Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-MAFO Unternehmen lassen den Traffic auf ihren Websites vermehrt von externen Dienstleistern analysieren

Effizienzdruck treibt den Web-Analysten neue Kundschaft zu

FRANKFURT / Der Sparzwang in vielen Unternehmen verstärkt den Druck auf die Online-Abteilungen: Immer lauter fragen die Controller nach dem Erfolg der hauseigenen Websites. Der Ruf nach konkreten Zahlen über die Web-Nutzung gibt einem bislang noch äußerst

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

WEB-MAFO AGOF veröffentlicht Reichweitendaten im Frühjahr 2004 / IVW verfeinert Ausweisung der Zugriffszahlen

Online-Markt wird transparenter

FRANKFURT / Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht: Die 15 führenden Online-Vermarkter in Deutschland haben endlich den offiziellen Start für die Entwicklung einer einheitliche Online-Währung gegeben. Ab Frühjahr 2004 sollen die bisherigen Reichweitenstudi

[5164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

WEB-MAFO Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung nimmt in Frankfurt die Arbeit auf

Vermarkter starten Wettlauf gegen die Zeit

FRANKFURT / Jetzt kann der Stress beginnen: Die im Dezember 2002 gegründete Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) hat mit ihrer Geschäftsstelle in Frankfurt offiziell die Arbeit aufgenommen und sich auch eine einheitliche Corporate Identity nebst Lo

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 010

Nachrichten

MARKTFORSCHUNG OWM verweigert Mitarbeit in der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung / Nur AG.MA soll Daten erheben

Hainer zeigt die kalte Schulter

FRANKFURT / Einen herben Rückschlag müssen die Onlinevermarkter müssen bei ihren Bemühungen um eine gemeinsame Online-Währung einstecken: Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) weist eine Mitarbeit im Beirat der Arbeitsgemeinschaft Onlin

[2993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 006

Nachrichten

MARKTFORSCHUNG Agirev und @facts wollen gemeinsame Onlinewährung schaffen / Finanzierung bleibt Problem

Vermarkter raufen sich zusammen

FRANKFURT / Der Ärger war vorprogrammiert: Als einzige maßgebliche Onlinestudie feierten die Web-Vermarkter Seven-One Interactive und IP Newmedia in der vergangenen Woche ihre @facts-Initiative: "Es wird in Zukunft nur noch eine Onlinewährung geben - unse

[3080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 031

Net Economy Content Commerce Community

MARKTFORSCHUNG Infonline will die Nutzungsdauer als neue Onlinewährung einführen / Netratings übernimmt Net Value

Web-Mafo steht vor Neuordnung

FRANKFURT / Der eine oder andere hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt: Nach langen Verzögerungen nimmt am 1. September die ehemalige IVW-Onlineabteilung als eigenständige GmbH ihren Betrieb auf. "Besser spät als überhaupt nicht mehr", betont Wolfgang

[5288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

MARKTFORSCHUNG Neues Zählverfahren erhöht Transparenz der Web-Nutzung / Net Value will mit IVW Online kooperieren

Visit-Reform beflügelt Vermarkter

FRANKFURT / Das neue Zählverfahren der IVW (Horizont 6/2002) trifft auf breite Zustimmung in der Branche: «Endlich werden die Besuche auf einer Site wirklich gemessen und nicht einfach über die Page-Impressions hochgerechnet», freut sich Matthias Falkenbe

[4984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 006

Nachrichten

MARKTFORSCHUNG IVW Online einigt sich mit dem VPRT auf die Einführung des neuen Zählverfahrens / Start im Januar 2002

Grünes Licht für Online-Messung

FRANKFURT / Nun hat es doch noch geklappt: Ab Januar 2002 wird bei der Erfassung der Internet-Reichweiten das neue Zählverfahren der IVW Online eingesetzt. Damit dürfte die Messung der Zugriffszahlen schneller, zuverlässiger und präziser werden. Die Einfü

[3275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 082

Medien International

Höhenflug des Radios weckt die Konzerne

Neue Sender betreten das Parkett / Werbewachstum und Innovationstempo klaffen deutlich auseinander / Privatradio jagt Gebührensendern Hörer ab

FRANKFURT Steigende Werbeeinnahmen sorgen für gute Stimmung unter Deutschlands Hörfunkern. Doch neue Player sind im Anmarsch: Burda und die bayerischen Zeitungsverleger haben Studio Gong gekauft, Frank Otto expandiert in Hamburg und Sachsen und Murdochs S

[9382 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 078

Medien International

Vom Garagenexperiment zum Big Business

TV-Markt in Sri Lanka: Eine kleine Insel mit vielen Kanälen / Fernsehen ist nach Hörfunk der zweitgrößte Werbeträger / Staatssender fordern Aufsichtsbehörde

FRANKFURT Vor zwei Jahrzehnten begann im Inselstaat Sri Lanka das Fernsehzeitalter. Heute konkurrieren acht terrestrische Sender mit einer zunehmenden Zahl internationaler Kabel- und Satellitenkanäle. Größte TV- Gesellschaft in dem vom Bürgerkrieg zwische

[11973 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter