Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 072

Medien

HORIZONT sucht die besten Publikationen einer Boombranche

Wettbewerb für Top-Kundenmagazine läuft auf Hochtouren / Preisverleihung im Rahmen des 2. Corporate Publishing Tag

FRANKFURT Eine Boombranche sucht ihre Spitzenpublikationen: HORIZONT wählt auch in diesem Jahr die besten Kundenmagazine des Jahres. Die Sieger des Wettbewerbs werden auf dem 2. Corporate-Publishingtag geehrt. Die Frage, wer am Abend des 1. März im Fran

[3340 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Die Besten einer Boombranche

Top-Kundenmagazine gesucht / 2. Corporate Publishing Tag

FRANKFURT Es ist wieder soweit: HORIZONT sucht die besten Kundenmagazine des Jahres. Die Sieger des Wettbewerbs werden auf dem 2. Corporate-Publishing- Tag geehrt. Die Frage, wer am Abend des 1. März im Frankfurter Arabella-Hotel als Preisträger auf der

[1441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 001

Beste Kundenmagazine des Jahres 1999 gesucht

FRANKFURT Mit dem "Medienpreis Beste Kundenmagazine" richtet Horizont auch in diesem Jahr wieder den Top-Kundenzeitschriftenwettbewerb der Branche aus. Partner ist wie im Vorjahr das Medienbüro Martini in Hamburg. Als Schirmherr fungiert das Forum Corpora

[922 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Ausbildung für Redakteure von Firmenpublikationen

FRANKFURT Das Institut für Unternehmenspublizistik (IfU) in Starnberg bietet in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Institut für Betriebswirtschaft (DIB) in Frankfurt im Herbst zum achten Mal den Studiengang geprüfter Unternehmensredakteur (DIB) an. Die Weit

[794 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 049

Personality

Unternehmensredakteure sichern Qualität hausinterner Titel

IfU und DIB bilden zum Unternehmensredakteur aus / Aufbaustudiengang für den Bereich Neue Medien startet im Herbst 1999

FRANKFURT Dem Online-Boom zum Trotz messen Unternehmen den Mitarbeiterzeitschriften als Informations- und Integrationsmittel gesteigerte Bedeutung zu. Bei vielen Magazinen läßt die Qualität jedoch zu wünschen übrig. Der Studiengang zum Unternehmensredakte

[4686 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 031

Unternehmen Nachrichten

Sony Playstation kündigt heißen Herbst an

Angepeilter Umsatz von 500 Millionen Mark im Geschäftsjahr 1998 knapp verfehlt / 128-Bit-Konsole ab Herbst 2000 in Deutschland / Mehr Marketingaktionen

FRANKFURT Der Erfolg der Spielekonsole Sony Playstation ist ungebrochen. Im Geschäftsjahr 1998/99 konnte Sony Computer Entertainment Deutschland den Umsatz von 380 auf 470 Millionen Mark steigern. Mit einer 128-Bit-Konsole und verstärkten Marketingmaßnahm

[3794 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 080

Design

Wo der Konsum die Kultur trifft

Nach Hamburg bekommen Berlin und Düsseldorf ein Stilwerk / In Frankfurt steht die Großmarkthalle als Standort zur Debatte

Noble Marken brauchen einen passenden Rahmen. Das weiß jeder Interior Designer. Und wenn sie auch noch ihren Wert wesentlich über ambitioniertes Design herstellen, reicht der schicke Shop nicht aus: Von der Architektur bis zur Kultur muß alles stimmen. Ob

[5238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 070

Interactive Business

Magazin als Management-Tool

Ahrens & Behrent entwickelt Unternehmensmagazin Inline

FRANKFURT Zuerst war A&B Inline "nur" das hauseigene, auf Lotus Notes basierende Mitarbeitermagazin von Ahrens & Behrent. Nun bietet die PR-Agentur Inline interessierten Unternehmen zur Nutzung an. Daß interne Netzwerke, die auf dem Internet oder Anwend

[1095 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Flagge zeigen für den Flughafen

Lufthansa positioniert Frankfurt als internationales Drehkreuz

FRANKFURT Mit einer zwei Millionen Mark schweren Informationsoffensive macht sich die Deutsche Lufthansa für den Ausbau des Flughafens Frankfurt stark. "1999 werden die Weichen für die Zukunft des Flughafens Frankfurt gestellt", betont Gabriele Velte, L

[1360 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 050

Medien Corporate Publishing Tag

Auf dem Weg zum Werbeträger

Ausweg AWA-Nachbefragung / Gattungsmarketing als Chance

FRANKFURT Der Mangel an präzisen Leistungsnachweisen und Reichweitenmessungen ist für die Kundenmagazine immer noch problematisch. Michael Walter, Leiter Marketingforschung und Service bei Gruner + Jahr, setzte sich in seinem Beitrag "Reichweiten - der

[1303 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter