Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 004

Nachrichten

INTERMEDIA Kunden fordern übergreifendes Planungstool

AG.MA diskutiert Geheimdatei

FRANKFURT / In der Debatte um eine gemeinsame Intermedia-Datei haben sich die AG.MA-Medienvertreter vergangene Woche erstmals an einen Tisch gesetzt. Auf der Arbeitskreissitzung Intermedia wagten die Kunden einen überraschenden Vorstoß: In einer Mega-Date

[1472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

Nachrichten

GWA konkretisiert Pläne für Media-Daten Print

FRANKFURT Nach diversen Versuchen, Basis-Media-Daten über Print-Objekte bereitzustellen, gibt es jetzt ein konkretes Projekt zwischen dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und dem Media-Daten-Verlag in Walluf. Ziel ist es, nach den Wünschen der Agenturen

[616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 036

Medien

Die Media-Analyse zieht positive Bilanz

ADAC Motorwelt und TV Movie sind die Reichweitensieger der Print-MA / Aktuelle Magazine legen wieder leicht zu / Einbruch bei den Sonntagszeitungen

FRANKFURT Die siebte Print-Media- Analyse (MA 99/II) liefert größtenteils erfreuliche Ergebnisse ( Seite 38, 40). Wie in der AWA 99 gewinnt die Mehrzahl der 144 ausgewiesenen Titel an Reichweite oder stagniert (HORIZONT 30/99). Absoluter Reichweitengewinn

[8667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 001

TV Movie ist Reichweitensieger

MA 99/II: Mehrzahl der Titel gewinnt Reichweite oder stagniert

FRANKFURT Die siebte Print-Media-Analyse (MA 99/II) liefert größtenteils plausible Ergebnisse. "TV Movie" gewinnt unter den Kaufzeitschriften die meisten Leser hinzu. Im Segment der aktuellen Magazine herrscht wieder Dynamik. Statt leichten Verlusten le

[1260 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 034

Medien TV + Funk

Radio gewinnt in der Hörergunst

Funk-Mediaanalyse weist überdurchschnittliche Gewinne für Privatsender aus / Formatradios erschließen neue Hörerpotentiale

FRANKFURT Nie haben die Deutschen soviel Radio gehört wie in diesem Jahr, das ist ein Ergebnis der Hörfunk-Mediaanalyse 99 (HORIZONT 25/99). Vor allem die größere Vielfalt der Programme und ihre schärfere Zielgruppenformatierung haben dem Radio neue Nutze

[5409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Planer fordern bessere Funkdaten

Abfrage der Radionutzung im Nielsen-Consumer-Panel / Fallzahl-Aufstockung in Berlin / Wochenendreichweiten gewünscht

FRANKFURT Gute Chancen räumen die Radioplaner dem Hörfunk auf ein größeres Stück am Werbekuchen ein ( Seite 34). Um die Werbekampagnen jedoch fortlaufend optimieren zu können, fordern sie neben aktuelleren Reichweitenzahlen auch detaillierte Informationen

[5375 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 001

Berliner Radiomarkt wird enger

FRANKFURT Berlin ist immer für Überraschungen gut, das zeigt die aktuelle Hörfunk-Mediaanalyse 1999 deutlich: Entgegen aller Prognosen hat der Berliner Rundfunk seine Marktführerschaft mit 90000 Hörern in der Durchschnittsstunde gehalten. Die Verfolger si

[1081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 064

Medien Print

Mehr Transparenz für die Fachzeitschriften

Neue Strukturanalyse IVW-EDA über qualifizierte Empfängerdaten / Problemlose Übernahme ins AMF-Schema / EDA-Start bereits im Juli / Von Klara Nagl

FRANKFURT Mit einer - mit dem GWA entwickelten - Konvention für Reichweiten-Analysen hat die Deutsche Fachpresse auf dem Jahreskongreß in Wiesbaden die Weichen für mehr Transparenz im Fachzeitschriftenmarkt geschaffen (HORIZONT 18/99). Ergänzend zum GWA-

[12718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 050

Medien Print

Spezialinformationen für DV-Entscheider

Markt der IT-Fachzeitschriften mit neuen Titeln / Hochspezialisierte Titel mit kleinen Auflagen, aber lukrativer Leserschaft / Werben ohne Streuverlust möglich

FRANKFURT Profis in Sachen Computer-Netzwerke, Telekommunikation und Internet können ihre beruflich bedingte Informationslust mit einer steigenden Zahl von Titeln befriedigen. Trotz Titelflut können die Fachtitel nicht klagen: Die Auflagen steigen, das An

[12288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 050

Medien Print

Agrarpresse baut auf treue Leserschaft

AgriMA 98 weist bei landwirtschaftlichen Fachzeitschriften hohe Leser- Blatt-Bindung aus / Regionale Reichweiten bis zu 90 Prozent / Markt wird enger

FRANKFURT Die landwirtschaftliche Fachpresse kann auf eine hohe Leser- Blatt-Bindung bauen. Wie die Marktforscher von Produkt + Markt, Wallenhorst, im Auftrag der Verlage und Industrie bei der Untersuchung AgriMA 98 herausfanden, wird im Durchschnitt in j

[6337 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter