Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 218 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 30

Spektrum Screenforce

„Das hat mich wirklich gefreut“

Malte Hildebrandt zieht eine positive Bilanz – und erteilt einem Vorstoß von Mediaagentur-Mann Klaus-Peter Schulz eine freundliche Absage

Was bleibt von den Screenforce Days 2022 – außer einem ostentativ zur Schau getragenen Optimismus? Zum Beispiel eine erfrischend neue Tonalität. Im Interview mit Horizont sagt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt: „In den vergangenen Jahren

[10817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 083

Report Standort Rhein-Main

Geballte Medienkraft

In der Region haben zahlreiche Verlage sowie TV- und Hörfunksender ihren Sitz. Viele haben bundesweite Bedeutung.

[4769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 060

Medien

TV-Nutzung ARD-Werbung nimmt TV-Konsumgewohnheiten unter die Lupe / Öffentlich-Rechtliche vereinheitlichen ihre Definition der Seher-Typen

Das neue Zauberwort heißt Selektivseher

Selektivseher bevorzugen die öffentlich-rechtlichen TV-Sender, Vielseher dagegen die Privaten.

FRANKFURT / Sie sind jung, berufstätig, einkommensstark, aktiv und gebildet - die Selektivseher. Also der Traum jedes Werbungtreibenden. Doch in den Mediaplänen sind sie vor allem eines: vernachlässigt. Anlass genug für die ARD-Werbung Sales & Services, n

[3937 Zeichen] Tooltip
TV-Konsum: Selektivseher - Zuschaueranteile 1999 - Angaben in Prozent

TV-Nutzung: Vielseher - Zuschaueranteile 1999 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 078

Medien International

Vom Garagenexperiment zum Big Business

TV-Markt in Sri Lanka: Eine kleine Insel mit vielen Kanälen / Fernsehen ist nach Hörfunk der zweitgrößte Werbeträger / Staatssender fordern Aufsichtsbehörde

FRANKFURT Vor zwei Jahrzehnten begann im Inselstaat Sri Lanka das Fernsehzeitalter. Heute konkurrieren acht terrestrische Sender mit einer zunehmenden Zahl internationaler Kabel- und Satellitenkanäle. Größte TV- Gesellschaft in dem vom Bürgerkrieg zwische

[11973 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 072

Medien International

Ganz fest unter der staatlichen Kontrolle

TV-Markt in Singapur: Staatliche TV-Holding wird umstrukturiert / Alle Haushalte bis Ende des Jahres verkabelt / Regierung kritisiert Sprachmischung Singlish

FRANKFURT Der Stadtstaat Singapur gehört zu den führenden Technologiestandorten in Asien. Trotz liberaler Wirtschaftsordnung ist der TV- Markt jedoch fest in staatlicher Hand. Der an der Südspitze Malaysias gelegene Insel- und Stadtstaat Singapur hat si

[13464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 064

Medien TV + Funk

Das ZDF prescht auf die Überholspur vor

RTL verteidigt im Oktober Marktführerschaft / ZDF erzielt stärkste Steigerungsrate / TM 3 verliert trotz Champions-League / Kabel 1 dominiert zweite Generation

FRANKFURT Das ZDF konnte als einziger Sender seinen Marktanteil deutlich ausbauen, während TM 3 trotz Champions-League Einbußen verbuchte. Mit einem Zugewinn von einem Prozent bei den Zuschauern ab 3 Jahre auf 13 Prozent Zuschauermarktanteil konnte der

[2661 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 004

Nachrichten

ZDF ist Aufsteiger des Monats

RTL verteidigt im Oktober Spitzenposition im Zuschauermarkt

FRANKFURT Wenig Lorbeeren ernteten die großen TV-Sender im Oktober bei den Zuschauern. Nur das ZDF baute seinen Marktanteil deutlich aus. Vor allem in der Prime Time legten die Mainzer zu. Mit 15,8 Prozent Zuschauermarktanteil ließen sie in dem Timeslot

[1205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 001

Zurückhaltende TV-Einbuchung

FRANKFURT Deutlich zurückhaltender als im Vorjahr zeigen sich die Kunden bei der Reservierung von TV-Werbezeiten für das Jahr 2000. Damit verliert die Ersteinbuchung als Jahresindikator an Bedeutung. Die Vermarkter werten dies jedoch nicht als Reaktion au

[957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

TV-Kunden buchen vorsichtiger

Ersteinbuchung verliert an Bedeutung / Luftbuchungen wurden eingedämmt / Rabattdruck auf die Vermarkter wächst

FRANKFURT Deutlich zurückhaltender zeigen sich die Kunden bei der diesjährigen Ersteinbuchung. Die Vermarkter werten dies nicht als Reaktion auf disproportionale Preise, sondern als gelungene Bekämpfung von Luftbuchern. "Die Ersteinbuchung läuft unter a

[3504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 062

Medien TV + Funk

Die Fernsehkultur im Land von Yak und Yeti

TV-Markt in Nepal: Orientierungshilfe auf dem Weg in die Moderne / Gewalt und Kitsch bestimmen das Programm / Verbot von Alkohol- und Tabakwerbung

FRANKFURT Seit 13 Jahren flimmern in Nepal die Bildschirme. Fernsehen bedeutet im Königreich am Himalaya ein Stück Modernität. Der einzige terrestrische Sender ist das behäbige staatliche NTV. Für die bunte Bilderflut sorgen vor allem Anbieter aus Indien

[12976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter