gesellige Anlässe positioniert werden. Die Frankfurter Agentur Change Communications, die auch f

[1244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 089

Medien

Bewegte Werbung mit TV-Action-Cards

Renault, Mercedes-Benz, Nestlé und SKL nutzen TV-Action-Cards als Werbemittel / Aktuelle Kooperation zwischen Living Picture und der Sat-1- Sportmarke Ran

FRANKFURT Markenartikler und Medien setzen immer öfter TV-Action-Cards als Werbemittel ein. Die Züricher Living Picture AG hat die Sammelbilder technisch weiterentwickelt und veröffentlicht jetzt im Kooperation mit der Sat-1- Sportsendung "Ran" 64 Motive.

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 036

Terminplaner Dezember/Januar

HORIZONT-Award 1997

Preisverleihung für Männer und Frauen 1997 / Podiumsdiskussion zum TV- Markt der Zukunft

FRANKFURT Zum 15. Mal verleiht HORIZONT am 29. Januar 1998 den HORIZONT- Award Männer und Frauen des Jahres. Im Rahmen der Festveranstaltung in der Frankfurter Alten Oper findet eine Podiumsdiskussion zum TV-Markt der Zukunft statt. Horizont vergibt den

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

"Thomy muß im Markt bleiben"

Nach monatelanger Abstinenz wieder Werbung für Thomy

FRANKFURT Seit Frühjahr dieses Jahres ist bekannt, daß der Nestlé-Konzern erpreßt wird. Ein unbekannter Täter drohte mit der Vergiftung von Produkten der Marke Thomy. So mußten im April erstmals vergiftete Produkte aus dem Handel genommen werden. Im Augus

[2395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 021

Unternehmen

Tischkulturpreis 1997 geht an Nestlé-Tochter Maggi

FRANKFURT Die zu Nestlé gehörende Maggi GmbH, Frankfurt, wurde im August im Rahmen der Konsumgütermesse "Tendence" in Frankfurt mit dem "Tischkulturpreis Deutschland 1997" ausgezeichnet. Für die Jury war der im Jahr 1995 von Maggi ausgelobte "Europäische

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Nestle bringt den Wiener Schmäh nach Deutschland

FRANKFURT Mit einer Printkampagne in Publikumszeitschriften führt die Nestlíe Erzeugnisse GmbH eine Wiener Kaffeehausspezialität auf dem deutschen Markt ein. Unter dem Namen Nescafíe Wiener Melange bietet das Unternehmen damit "eine Mischung aus Kaffee un

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Wie Angelo ins Auto kam

Opel und Nestle starten ungewöhnliches Co-Branding / Werbung und Vkf- Aktionen verzahnt

FRANKFURT "Isch 'abe gar kein Auto, Signorina", der mittlerweile legendäre Satz des Nescafe-Cappuccino-Mannes Angelo, und der Opel-Corsa-Slogan "Irgendwann packt's alle" sind die Bindeglieder für eine außergewöhnliche Co- Branding-Aktion von Nestle und Op

[1877 Zeichen] € 5,75

 
weiter