Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 022

Thema der Woche

„Die Models sind die Botschafter“

Seit zwei Jahren bereits ist Abercrombie&Fitch mit der Marke Hollister in Deutschland vertreten. Tim Leistner* hat eineinhalb Jahre für den Filialisten gearbeitet. Ein Erfahrungsbericht.

Die Mitarbeiter sind bei Abercrombie&Fitch die wichtigsten Markenbotschafter. Sie werden rekrutiert wie Models. Und sie heißen auch Store Models und nicht etwa Verkäufer. Tim Leistner* (Name von der Redaktion geändert) war eines von ihnen. Eineinhalb Jah

[5452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 22

Thema der Woche

„Die Models sind die Botschafter“

Seit zwei Jahren bereits ist Abercrombie&Fitch mit der Marke Hollister in Deutschland vertreten. Tim Leistner* hat eineinhalb Jahre für den Filialisten gearbeitet. Ein Erfahrungsbericht.

Die Mitarbeiter sind bei Abercrombie&Fitch die wichtigsten Markenbotschafter. Sie werden rekrutiert wie Models. Und sie heißen auch Store Models und nicht etwa Verkäufer. Tim Leistner* (Name von der Redaktion geändert) war eines von ihnen. Eineinhalb

[5452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 045

Service

TERMINE

Visual Merchandising im Modehandel Der erste Eindruck zählt. Die kundenorientierte Warenpräsentation und -strukturierung auf der Verkaufsfläche, die Gestaltung des Eingangsbereichs und des Schaufensters sind ausschlaggebend für das Image eines Geschäf

[1224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 45

Service

TERMINE

Visual Merchandising im Modehandel Der erste Eindruck zählt. Die kundenorientierte Warenpräsentation und -strukturierung auf der Verkaufsfläche, die Gestaltung des Eingangsbereichs und des Schaufensters sind ausschlaggebend für das Image eines Gesc

[1224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 85

Köpfe Karriere

TERMINE

KarmaKonsum Gründer-Award „Empowering a new Spirit in Business“ – so lautet das Motto des Gründer-Wettbewerbs, den das Online-Nachrichtenportal KarmaKonsum, Frankfurt, zum dritten Mal auslobt. Gesucht werden Existenzgründer mit ökologisch-nachhalt

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

COUPONING Immer mehr Unternehmen verteilen im Web Rabattgutscheine für den stationären Handel

Das Netz winkt mit Schnäppchen

FRANKFURT / Bislang konnte man Coupons, die im Internet verteilt wurden, meist auch nur im Internet einlösen - in der Regel in den Onlineshops der Anbieter. Immer mehr Markenartikler und Händler bieten nun im Web aber auch Gutscheine an, die man stationär

[4825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Begegnung der anderen Art

Unkonventionelle Werbung erobert öffentlichen Verkehrsraum / Vorreiter: Procter & Gamble und Colgate-Palmolive

FRANKFURT TV-Werbung kränkelt, es lebe das neue Massenmedium: Werbung im öffentlichen Verkehrsraum - in S-Bahnen, Bahnhöfen und mitten auf der Straße. Erste Erfahrungen belegen das enorme Potenzial des Tools für die Werbungtreibenden. "Unser Ziel ist es

[5010 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 036

Agenturen

Commserv stärkt Dialogbereich

Bündelung der Promotionaktivitäten / Zukauf von Vkf-Agentur

FRANKFURT Die ehemalige Hoechst-Werbeabteilung Commserv, an der Leo Burnett seit Mai beteiligt ist, hat ihre Promotionaktivitäten in einer eigenständigen Tochtergesellschaft zusammengefaßt. Für mehr Schlagkraft in Sachen Verkaufsförderung soll außerdem de

[2687 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 030

Agenturen

Lockruf der Jägermeister-Hirsche

Economia startet Jägermeister-Offensive in TV / Rudi und Ralph als Sympathieträger / Großes Investment in Below-the-line

FRANKFURT Mit Rudi und Ralph hat Economia, Hamburg, eine neue Kommunikationswelt für Jägermeister geschaffen. Die TV-Offensive mit den animierten Hirschen tritt an die Stelle der langjährigen Bekenner-Kampagne. Zudem konzentriert sich der Kräuterlikörhers

[5692 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 083

Business Handel

Shoppen mit Goethe

Mit einem großen Stadtfest feiert die Stadt Frankfurt am 28. August den 250. Geburtstag von Johann Wolfgang v. Goethe. Vier Stunden verlängerte Öffnungszeiten bis 20 Uhr am Samstag in den Geschäften rund um die Frankfurter Zeil werden die "Inszenierung zw

[1268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter