Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Deutscher Biermarkt unter großem Preisdruck

Absatzminus im Biermarkt bis zu 2 Prozent erwartet / Verpackungsvarianten nehmen zu

FRANKFURT In einem Punkt sind sich die Wettbewerber in der deutschen Bierbranche einig: Der Markt wird schwieriger. Preisdruck und ein fortschreitendes Absatzminus kennzeichnen die Entwicklung. "Die deutsche Brauwirtschaft wird ungeachtet aller Schwieri

[3074 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

Unternehmen Konsumgüter

EU forciert Verbraucherschutz

Neuer Stellenwert für Gesundheitsschutz bei Lebensmitteln

FRANKFURT Die neue Europäische Kommission will der Lebensmittelsicherheit und dem Schutz der Gesundheit einen neuen Stellenwert einräumen. Diesen Ausblick gab Horst Reichenbach, für diesen Bereich zuständiger Generaldirektor bei der Europäischen Kommissio

[2427 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

Unternehmen Konsumgüter

Saisongeschäft für Süßes

Ostern und Weihnachten treiben die Umsätze mit Süßwaren in die Höhe / Werbeinvestitionen legen vor Festtagen kräftig zu

FRANKFURT Das Saisongeschäft ist bei den Süßwaren besonders ausgeprägt. Rechtzeitig zu Ostern und Weihnachten erhöhen die Hersteller deshalb ihre Werbespendings, wie das Werbe-/Umsatz-Barometer von AC Nielsen und HORIZONT zeigt. Rund 20 Prozent ihres Um

[2855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Renner der Saison heißt Eistee

Neues Segment wächst im Softdrinkmarkt / Unilever, Nestle und Procter & Gamble forcieren Absatz mit intensiver Werbung

FRANKFURT Schwarzer Tee, eisgekühlt, mit einem Schuß Zitronen- oder Pfirsicharoma - so einfach liest sich das derzeitige Erfolgsrezept im Softdrink-Markt. Die Deutsche Unilever hat mit Liptonice das Zugpferd im Markt plaziert, das in den vergangenen heiße

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Henninger relauncht Karamalz

Positionierung als sportliches Getränk / Zielgruppe erweitert

FRANKFURT Unter dem Slogan "World of Energy" präsentiert die Frankfurter Henninger Bräu AG ab jetzt ihr Malzgetränk Karamalz als Trenddrink mit sportlichem Image. Der neue Produktauftritt wird unterstützt von einer breitangelegten TV-Kampagne sowie Promot

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Nestle will Mousse-Range unter Dachkampagne einen

FRANKFURT Die Nestlíe Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt, bringt derzeit zwei neue Mousses auf den deutschen Markt, die ab kommendem Jahr im Rahmen einer neuen Dachkampagne für Nestlíe-Mousses in Print und Funk beworben werden soll. Agentur ist Trust Cor

[805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

TV-Promotion für Nescafe

FRANKFURT Der Nescafíe-Werbemann Angelo steht im Mittelpunkt der Herbstpromotion für die italienischen Nescafíe-Spezialitäten Cappuccino und Presso Presso. Durch TV- und Funkwerbung werden die Verbraucher in den Monaten September und Oktober animiert, den

[941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 011

Unternehmen Konsumgüter

West nutzt Trendsportarten für Stadt-Promotionaktion

FRANKFURT Unter dem Motto "West Fun City" tingelt im August der Hamburger Tabakkonzern Reemtsma mit seiner Zigarettenmarke West durch deutsche Großstädte. Im Mittelpunkt der Promotionaktion steht die amerikanische Trendsportart Inline-Skating. In Städten

[436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 011

Unternehmen Konsumgüter

Tschechischer Handel im Blick

Fachzeitschrift ermittelt erstmals Top 50 der Handelsfirmen

FRANKFURT Die Marktwirtschaft in der ehemaligen Tschechoslowakei ist im vollen Gange. Bereits im vergangenen Jahr waren mehr als die Hälfte der 50 größten tschechischen Unternehmen aus dem Lebensmittelhandel im privaten Besitz. Das Fachmagazin "Moderni Ob

[1422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Wettbewerb um weiße Wäsche

Henkel startet massive Kampagne für Produktinnovation Megaperls / Procter & Gamble zieht demnächst mit Ariel Futur nach

FRANKFURT Auf dem deutschen Waschmittelmarkt wird derzeit eine neue Wettbewerbsrunde eingeläutet: Als erster Akteur hat Henkel mit der Produktinnovation Persil Megaperls die Werbebühne betreten, Procter & Gamble folgt in Kürze mit Ariel Futur. Deutschland

[2882 Zeichen] € 5,75

 
weiter