Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

    Nachrichten;

    DSR macht deutlichen Vorstoß

    Der Marktführer DSR wird den G-Wert pro Stelle ausweisen

    FRANKFURT Als erstes deutsches Außenwerbungsunternehmen wird die Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR), Frankfurt, ihren Kunden Leistungswerte für jeden einzelnen Plakatstandort anbieten. Damit forciert der Marktführer ein weiteres Mal die Bemühungen der Bra

    [1912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

    Nachrichten;

    JWT gewinnt von Siemens nun auch Halbleiter-Etat

    FRANKFURT J. Walter Thompson, Frankfurt, kann ihr Siemens-Geschäft weiter ausbauen. Nachdem die Agentur Mitte letzten Jahres den weltweiten Etat für Handy-Werbung gewonnen hatte, wurde sie nun auch mit Kommunikationsaufgaben für den Bereich Siemens-Halble

    [645 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

    Nachrichten;

    Veltins und Beck's rangeln um Formel-1-Werberechte

    FRANKFURT Die Ankündigung von BMW, München, und der Brauerei Beck & Co, Bremen, im Motorsport "weitreichend" zusammenarbeiten zu wollen, hat für einigen Wirbel gesorgt. Denn nach Angaben von Beck soll die Kooperation mit den Bayerischen Motoren-Werken auc

    [788 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 010

    Nachrichten;

    Knappes Rennen um die TV-Marktführerschaft 1998

    FRANKFURT Für den langjährigen TV-Marktführer RTL wird es in diesem Jahr knapp: Bildet man den Durchschnitt der Zuschauermarktanteile über die vergangenen elf Monate, führt die ARD (15,5 Prozent) immer noch knapp vor dem Kölner Konkurrenten (15,2 Prozent)

    [1029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

    Nachrichten;

    Aus Mediapolis wird Media Edge

    Young & Rubicam will internationale Media-Aktivitäten in die eigenen Hände nehmen / US-Label The Media Edge bald weltweit

    FRANKFURT Young & Rubicam steigt aus dem 1995 gegründeten internationalen Media-Joint-venture mit Euro RSCG - Mediapolis - aus und will seine Mediaaktivitäten künftig wieder allein handlen. Zu diesem Zwecke soll das von Y&R in den USA existierende Label T

    [3072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 010

    Nachrichten;

    Marken auf Konsolidierungskurs

    Markenverband: keine Renaissance der Handelsmarken / Neues Dialogangebot an Handel / GWB-Novelle ist Zwischenerfolg

    FRANKFURT Von einer Konsolidierung der Herstellermarke spricht der Markenverband angesichts der Entwicklung der Markenartikelindustrie im vergangenen Jahr. Der deutliche Rückgang der Herstellermarken zugunsten der Handelsmarken sei gestoppt, der Markenart

    [3670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 006

    Nachrichten;

    EU-Kommission plant neue Steuer für E-Commerce

    FRANKFURT Nach einem Vorschlag der EU-Kommission soll der europäische Verbraucher für alle online eingekauften Waren und Dienstleistungen die Mehrwertsteuer entrichten. Das soll auch dann gelten, wenn der Anbieter der Ware seinen Sitz nicht in der EU hat.

    [590 Zeichen] € 5,75