Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 331 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Focus-Ableger Zett kommt montags oder donnerstags

FRANKFURT Der Erscheinungstag des wöchentlichen Finanz- und Anlegermagazins "Zett" aus Burdas Focus-Verlag soll auf Montag oder Donnerstag festgelegt werden. Montag käme dem Erscheinungstermin von "Focus" gleich, Donnerstag wäre der Frontalangriff auf den

[505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Ein Magazin für die neue Anleger-Intelligenz

,,New York'' will auf die Pole-Position im Segment der Anlegertitel / Interview mit Roland Tichy

FRANKFURT Das neue Anlegermagazin "New York" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt trägt die Handschrift von Chefredakteur Roland Tichy. Der 43jährige Journalist arbeitete früher in führenden Positionen bei "Impulse", "Capital" und "Wirtschaftswoche". Herr

[2959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Der Kampf der Börsenkompetenz

Aufsplittung der Wirtschaftspresse / Verlagsgruppe Handelsblatt stellt Konzept von ,,New York'' vor / Angriff auf ,,Börse Online''

FRANKFURT Höher positioniert als "Börse Online" will das neue Anlegermagazin "New York" im Markt schnell erfolgreich sein. Mit dem angekündigten Burda-Titel "Zett" und "Euro am Sonntag" kämpfen künftig vier wöchentliche Finanzblätter um Leser und Anzeigen

[5435 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Härtere Gangart im TV-Geschäft

Rabattdruck auf Vermarkter steigt / Kunden drohen mit Konzentration der Etats / TV muss den Anteil am Mediamix verteidigen

FRANKFURT In den Gesprächen über die Verteilung der Werbemillionen im Fernsehmarkt 2000 schlagen die Kunden einen härteren Ton an. Immer mehr Key- Accounts drohen damit, einen der drei großen Privatsender im kommenden Jahr komplett aus ihren Mediaplänen z

[5975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

,,Wir erpressen die TV-Sender nicht''

Der Preis für die Fernsehrechte an der Fußball-Bundesliga soll wieder deutlich steigen

FRANKFURT Über die Preisexplosion bei den TV-Rechten für die Fußballbundesliga und den Verteilungskampf um die Erlöse sprach HORIZONT mit dem Vorsitzenden des DFB-Ligaausschusses Gerhard Mayer-Vorfelder. Wie beeinflusst der neue Verteilungsschlüssel den

[2734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Lokalpresse begrüßt die ZuS-Abstinenz von G+J

FRANKFURT Der Verband der Lokalpresse hat den Ausstieg von Gruner + Jahr aus der "Zeitung zum Sonntag" begrüßt (Horizont 38/99). "Der Medienriese Bertelsmann/G+J hat mit bedrohlicher Gewalt den Versuch unternommen, in das lokale Anzeigengeschäft mittelstä

[723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

ZMG hilft den Planern mitneuem Informationssystem

FRANKFURT Die Zeitungs-Marketing-Gesellschaft (ZMG) hat ein neues Planungsinstrument für Werbekampagnen in Tageszeitungen geschaffen: Das Zeitungs-Informationssystem (ZIS) bietet auch Planern, die nicht mit einem Spezialprogramm arbeiten, einen einfachen

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Sponsoring auf ARD und ZDF steht zur Debatte

Wirtschaft fordert Werbung nach 20 Uhr und ein Ende der Diskussion um ein Sponsoringverbot

FRANKFURT Die TV-Kunden fordern mehr Werbemöglichkeiten in ARD und ZDF und lehnen ein Sponsoringverbot nach 20 Uhr ab. Ab Oktober wollen die Ministerpräsidenten im Zuge der 5. Novelle des Rundfunkstaatsvertrages auch über diese Fragen beraten. "Ein Verb

[2490 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Gelbe Karte für König Fußball

Einschaltquoten beim Fußball rückläufig / Die Übertragung der Champions League auf TM3 heizt den Quotenkampf weiter an

FRANKFURT Wenn am morgigen Freitag die Fußball-Bundesliga und am 14. September die Champions League (CL) starten, hoffen Sender und Werbekunden bei Top-Spielen wieder auf Zuschauerquoten im zweistelligen Millionenbereich. Doch der Boom läßt allmählich nac

[6216 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Vermarkter blasen zum Rückzug

Disproportionale Tarife von allen Vermarktern korrigiert / Spotpreise steigen nur moderat / Preiskampf nicht ausgestanden

FRANKFURT Nachdem die Preisrunde schon im Vorfeld für Aufregung in der Branche gesorgt hatte, gaben sich die TV-Vermarkter zum Stichtag moderat: Bis auf Kabel 1 verteuert kein Sender seine Spots um mehr als 5 Prozent. Bei den disproportionalen Werbepreise

[5034 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter