Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 054

    Medien Serie

    FAZ: Kluge Köpfe und kluge Gedanken

    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH baut ihr Geschäft aus/Zentrum der Aktivitäten bleibt das gedruckte Medium/Seit 1993 auch digitale Produkte

    FRANKFURT Die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH ist der neuntgrößte deutsche Medienverlag. Ihre Kontinuität im Aufwärtstrend verdankt die Verlagsgruppe in erster Linie ihrem Stammprodukt, der "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Kluge Köpfe, wo immer man a

    [8614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 062

    Medien Serie

    Nur starke Titel tragen Line-extender

    Interview mit dem Medienberater Rainer Brinkschulte über mögliche Diversifikations-Chancen für Printobjekte und die Intensivierung der Leser- Blatt-Bindung

    FRANKFURT Line-extension als Diversifikationsstrategie einer Print-Idee in andere Mediensegmente bietet vielfältige Möglichkeiten der Zielgruppenansprache. HORIZONT sprach mit dem Düsseldorfer Medienberater Rainer Brinkschulte über Chancen und Risiken W

    [13495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 042

    Medien Serie

    Medienexperten sind mit der MA zufrieden

    Umfrage zur MA 95 / Die Optimierung der MA-Abfrage stößt auf positive Resonanz, jedoch macht die MA einen intermedialen Vergleich kaum möglich / Teil 1

    FRANKFURT Nach Monaten der Auseinandersetzung um die Plausibilität hat die Media-Analyse - wie in jedem Jahr zuvor - wieder einmal das Gütesiegel der Branche erhalten. Trotz vieler Kritik ist und bleibt die sie die Währung, die eine Vergleichbarkeit der M

    [13625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 042

    Medien Serie

    Öffentlich-rechtliche Sender im Abwärtstrend

    FRANKFURT Schmerzliche Verluste bei den Marktanteilen müssen ARD und ZDF im Mai hinnehmen. Nach GfK-Daten sanken die Werte bei der ARD von 14,4 Prozent im April auf 13,9 Prozent. Auch das ZDF kann im Mai nur noch mit 14,1 Prozent (April: 14,5 Prozent) auf

    [1039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 040

    Medien Serie

    Mit Speed in ein neues Mediazeitalter

    Heftauflage vier Wochen nach Angebotsende verfügbar / Gänzlich ausremittierte Daten in halbjährlicher Schlußmeldung / Kosten für Online- Auflagen tragbar

    FRANKFURT Am 30. Mai wird der IVW-Verwaltungsrat die Leitlinien für ein Zwei-Stufen-Modell zur Einführung der Heftauflage beschließen (HORIZONT 20/95). HORIZONT sprach mit Wolfgang Fürstner, Vorsitzender VDZ- Publikumszeitschriften, über Detailfragen. W

    [7396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 040

    Medien Serie

    Umstrittene Heftauflage

    Umfrage unter Verlagen, Agenturen sowie Werbetreibenden zum Thema Heftauflage / 2. Teil

    FRANKFURT Der Beschluß, die Heftauflage ab 1996 auszuweisen (HORIZONT 14/95), beschäftigt die Branche: Wie wird dieses Instrument im Planungsalltag umgesetzt? HORIZONT geht dieser Frage in seiner neuen Serie "Markt & Media" nach. Klaus Klaffke, Gesamtan

    [7351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 066

    Medien Serie

    Max setzt die visuellen Trends im Markt

    Chefredakteur Andreas Wrede gibt dem "gedruckten Videoclip" mit einem kleinen Redaktionsteam zunehmend Profil / Suche nach neuem Erotikstil ab 1994

    FRANKFURT Selten wurde der Start eines neuen Magazins so kritisch kommentiert wie der Markteintritt von "Max" im Januar 1991. Die Hamburger "Zeit" nannte "Max" einen "Otto-Katalog der Lifestyle-Szene", andere sprachen von einem "politikabstinenten Bilderb

    [8733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 069

    Medien Serie

    Burda präsentiert "Frauenwelten"

    Pilot-Studie der Freundin mit interdisziplinärem Ansatz zu weiblichen Lebenswelten in Ost- und Westdeutschland vorgelegt

    FRANKFURT Alle reden über den multioptionalen Konsumenten als Sinnbild unserer pluralistischen Gesellschaft. Aber, so Dieter Reigber, Studienleiter in der Burda-Anzeigen-Marktforschung, mit den üblichen Fragebogen kann man heutzutage nur bestimmte Produkt

    [8632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 070

    MEDIEN Serie

    Einmalige Optik und Reduktionsreichtum

    Chefredakteur Thomas Schröder und Fleckhaus-Schüler Hans-Georg Pospischil setzen beim "FAZ-Magazin" auf selbstbewußte Bild- und Layoutstrecken

    FRANKFURT Für Art Director Hans-Georg Pospischil ist das "FAZ- Magazin" das "schönste Blatt der Welt", Chefredakteur Thomas Schröder sieht es "in der kleinen Gruppe der führenden europäischen Magazine", HORIZONT hat 1985 beide zu "Medienmännern des Jahres

    [5372 Zeichen] € 5,75