Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

T-Online bietet Permission Marketing

FRANKFURT / T-Online steigt ins Permission Marketing ein. Die Telekom-Tochter bringt drei Produkte auf den Markt, über die Partner sowohl B-to-B- als auch Endkundenwerbung betreiben können: ein Special-Interest-Newsletter sowie zwei Online-Flyer unter den

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

Countdown für Konvergenz Award

FRANKFURT / Noch bis zum 26. August können Arbeiten für den Konvergenz Award 2003 eingereicht werden. Der Preis wird in diesem Jahr von insgesamt 15 Online-Vermarktern verliehen, weitere Träger sind das Multimedia-Unternehmen Seven-One Intermedia sowie Ho

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 032

Net Economy

ONLINE-MUSIK Kostenpflichtige Download-Angebote entwickeln sich mühsam / Chart-Radio bietet neuen Service

Musikfans zeigen die kalte Schulter

Die Musikindustrie will auf der Popkomm endlich Maßnahmen gegen die Napster-Kultur verkünden.

FRANKFURT / Kaum ein deutscher Musikmanager freut sich noch auf die Popkomm. Die Messe, die von Donnerstag bis Samstag dieser Woche in Köln stattfindet, wird auch in diesem Jahr wieder zum Spießrutenlaufen für die Musikindustrie. Am ersten Tag müssen die

[5447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 038

Net Economy

E-COMMERCE Kampagne für Last-Minute-Reisen / Unternehmensportal in Planung

Mehr Tempo für Bahn.de

E-Commerce-Chef Reinhold Pohl will das Web-Angebot stärker als Reiseportal positionieren.

FRANKFURT / So mancher Bahn-Manager beneidet in diesen Tagen Reinhold Pohl. Der Leiter E-Commerce Personenverkehr gehört zu den wenigen im Konzern, die positive Nachrichten zu vermelden haben. Denn im Windschatten der breiten öffentlichen Diskussionen um

[5724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

Net Economy

AUTOVERMIETER Marktriesen pushen eigenständige Marken für das Internet / Niedrigst-Tarife sind an der Tagesordnung

Im Web wütet der Preiskampf

Über den kostengünstigen Vertriebsweg Internet wollen die Anbieter neue Zielgruppen erschließen.

FRANKFURT / Eine regelrechte Preisschlacht liefern sich zurzeit die Autovermieter - und platzieren ihre Discount-Angebote vor allem über das Internet. Marktführer Sixt etwa bewirbt im Moment mit einer TV-Kampagne seine neue Discountmarke Sixti, deren Buch

[4897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-MAFO Unternehmen lassen den Traffic auf ihren Websites vermehrt von externen Dienstleistern analysieren

Effizienzdruck treibt den Web-Analysten neue Kundschaft zu

FRANKFURT / Der Sparzwang in vielen Unternehmen verstärkt den Druck auf die Online-Abteilungen: Immer lauter fragen die Controller nach dem Erfolg der hauseigenen Websites. Der Ruf nach konkreten Zahlen über die Web-Nutzung gibt einem bislang noch äußerst

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 037

Net Economy

ONLINEWERBUNG Klickraten im 1. Quartal leicht rückläufig

Richmedia-Formate ziehen an

FRANKFURT / Technisch anspruchsvolle Online-Werbeformen werden immer beliebter. Nach einer Studie des Adserving-Dienstleisters Doubleclick machten die so genannten Richmedia-Formate im 1. Quartal des Jahres in Europa rund 28 Prozent der geschalteten Anzei

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 039

Net Economy

CO-BRANDING Ufer & Cie startet Vermittlungsplattform

Partner finden sich im Web

FRANKFURT / Markenartikler, die Partner für Cross-Marketing-Aktionen suchen, finden ab Sommer eine neue Plattform im Internet: Unter www.crosssuxxess.de plant die Frankfurter Agentur Ufer & Compagnie ein Web-Angebot, dass Akteure der Konsumgüterwirtschaft

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 042

Net Economy

DEBATTE Marketing-Experten diskutieren über die Potenziale des Internet / Kreativität kann messbare Effizienz nicht ersetzen

Markenartikler wollen Beweise sehen

Der mangelnde Nachweis der Werbewirkung ist nach wie vor ein Hemmschuh für die Web-Vermarkter.

FRANKFURT / Was kann Onlinemarketing? Wo versagt es? Und vor allem: Warum wird immer noch nicht mehr Geld dafür ausgegeben? Diese Fragen standen im Mittelpunkt einer Podiumsdiskussion unter dem Motto "Über das Netz zur Marke" auf der Frankfurter Messe Mar

[6050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 050

Net Economy

PAID CONTENT @facts-Studie: Jeder zweite Nutzer würde für hochwertige Inhalte im Internet zahlen / Pay-per-view ist am gefragtesten

Kostenlos-Kultur tritt den Rückzug an

Die große Mehrheit der Interessenten will am liebsten über die gute alte Telefonrechnung zahlen.

FRANKFURT / Gute Nachrichten für die Content-Anbieter im Netz: Jeder zweite Internetnutzer würde mittlerweile für attraktive Inhalte Geld auf den Tisch legen. Dies ergibt eine aktuelle Sonderauswertung der @facts-Studie, die von den Onlinevermarktern Seve

[5390 Zeichen] Tooltip
Software und Musik sind am beliebtesten - Wofür Nutzer prinzipiell zahlungsbereit sind

Die meisten wollen über die Telefonrechnung zahlen - Wie Nutzer die Abrechnung von Paid-Content wünschen
€ 5,75

 
weiter