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Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 23

Report Werbewirkung

Forschung in „New Normal“-Zeiten

Zwei Kongresse analysieren die Trends der Werbewirkungs- und Marktforschung

Dieses Jahr ist alles anders. Die Corona-Pandemie hat das Privat- und Berufs-leben auf den Kopf gestellt. Der Austausch im geschäftlichen Alltag läuft meist über digitale Kanäle und wird vielfach von Covid-19-Themen bestimmt. Dennoch bleiben die Kern

[4878 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 04.10.2012 Seite 012

Branche Standorte

FLUGHÄFEN

Aufsteigende Umsätze

Immer mehr Händler und Markenhersteller zieht es an Flughäfen. Sie wollen vom internationalen Flair und schnellen Umsätzen profitieren. Doch vor der Gangway gelten ganz eigene Gesetze.

[8789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 076

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2012

„Es wird auf jeden Fall schicker – auch beim Schuh“

Farbige Schuhe zum Outfit im Colourblock? Herrenschnürer oder High Heels zum knielangen Rock? Wie schick werden die Schuhe zur neuen Eleganz? Marcucs Wittke, Mit-Inhaber des Frankfurter Trendstores Brauneis, über mehr Schliff in der Mode und die pass

Herr Wittke, wird die Mode denn zum Frühjahr tatsächlich schicker, und wenn ja, was bedeutet das für die Schuhe dazu? Marcus Wittke: Es wird eleganter und schicker, zumindest zum Teil. Wir verkaufen auch jetzt schon eine gewisse Eleganz sehr gut. Mit h

[3961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 76

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2012

„Es wird auf jeden Fall schicker – auch beim Schuh“

Farbige Schuhe zum Outfit im Colourblock? Herrenschnürer oder High Heels zum knielangen Rock? Wie schick werden die Schuhe zur neuen Eleganz? Marcucs Wittke, Mit-Inhaber des Frankfurter Trendstores Brauneis, über mehr Schliff in der Mode und die pass

Herr Wittke, wird die Mode denn zum Frühjahr tatsächlich schicker, und wenn ja, was bedeutet das für die Schuhe dazu? Marcus Wittke: Es wird eleganter und schicker, zumindest zum Teil. Wir verkaufen auch jetzt schon eine gewisse Eleganz sehr gut.

[3961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102 bis 106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit einem Pl

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102,104,105,106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit eine

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112 bis 120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch einmal

[13477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112,113,114,115,116,117,118,119,120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch ei

[13477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 20,21

News Umsätze

TOPSELLER

TOPSELLER Obwohl morgens noch vielerorts Eiskratzen angesagt ist, lockt die Mittagssonne die Menschen in die Fußgängerzonen und Läden. Im jungen, modischen Segment ist die Lust auf neue Themen nicht zu bremsen: kurze, kastige Pullis zu lässigen Chinos. T

Obwohl morgens noch vielerorts Eiskratzen angesagt ist, lockt die Mittagssonne die Menschen in die Fußgängerzonen und Läden. Im jungen, modischen Segment ist die Lust auf neue Themen nicht zu bremsen: kurze, kastige Pullis zu lässigen Chinos. Tapered

Kurze Baumwollpullis Zu den neuen Chinos braucht es neue Pulloverformen. Kurz und kastig müssen sie sein, und bis zum Gürtel reichen. Aus leichtem Baumwoll-Strick. Voll im Stil der 80er Jahre. „In Beige und Nudetönen, davon werden wir in jedem Fa

[3038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 82

Szene

Frankfurter Clubnacht

Drinks, Drums und DJs: Das Streetwear-Label Fenchurch feierte im Frankfurter Club Walden mit Freunden und Partnern: 500 Gäste tanzten bis tief in die Nacht.

[180 Zeichen] € 5,75

 
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