Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 282 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

SPORTPORTALE RTL Newmedia will mit Sport.de an Sport 1 vorbeiziehen / Bundesliga.de ist vorerst gerettet

Der Primus soll das Fürchten lernen

FRANKFURT / Patrick Zeilhofer hat sich einiges vorgenommen: Der Content-Chef von RTL Newmedia will mit der neuen Online-Marke Sport.de Marktführer im Bereich der Sportportale werden - und damit den Platzhirsch Sport 1 verdrängen. Vor allem mit einem breit

[4899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 012

International

olympia Flaue Einschaltquoten für Sydney / NBC spendiert zusätzliche Gratis-Spots / Chance für Internet-Angebote

In Griechenland wird alles anders

FRANKFURT / Stell dir vor, es ist Olympia, und keiner schaut hin. In Sydney gehen zur Zeit die Sommerspiele mit der wahrscheinlich schwächsten amerikanischen Sehbeteiligung aller Zeiten über die Bühne. Die Einschaltquoten beim TV-Vertreiber NBC lagen nach

[3939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Kirch setzt auf Pay-per-View

Premiere World soll alle Begegnungen eines Spieltags senden

FRANKFURT Im Prinzip ist sie von allen gewollt, doch über die praktische Umsetzung der Pay-per-View-Übertragungen auf Premiere World gibt es noch Differenzen. Trotzdem soll es schon im nächsten Jahr soweit sein. Die Runde, die sich in Frankfurt traf, wa

[1528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Ringkampf mit vielen Verlierern

Deutsche Bank 24 und Sporthilfe-Vermarktungstochter DSM können sich nicht einigen / Zankapfel ist das Programm-Presenting

FRANKFURT Die Deutsche Sportmarketing (DSM) steht am Nullpunkt. Der geplante 40-Millionen-Deal mit der Deutschen Bank 24 für das Olympia- Sponsoring ist geplatzt. "Wir liegen voll im Zeitplan", sagte Hans-Jürgen Grüschow, Vorsitzender der Deutschen Spor

[3871 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 001

Deutsche Bank 24 lässt Deal mit Sporthilfe platzen

FRANKFURT Die DSM, Vermarktungstochter der deutschen Sporthilfe, steht mit leeren Händen da. Nach wochenlangen Verhandlungen mit der Deutschen Bank 24 über die Exklusivvermarktung des deutschen olympischen Sports bis zu den Spielen 2004 in Athen erklärte

[821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Ein Hauch Formel 1 im Eiskanal

Neue Formen im Rennrodeln mit K.o.-System und Boxengasse

FRANKFURT Der Deal zwischen dem Rennrodel-Weltverband FIL und dem Vermarkter CWL Telesport trägt erste Früchte. Der Sport im Eiskanal wird attraktiver gemacht. Wenn Georg Hackl und Kollegen bislang zu Tal rasten, kämpften sie in erster Linie gegen die U

[1929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 024

Unternehmen

DSB plant Dachmarkenstrategie

Mit ,,Pro Jugend'' sollen soziale Projekte unterstützt werden

FRANKFURT Der Deutsche Sportbund (DSB), mit 27 Millionen Mitgliedern die größte Sportorganisation der Welt, entwickelt ein Dachmarkenkonzept und hat die Aktion "Pro Jugend" gestartet. "Wir müssen in der Außendarstellung aktiver werden", gibt Wulf Preisi

[3273 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Kein Wechsel bei globaler Vermarktung der Formel 1

FRANKFURT Entgegen dem von "Focus" kolportierten Gerücht, die Vermarktungsagentur Ufa Sports werde als globaler Vermarkter in die Formel 1 einsteigen, sitzt der bisherige Vermarkter Allsport weiter fest im Sattel. Nach Informationen aus dem Umfeld von Ber

[667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Daimler-Chrysler und Richemont führen den Sport-Oscar ein

Laureus Sports Awards von Sportlern für Sportler / Verleihung in Monaco als Top-Act im Fernsehen / Zehn Kategorien

FRANKFURT Was der Grammy für Popstars und der Oscar für Filmgrößen ist, soll der Laureus Sports Award für die besten Athleten rund um den Globus werden. Mit der Auszeichnung wollen Daimler-Chrysler und Richemont Imagearbeit für ihre Marken Mercedes-Benz u

[3160 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mehr Spielraum für Sponsoren

Vermarkter ISL strafft Strukturen für kommerzielle Partner / Sony Playstation und Pringles erstmals Fußball-EM-Sponsoren

FRANKFURT Die Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr wird etwas ganz Besonderes: Das Turnier wird erstmals nicht nur in zwei Ländern ausgetragen, auch für die Sponsoren bieten sich völlig neue Perspektiven. "Wir werden die Sponsorship der Fußball

[5024 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter