Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 001

Google lässt T-Online bei der Reichweite hinter sich

FRANKFURT / Google verdrängt das Portal T-Online im aktuellen Online-Reichweiten-Monitor (ORM) erstmals von der Spitze. Wie die halbjährlich erscheinende Studie ergibt, nutzen wöchentlich fast 10 Millionen Menschen in Deutschland die Suchmaschine - zuvor

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 029

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

WEB-MAFO Suchmaschine liegt im Online-Reichweiten-Monitor vorn / Viele Angebote schwächeln / DSL boomt

Google stürzt T-Online vom Thron

FRANKFURT / Der Siegeszug der Suchmaschine Google ist anscheinend kaum noch aufzuhalten: Im aktuellen Online-Reichweiten-Monitor (ORM) der Arbeitsgemeinschaft Internet Research (Agirev) landet die Suchmaschine erstmals auf Platz 1. Fast 10 Millionen Mensc

[6405 Zeichen] Tooltip
Freenet und GMX holen auf - Reichweiten der Top-Onlineangebote pro Woche
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

ONLINEWERBUNG Suchvermarkter Overture in der Krise

Auch der AOL-Deal wackelt

FRANKFURT / Nachdem bereits T-Online seine Partnerschaft mit Overture aufgekündigt hat (Horizont 33/2003), droht nun neues Ungemach für den amerikanischen Suchvermarkter: Auch AOL ordnet zurzeit offenbar das Geschäft mit bezahlten Ergebniseinträgen und st

[2052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 033

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

SUCHVERMARKTER Overture-Übernahme mischt den Markt auf / Angriff auf Erzrivalen Google / Gerüchte um MSN

Yahoo irritiert die Konkurrenten

FRANKFURT / Der Kauf des Suchvermarkters Overture durch Yahoo (Horizont 29/2003) könnte auch auf dem deutschen Online-Werbemarkt für einschneidende Veränderungen sorgen: Immerhin vermarktet Overture unter anderem bezahlte Einträge auf den Suchmaschinen vo

[5087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 039

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

ONLINEWERBUNG Neue Werbeformen sollen Reichweite erhöhen / Konkurrenz für Banner / Overture provoziert Google

Suchvermarkter weiten Terrain aus

FRANKFURT / Die Suchmaschinen-Vermarkter machen mobil: Sie wollen künftig nicht nur bezahlte Suchergebnisse bei Eingabe bestimmter Stichwörter vermarkten: "Wir werden unseren Kunden die bestmögliche Reichweite für ihre bezahlten Links bieten - ob auf Such

[5191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 039

Net Economy

ONLINE-GAMING Immer mehr Markenartikler setzen Werbespiele im Internet ein / Product-Placement-Angebote versprechen kostengünstige Werbung

Marken-Sites werden zum Spielerparadies

Neben Kundenbindung und Adressengewinnung sollen Ad-Games auch Umsatz bringen.

FRANKFURT / Online-Werbespiele etablieren sich immer stärker als effizientes Mittel zur Kundenbindung im Internet. Kaum ein Tag vergeht ohne Ankündigung eines neuen Angebots. Die Hypo-Vereinsbank etwa startet in der nächsten Woche mit Vorfreu.de ein Spiel

[5973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 057

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

E-COMMERCE Schnäppchenjagd im Netz boomt / Stationärer Handel wird zunehmend unter Druck gesetzt

Das Web macht den Preis heiß

FRANKFURT / Die aktuelle Schnäppchenwelle dominiert den E-Commerce immer stärker. Beschleunigt wird der Trend vor allem durch den wachsenden Erfolg von Preisvergleichsanbietern und Schnäppchenportalen. "Wir haben unsere Zugriffszahlen gegenüber dem Vorjah

[6198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

BILANZ Nach drastischer Schrumpfungskur schreiben immer mehr Online-Unternehmen schwarze Zahlen

Das rettende Ufer kommt in Sicht

FRANKFURT / Zuerst waren es nur wenige. Doch in den vergangenen Monaten haben immer mehr Unternehmen aus der Online-Branche operativ schwarze Zahlen gemeldet - vom weltweiten Internetportal Yahoo über die deutschen Onlinedienste T-Online und Freenet bis z

[3939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

SUCHMASCHINEN Platzierungs-Optimierer bekommen Auftrieb / Unbezahlte Einträge werden zur Ausnahme

Suche soll mehr Geld abwerfen

FRANKFURT / Die Kommerzialisierung der Suchmaschinen schreitet weiter voran. Dies gilt nicht nur für den Verkauf von speziell gekennzeichneten "Sponsored Links", wie sie die Vermarkter Espotting und Overture seit einem Jahr in Deutschland erfolgreich anbi

[7218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

PORTALE AOL will Musik- und Filmbereich erweitern / Tiscali startet Inhalte-Offensive / Kooperationen nehmen zu

Portale forcieren Content-Ausbau

FRANKFURT / Dauerstress bei den Providern und Onlinediensten: Fast alle wollen im nächsten Jahr mit neuen Inhalten glänzen, um ihren Zugangskunden Mehrwert zu bieten und vermarktbare Werbeflächen zu erzeugen. Neben T-Online, das sich in der Dauer-Expansio

[5052 Zeichen] € 5,75

 
weiter