Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Praxis

Futter für die Marke

Beef: Der Food-Titel von Gruner + Jahr eröffnet mit Marché International ein Grillrestaurant in Frankfurt

Die Feuertaufe des Grillrestaurants erfolgte schon am ersten Tag nach der inoffiziellen Eröffnung, sagt Oliver Altherr, CEO Marché International: „Das ganze Restaurant war voll, da geht plötzlich der Feueralarm los und die Sprinkleranlage setzt den G

[7843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 088

New Economy

Erotik-Sites heizen die Klickraten an

FRANKFURT / An der Vormachtstellung von RTL World gibt es auch im November nichts zu deuten. Die Kölner haben ziemlich genau doppelt so viele Page-Impressions eingefahren wie der Zweitplatzierte, das Online-Angebot der Sex-Postille «Coupé». Die Internet-A

[2606 Zeichen] Tooltip
General Interest-Angebote: RTL World unangefochten

Special-Interest-Angebote: Wallstreet:Online meldet nicht

Fachinformationen: TecChannel erobert die Spitze
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 061

Medien

Fachinfo im Yellow-Press-Outfit

FVW-Tochterverlag startet Wochenmagazin für Reiseverkäufer

FRANKFURT Kompakte Fachinformation in flapsiger Sprache gespickt mit Horoskopen und Gewinnspielen - das ist "Travel Talk", die neue Zeitschrift des Verlags Touristik-Medien, ein Tochterunternehmen des marktführenden Tourismusfachverlags FVW. "Mobbing -

[2471 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

FVW startet Zeitschrift für Mitarbeiter von Reisebüros

FRANKFURT Mit Unterhaltung und Fachinformation in leicht konsumierbarer Aufbereitung will der marktführende Tourismusfachverlag FVW die Lesernische der Reiseverkäufer erschließen. Seit dieser Woche wird die Wochenzeitschrift "Travel Talk" aus dem Tochterv

[658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 070

Medien Print

Starke Anzeigenzuwächse bei IT-Titeln

Publikumszeitschriften registrieren im 3. Quartal leichten Buchungsrückgang / Kräftiger Anstieg der Vierfarbanzeigen / Probleme bei den Jugend-Titeln

FRANKFURT Vor wenigen Jahren wurden sie kaum beachtet, heute sind die Blätter für den IT-Fachhandel die Titel mit den kräftigsten Anzeigenzuwächsen. Die vier marktbeherrschenden Titel mit den kleinen, aber effektiven Reichweitenwerten verkauften von Janua

[8804 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 062

Medien

Gratis muss nicht gleichzeitig billig sein

Kostenlose Stadtmagazine suchen nach neuen Strategien / Positionierung als Zielgruppenmagazine / City-Medien investiert in Terminkalender im Internet

FRANKFURT Lange Zeit galten die Gratis-Stadtillus als Billigversion der etablierten Stadtmagazine. Doch inzwischen lösen sich die Anbieter von dem historischen Vorbild der Kauftitel und suchen nach eigenständigen Lösungen. Auch die traditionell von Kaufti

[10640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 051

Medien

Visionen über die Männermode

Men s fashion international veröffentlicht Millenniumsausgabe

FRANKFURT Das Sonderheft der Modefachzeitschrift "Men's fashion international" aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag thematisiert die Trends der deutschen Männermode im kommenden Jahrhundert. "Mit dem Sonderheft ,Men's fashion international - Visio

[1613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 044

Medien Frauen: Markt + Medien

Body-Shaping macht die Printprodukte fit

Inspiration und Vorbild aus den USA: Mit neuen redaktionellen Konzepten wollen Frauenzeitschriftem beim Kampf um die junge Leserin Marktanteile erobern

FRANKFURT Häßlich im Erscheinungsbild und zu US-lastig lauteten die Branchen-Urteile zur Null-Nummer von "Shape". Doch am Kiosk beweist der MVG- Fitnesstitel Steherqualität: Statt der erhofften 100000 verkauften Exemplare glänzte die dritte Ausgabe des Ma

[5839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Zeitschriften wachsen langsamer

ZAS zeigt schwächeren Zuwachs im Anzeigengeschäft / Tomorrow ist der Top- Einsteiger / Programmie TV direkt liegt vor TV 14

FRANKFURT Laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ meldeten die deutschen Publikumszeitschriften im ersten Halbjahr 1999 ein Plus von 3,7 Prozent. Damit liegt das Wachstum deutlich unter den 7,2 Prozent des Vorjahres. Insgesamt verkauften die 340 er

[2461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

Tomorrow dominiert unter den Print-Newcomern 1999

FRANKFURT "Tomorrow", das Internet-Magazin der Verlagsgruppe Milchstraße, präsentiert sich zur Halbzeit des Werbejahres 1999 als anzeigenstärkster Titel unter zwei Dutzend Newcomern. Nach der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ standen in den 6 Ausg

[848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter