Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 24,25,26

    Business

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen

    Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Ho

    [17251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 43

    Service

    Personal-Profis auf dem Podium

    TW Konferenz Personalmanagement am 14. September stellt Strategien vor

    Die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt, schlanke Prozesse, modernes Marketing und ein umsatzstarker Vertrieb. Der Erfolg in der Modebranche hängt von vielen Faktoren ab. Doch so unterschiedlich die Anforderungen auch sein mögen, ob sie erfüllt wer

    [2420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 37

    Service

    Erfolg im Modehandel: Die Strategien der Personal-Profis

    TW Konferenz Personalmanagement am 14. September mit vielen Best Practice-Beispielen

    Die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt, schlanke Prozesse, modernes Marketing und ein umsatzstarker Vertrieb. Der Erfolg in der Modebranche hängt von vielen Faktoren ab. Doch so unterschiedlich die Anforderungen auch sein mögen – ob sie erfüllt we

    [2478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 44

    Service

    Personal-Profis auf dem Podium

    TW Konferenz Personalmanagement am 14. September in Frankfurt a. M. stellt Best Practice-Beispiele für die Modebranche vor

    Die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt, schlanke Prozesse, modernes Marketing und ein umsatzstarker Vertrieb. Der Erfolg in der Modebranche hängt von vielen Faktoren ab. Doch so unterschiedlich die Anforderungen auch sein mögen, ob sie erfüllt wer

    [2881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 24,25,26,27

    Business

    High Tech und High Touch

    Active Recruiting ist das Gebot der Stunde bei der Suche nach guten Mitarbeitern. Das zeigte die TW-Konferenz Personalmanagement.

    Der War for Talent, weniger martialisch ausgedrückt: der Kampf um die klugen Köpfe, ist nicht mehr etwas, das in der Zukunft droht. Er hat längst begonnen. Wer diesen Kampf erfolgreich bestreiten will, muss sich der modernsten technischen Errungensch

    [10619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 61

    Service

    Erfolgreiche Personalpolitik – für jede Lebensphase

    Auf der TW-Konferenz Personalmanagement stellt Karin Kaltenkirchen die Strategie des Modehauses Marx vor

    Individuelle Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle, die es den Mitarbeitern erleichtern, Beruf und Familie zu vereinbaren – auch für Führungskräfte. Das wünschen sich viele Beschäftigte in der Modebranche. Im Modehaus Marx in Trier ist das Realität. D

    [2458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 39

    Service

    Erfolgskonzepte der Personalarbeit

    TW-Konferenz Personalmanagement am 1. Dezember in Frankfurt am Main

    Es ist kein Klischee, sondern für viele Unternehmen längst Realität: Die Suche nach qualifizierten Mitarbeitern wird immer schwieriger. Unternehmen müssen handeln, um in Zukunft die Fachkräfte an Bord zu haben, die sie für den Erfolg brauchen. Au

    [1971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 49

    Service

    Erfolgskonzepte der Personalarbeit

    TW-Konferenz Personalmanagement am 1. Dezember in Frankfurt am Main

    Es ist kein Klischee, sondern für die meisten Unternehmen der Branche längst Realität: Die Suche nach qualifizierten, hoch motivierten Mitarbeitern wird immer schwieriger. Unternehmen müssen handeln, um auch in Zukunft genau die richtigen Mitarbeiter

    [2416 Zeichen] € 5,75