Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 221 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 29,30

Journal

Der nächste Schritt

Vier Jahre nach dem Start von Amazon Fresh in Deutschland kommt der US-Konzern mit der Expansion der Online-Lebensmittellieferung einen kleinen Schritt voran – zusammen mit dem Partner Tegut und einem eigenen Lager für Fresh in Hamburg. Birgitt Loderhose

[11016 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Praxis

Futter für die Marke

Beef: Der Food-Titel von Gruner + Jahr eröffnet mit Marché International ein Grillrestaurant in Frankfurt

Die Feuertaufe des Grillrestaurants erfolgte schon am ersten Tag nach der inoffiziellen Eröffnung, sagt Oliver Altherr, CEO Marché International: „Das ganze Restaurant war voll, da geht plötzlich der Feueralarm los und die Sprinkleranlage setzt den G

[7843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 005

Diese Woche

Marni at H&M: Sturm auf die Filialen

„Mit so einem großen Ansturm haben wir nicht gerechnet“, hieß es bei der H&M-Filiale auf der Frankfurter Zeil. In zwölf Geschäften von Hennes& Mauritz in Deutschland – unter anderem in Berlin, Hamburg, Stuttgart, München und Frankfurt – ging die die Marn

[2183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 5

Diese Woche

Marni at H&M: Sturm auf die Filialen

„Mit so einem großen Ansturm haben wir nicht gerechnet“, hieß es bei der H&M-Filiale auf der Frankfurter Zeil. In zwölf Geschäften von Hennes&Mauritz in Deutschland – unter anderem in Berlin, Hamburg, Stuttgart, München und Frankfurt – ging die die M

[2182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 028

Business

Donnerwetter, Donatella

Shopping-Schlacht und Designer-Tüten-Schlepperei: Bei dieser H& M-Kooperation haben auch die Männer zugeschlagen

Grelle Farben. Wilde Muster. Giftgrün mit abstrahiertem Leo-Print. Kreischende Mädchen, die sich auf die Ware stürzen und nach nietenbesetzten Lederjacken, bunten Dschungel-Drucken sowie pinkfarbenen Kleidchen schnappen. Donnerwetter, Donatella! Die Ve

[3187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 28

Business

Donnerwetter, Donatella

Shopping-Schlacht und Designer-Tüten-Schlepperei: Bei dieser H&M-Kooperation haben auch die Männer zugeschlagen

Grelle Farben. Wilde Muster. Giftgrün mit abstrahiertem Leo-Print. Kreischende Mädchen, die sich auf die Ware stürzen und nach nietenbesetzten Lederjacken, bunten Dschungel-Drucken sowie pinkfarbenen Kleidchen schnappen. Donnerwetter, Donatella! D

[3185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

PORTALE AOL will Musik- und Filmbereich erweitern / Tiscali startet Inhalte-Offensive / Kooperationen nehmen zu

Portale forcieren Content-Ausbau

FRANKFURT / Dauerstress bei den Providern und Onlinediensten: Fast alle wollen im nächsten Jahr mit neuen Inhalten glänzen, um ihren Zugangskunden Mehrwert zu bieten und vermarktbare Werbeflächen zu erzeugen. Neben T-Online, das sich in der Dauer-Expansio

[5052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Team geht auf Expansionskurs

Beteiligung an Cologne Gemini / Aufbau des Internetbusiness

FRANKFURT Das unabhängige US-Fernsehproduktions-, Merchandising- und Distributionsunternehmen Team Communications fährt mit dem Einstieg bei Cologne Gemini Filmproduktion auf Expansionskurs in Europa. Erst diesen Monat wurde die deutsche Tochtergesellsc

[1446 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 028

Unternehmen

Epic kooperiert mit Puma

Plattenfirma startet breite Weihnachtskampagne für Rockband

FRANKFURT Die Sony-Music-Tochter Epic unterstützt die Albumveröffentlichung von "Korn" mit einer Werbekampagne zum Weihnachtsgeschäft. Mit einem deutlich sechsstelligen Werbeetat bewirbt Epic die Veröffentlichungen der Rockbands "Korn" und "Rage against

[920 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lowe rüstet im Spezialbereich auf

Christoph Radzyminski hat als Chairman bei Lowe keinen leichten Job angetreten / New-Business-Erfolge und Kooperationen

FRANKFURT Seit dem Merger von Lowe mit EKR arbeitet Chairman Radzyminski hart am Profil der Networkagentur. Mit einem neuen Kreativstab sowie Stärkung des New-Media-, Handelsmarketing- und Dialogbereichs legt er dabei ein ordentliches Tempo vor. "Ich ve

[3848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter