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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 044 bis 049

Fashion Reality Check

„Haben Sie das auch größer?“

Nicht jede Frau hat Größe 38. Nicht jede 42 ist wie die andere gebaut. Viele tragen 44 und 46. Sie alle wollen Mode und finden oft nichts Passendes. Über ein großes Marktsegment, über die Wünsche des Handels und die Sehnsüchte der Frauen. Reality-Che

Das neue Ambiente des Ladens spricht sie sofort an. Clean, aufgeräumt, viel Schwarz. Der umgebaute Zara-Store auf der Frankfurter Zeil. Denn, wenn Penelope Nikolaidis einkaufen geht, dann mit Leidenschaft. Die 30-jährige Verlagskauffrau ist modehungrig,

[8922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion Reality Check

„Haben Sie das auch größer?“

Nicht jede Frau hat Größe 38. Nicht jede 42 ist wie die andere gebaut. Viele tragen 44 und 46. Sie alle wollen Mode und finden oft nichts Passendes. Über ein großes Marktsegment, über die Wünsche des Handels und die Sehnsüchte der Frauen. Reality-Che

Das neue Ambiente des Ladens spricht sie sofort an. Clean, aufgeräumt, viel Schwarz. Der umgebaute Zara-Store auf der Frankfurter Zeil. Denn, wenn Penelope Nikolaidis einkaufen geht, dann mit Leidenschaft. Die 30-jährige Verlagskauffrau ist modehungr

[8922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 022

Thema der Woche

Shop Suey

Die steigende Zahl von asiatischen Luxus-Touristen erfreut die Händler. Die lokalen Kunden nicht immer.

Der muskelbepackte Security-Mann öffnet die Tür. Kurzes Nicken. Kurzer Gruß. Behände nimmt der schwarzgekleidete Hüne der Kundin den tropfnassen Schirm aus der Hand. Unweit der Ladentür heben gleich vier Mitarbeiterinnen unmerklich den Kopf. Zumindest di

[3404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 22

Thema der Woche

Shop Suey

Die steigende Zahl von asiatischen Luxus-Touristen erfreut die Händler. Die lokalen Kunden nicht immer.

Der muskelbepackte Security-Mann öffnet die Tür. Kurzes Nicken. Kurzer Gruß. Behände nimmt der schwarzgekleidete Hüne der Kundin den tropfnassen Schirm aus der Hand. Unweit der Ladentür heben gleich vier Mitarbeiterinnen unmerklich den Kopf. Zumindes

[3404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 060 bis 061

Fashion Faszination Farbe

STREETLOOKS

Reality-Check in Sachen Farbe

Knallig, kräftig, leuchtend und schrill: Die Straße ist schon lange nicht mehr grau. Welche Nuancen ausgewählt werden und wie man sie im Alltag kombiniert, zeigen die Bilder aus London, Mailand, Paris sowie die Umfrage aus Frankfurt.

Farnaz Khatereh, 22, Einzelhandelskauffrau: „Meine Farben für den Frühling sind Rot und ein richtig kräftiges Gelb. Ich trage sehr gerne drei verschiedene Farben. Davon muss nur eine in gedeckten Tönen sein, die anderen können jetzt im Frühling auch ma

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 60,61

Fashion Faszination Farbe

STREETLOOKS

Reality-Check in Sachen Farbe

Knallig, kräftig, leuchtend und schrill: Die Straße ist schon lange nicht mehr grau. Welche Nuancen ausgewählt werden und wie man sie im Alltag kombiniert, zeigen die Bilder aus London, Mailand, Paris sowie die Umfrage aus Frankfurt.

Farnaz Khatereh, 22, Einzelhandelskauffrau: „Meine Farben für den Frühling sind Rot und ein richtig kräftiges Gelb. Ich trage sehr gerne drei verschiedene Farben. Davon muss nur eine in gedeckten Tönen sein, die anderen können jetzt im Frühling auch

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 080 bis 081

Fashion

Der Kunde im Fokus

Wo kaufen Männer Anzüge? Und worauf kommt es dabei an? Die TW hat sich umgehört. Stichprobenartig auf den Straßen Frankfurts. Repräsentativ über den TW-Kundenmonitor Anzüge 2011 (Statements mit prozentualer Zustimmung).

Dominik Mestrovic, 20, Einzelhandelskaufmann „Eigentlich habe ich keine Lieblingsmarke, gerade trage ich einen Anzug von Daniel Hechter. Der hat ungefähr 300 bis 350 Euro gekostet. In dieser Preisklasse habe ich so fünf oder sechs Anzüge. Wichtig ist

[3582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 80,81

Fashion

Der Kunde im Fokus

Wo kaufen Männer Anzüge? Und worauf kommt es dabei an? Die TW hat sich umgehört. Stichprobenartig auf den Straßen Frankfurts. Repräsentativ über den TW-Kundenmonitor Anzüge 2011 (Statements mit prozentualer Zustimmung).

Dominik Mestrovic, 20, Einzelhandelskaufmann „Eigentlich habe ich keine Lieblingsmarke, gerade trage ich einen Anzug von Daniel Hechter. Der hat ungefähr 300 bis 350 Euro gekostet. In dieser Preisklasse habe ich so fünf oder sechs Anzüge. Wichtig i

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HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 056

Net Economy

WEB-MAFO NEON-Referenzdatei liefert Nutzungsdaten

Männer surfen intensiver

FRANKFURT / Auf gute Resonanz bei den Planern stoßen die Online-Nutzungsdaten der NEON-Referenzdatei. Diese wird seit kurzem gemeinsam von dem Mafo-Netzwerk NEON (Network Online Research), der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) und dem Marktforschu

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 032

Unternehmen Handel

Konsumenten wollen vor Silvester Bargeld horten

FRANKFURT Die Angst, in den ersten Tagen des Jahres 2000 wegen Millenniums-Computerproblemen an den Bankautomaten ohne Bargeld dazustehen, sitzt tief: 40 Prozent der Deutschen befürchten Komplikationen, jeder Zehnte plant, vor dem Jahreswechsel zusätzlich

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