Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 072

Köpfe Karriere

TERMINE

Info-Tag der Modeschule Stuttgart Die Staatliche Modeschule Stuttgart informiert am 29. November über die Ausbildung zum Produktentwickler (Mode). Bewerbungen für das Wintersemester 2013 können bis Ende März 2013 an die Schule gerichtet werden. www.m

[1527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 72

Köpfe Karriere

TERMINE

Info-Tag der Modeschule Stuttgart Die Staatliche Modeschule Stuttgart informiert am 29. November über die Ausbildung zum Produktentwickler (Mode). Bewerbungen für das Wintersemester 2013 können bis Ende März 2013 an die Schule gerichtet werden. www

[1527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 024 bis 026

Business

Die Strahlkraft der Marke bestimmen

Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Hotel

[17252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 24,25,26

Business

Die Strahlkraft der Marke bestimmen

Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Ho

[17251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite ,64,65,66,67

Business Karriere

„Modedesigner zu sein ist eine Lebensaufgabe“

Mode zu machen, sich selbst zu verwirklichen, davon träumen viele Jugendliche. Die erfahrene Designerin Yasmin Boeck hat ein Buch über den „Traumberuf Modedesigner“ geschrieben. Darin analysiert sie unter anderem die Ausbildungsangebote von Fach- und

Frau Boeck, das Foto zeigt Sie an Ihrem Schreibtisch, am Computer. Viele, die Modedesigner werden wollen, werden sich ihren späteren Arbeitsplatz wahrscheinlich anders vorstellen. Yasmin Boeck: Ja, das ist gut möglich, in den Medien wird oft ein

[12267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 65

Köpfe Karriere

Nachhaltigkeit gewinnt

Neue Kategorie beim Wettbewerb um den Innovationspreis Textil+Mode

Der Gesamtverband Textil+Mode vergibt im Rahmen des Wettbewerbs um den gleichnamigen Innovationspreis in diesem Jahr erstmals eine Sonderauszeichnung für nachhaltiges Design. Der Wettbewerb findet zum vierten Mal statt und richtet sich an kreative Na

[1645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 036

Agenturen Business

Wissenschaft hilft Praxis auf die Sprünge

Integrierte Kommunikation: Agenturen suchen Dialog mit der Wissenschaft / Beide Seiten diskutieren erstmals gemeinsam über Probleme bei der Umsetzung

FRANKFURT Das Thema "Integrierte Kommunikation" fordert die Branche derzeit wie kein zweites. Praktiker wie die Agentur Wunderman Cato Johnson (WCJ) erhoffen sich Unterstützung durch die Wissenschaft. HORIZONT bat beide Seiten erstmals zum Dialog. Agent

[21278 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 001

Integration fordert Praxis und Wissenschaft heraus

Umsetzung integrierter Kommunikation stellt Werbebranche und Hochschule vor Probleme

FRANKFURT Kein anderes Thema fordert die Werbebranche derzeit stärker heraus als die integrierte Kommunikation. Doch nicht nur bei der praktischen Umsetzung hapert es noch gewaltig, sondern bereits bei ihrer Voraussetzung - der Ausbildung. Wissenschaftler

[2837 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

Personality Management & Karriere

Orientierungshilfe für den Berufseinstieg in die PR

FRANKFURT Hilfestellung beim Start in die wachsende PR-Branche soll eine Publikation der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) leisten. Die Neuauflage der Broschüre "Einstieg in die Public Relations", die von der DPRG- Fachkommission Junioren era

[990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 065

Personality Management & Karriere

Qualifikation für Fundraising

Akademie lehrt professionellen Umgang mit Spendengeldern

FRANKFURT Die Verwaltung von Spendengeldern wird immer mehr zu einer Management-Aufgabe. Eine neue Ausbildung soll Arbeitnehmer im Fundraising für die wachsenden Ansprüche des Berufsfelds qualifizieren. "Wir brauchen in Deutschland immer mehr Personen,

[1444 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter