Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Zentrale Rolle für Dorfer in D'Arcy-Dialog-Network

FRANKFURT Marketing-Services-Networks liegen im Trend: Mit Labels wie 141 Dialog, Sales Machine oder Marketing Drive reagieren globale Agentur-Gruppen auf die wachsenden Anforderungen ihrer Kunden nach vernetzten Kommunikationslösungen. Ein solches Networ

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Bates führt Dialog in Frankfurt

Dialog-Network 141 Worldwide verlegt Europa-Headquarter nach Deutschland / Verantwortung liegt bei CEO Marcus H. Starke

FRANKFURT 141 Worldwide, das zur Bates-Gruppe gehörende Below-the-Line- Network, hat seine Europa-Zentrale von London nach Frankfurt verlegt. Von dort aus wird Marcus H. Starke, CEO von 141 Europe, alle nicht klassischen Aktivitäten in Europa, Afrika, Mid

[3330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 001

MacManus steigt bei Bühler ein

Die Agentur wird Teil eines neuen europäischen Netzwerks

FRANKFURT The MacManus-Group beteiligt sich an Bühler & Partner. Die Frankfurter Werber werden als Leadagentur eines neu gegründeten, europäischen Networks fungieren. Alfred P. Bühler, Geschäftsführender Gesellschafter von Bühler & Partner, soll das neu

[1249 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 038

Agenturen Business

Unabhängig trotz Netzanbindung

MacManus-Gruppe kauft sich bei Bühler & Partner ein / Inhaber Fred Bühler über die Vorteile der neuen Konstellation

FRANKFURT Die MacManus Group steigt bei Bühler & Partner ein. Der Chevrolet- und Cadillac-Werbepartner soll als Leitagentur eines neu gegründeten europäischen Networks mit dem Namen B&P Partner-Network fungieren, das Fred Bühler leiten soll. HORIZONT spra

[7367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

Agenturen Business

Zwei Zugänge im Alto-Network

FRANKFURT Das europäische Advertising-Network Alto hat zwei neue Mitglieder: die Frankfurter Agentur Wohlrath Wildermuth und die Pariser Agentur Callegari Berville. Die weiteren Repräsentanten der 1991 gegründeten Interessengemeinschaft unabhängiger inhab

[796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vernetzung statt Spezialisierung

Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

[6580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 001

Boebel und Adam sollen sich Networks anbieten

FRANKFURT Die Gerüchteküche am Main brödelt heftig: Michael Boebel und Harald Adam, Inhaber der gleichnamigen Agentur, sollen dem Vernehmen nach bei BBDO ihre Verträge gekündigt haben. Angeblich kommen sie mit der neuen Führung der Networkagentur, die zu

[921 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

,,Es ist kein Sprint, es wird ein Marathon''

Thomas Brockmann, CEO von Young & Rubicam, über Umstrukturierung, Personalfluktuation und den mangelnden Erfolg beim Neugeschäft

FRANKFURT Anfang des Jahres hat Thomas Brockmann gemeinsam mit dem Kreativen Christoph Herold die Führung der deutschen Young & Rubicam übernommen. Doch das Agenturschiff will nicht in Fahrt kommen. HORIZONT sprach mit CEO Brockmann über Personalfluktuati

[13723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 026

Agenturen

,,Jeder ist auf seinen Vorteil aus''

Die Consultants Oertel und Scheller über Chancen und Risiken beim Verkauf inhabergeführter Agenturen an ein Network

FRANKFURT Das Mergerfieber hat die Werbebranche voll ergriffen. Networks sind intensiv auf Shoppingtour und suchen attraktive Agenturen zum Kauf. K. Randolf Scheller und Frank Oertel beraten zumeist die verkaufenden Agenturen bei diesen wichtigen Geschäft

[9672 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wenn Werber ihr Baby verkaufen

Wie Verkaufsverhandlungen mit internationalen Networks geführt werden / Agenturinhaber treffen auf Mergerspezialisten

FRANKFURT Internationale Agenturnetworks sind im Kaufrausch wie noch nie. Der Run auf Spezialagenturen zur Ausweitung des eigenen Leistungsspektrums ist in vollem Gang. Für die verkaufswilligen, meist inhabergeführten Agenturen birgt das Schlüpfen unter e

[4743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter