Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 160 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 4,5

PERSPEKTIVEN

Zahlen, Daten, Fakten

Der Flughafen ist ein Umfeld mit außergewöhnlichen Leistungsdaten: Eine hohe Aufmerksamkeit, ein Plus an Leisure-Time, gepaart mit hoher Kaufkraft und Internationalität der Zielgruppen – das ergibt eine Vielzahl wirkungsvoller Parameter, die den Erfolg jeder Werbemaßnahme boostern.

Passagiere 2021: 24,8 Mio. (plus 32,2 % gegenüber Vorjahr) Verweildauer der Passagiere im Schnitt: 165 Minuten --- Passagierstruktur --- 52 % deutsche, 48 % internationale Reisende (ständiger Wohnsitz), 78 % Privatreisende, 22 % Busine

[2240 Zeichen] Tooltip
FRA erreicht ein Drittel mehr Passagiere als 2020 - Frankfurt erholt sich in der DACH-Region mit am schnellsten Starke Erholung seit April für den Frankfurter Flughafen - Kumulierte Passagierentwicklung Flughafen Frankfurt Jan. – -Dez. 2021
€ 5,75

Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 6,7,8,9

PERSPEKTIVEN

Die Magie von Ferne, Freiheit und Vielfalt

Leuchtende Farben, atmosphärische Sounds und internationales Flair. Flughäfen sind unverwechselbare Erlebniswelten. Sowohl Menschen als auch Marken können und wollen sich dieser Anziehungskraft nicht entziehen.

Sommer. Hauptreisezeit Frankfurt Airport. Über das Gepäckband rollt ein klobiger roter Koffer, aus dem etliche Euro-Scheine ragen. Auf ihm prangt in weißen Lettern: „Denver“. Aufgerissene Augen, neugieriges Schmunzeln, geflüsterte Spekulationen bei d

[11702 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 4

Agenda

FAW gründet Out-of-Home-Academy

Der Fachverband Außenwerbung (FAW) hat die „OOH Academy“ ins Leben gerufen. Neu- und Quereinsteiger in Marketing, Agenturen und Medien erhalten darin künftig mindestens zweimal jährlich die wichtigsten Basics zu Out-of-Home. Die erste OOH Academy fin

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 028

Medien

Aussenwerbung Deutsche Eisenbahn-Reklame und Motionposter geben Startschuss für deutsche Tunnelwerbung / Adidas sichert sich weltweit die Poleposition

Überraschender Lichtblick mitten im Tunnel

Werbespots sorgen auf dunklen Zugfahrten für Abwechslung. 2004 startet die nationale Vermarktung.

FRANKFURT / Ein ungewöhnliches Wettrennen bietet sich S-Bahn-Fahrgästen in der Mainmetropole. Im Tunnel hält ein junger Sportler locker mit der Bahn Schritt, nickt freundlich den Fahrgästen zu und sprintet dann dem Zug davon. Kein Laufwunder, sondern eine

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Aussenwerbung Verkauf der Deutschen Städte-Medien ruft Kartellamt auf den Plan / Mittler-Pächter-System im Umbruch

Arena der globalen Marktführer

FRANKFURT / Die geplante Privatisierung der Deutsche Städte-Medien (DSM) entwickelt sich zu einer schwer überschaubaren Gemengelage. So soll bereits Ende dieser Woche eine erste Vorentscheidung für zwei Kandidaten aus dem Bieterkreis von JC Decaux, Clear

[5239 Zeichen] Tooltip
Trends zur Monopolisierung - Stellenbestand der größten deutschen Außenwerbungsunternehmen
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Aussenwerbung Das Internet setzt sich im Out-of-Home-Markt als zusätzlicher Vertriebskanal durch

Klick-Buchung reizt Außenwerber

FRANKFURT / Klicken, blicken, entscheiden, buchen - so könnte künftig ein zusätzlicher Vertriebskanal der Out-of-Home-Medien aussehen. Als Informations- und Kommunikationsplattform bestens etabliert, wird das Internet in der Außenwerbung derzeit vor allem

[4959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 040

Medien

Aussenwerbung Der Nachfrage-Boom von Dotcoms in den USA und England belebt den Optimismus der deutschen Outdoor-Anbieter

Think Big.de soll Internetfirmen locken

In den USA und England stürmen die Dotcoms die Plakatwerbung. Deutsche Anbieter wollen aufholen.

FRANKFURT / Eine rasch wachsende Fülle von Anbietern im Internet beschert den Werbeagenturen in Deutschland einen seit Monaten anhaltenden Boom im New Business. Längst sind die Vertreter der alten mit den neuen Medien versöhnt - um in der Öffentlichkeit b

[5683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 072

Medien

Werbeumsätze Überregionale Tageszeitungen setzen Höhenflug fort / Wirtschaftspresse boomt weiter / Kritik an AC Nielsen Werbeforschung

Hoch über Print und Tief über Nielsen

Im ersten Quartal wanderte zwar mehr Werbegeld zu den elektronischen Medien. Doch Print holt auf.

FRANKFURT / Klaus Hoffmann ist sauer. «Die Zahlen können Sie in den Müll werfen», sagt der Geschäftsführer des Fachverbands Außenwerbung (FAW) über die aktuellen Werte zur Werbung in den klassischen Medien. Eigentlich hatte die AC Nielsen Werbeforschung d

[8522 Zeichen] Tooltip
Die Kleinen wachsen überproportional - Brutto-Werbeinnahmen der TV-Sender im 1. Quartal 2000

Die Hausse hält an - Brutto-Werbeumsatz der überregionalen Abo-Zeitungen im 1. Quartal 2000

Wirtschaft floriert - Die Brutto-Werbeumsätze der Wirtschaftsmagazine im 1. Quartal 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kampagne versetzt das Kap in gute Hoffnung

Südafrika will sich ab 2000 mit globalem Werbeauftritt als attraktives Reiseziel präsentieren

FRANKFURT Mit einer auf drei Jahre angelegten internationalen Print- und Plakatkampagne will Südafrika seine Bekanntheit als Reiseland steigern. Globaler Etat: 60 Millionen Mark, davon 10 Millionen Mark in Deutschland. "Mit dem Auftritt schlagen wir den

[1982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA inszeniert für Sony die Reise ins Ego

Groß angelegte Print- und Megaposterkampagne für Sony Playstation / Provokative Headlines

FRANKFURT "Erforsche den Grund Deiner Magengrube", "Saug Dich voll mit Sünde" - mit diesen und ähnlich provozierenden Headlines im Megaposterformat will die Frankfurter Agentur TBWA die Sony-Playstation-Fans auffordern, Erfahrungen zu sammeln - virtuelle

[2314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter