Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

Terminplaner

Award für beste Web-Werbung

Interactive Media und HORIZONT verleihen New Media Award

FRANKFURT Unter dem Motto "Millennium is just one Button away" wird zum vierten Mal der Teletext Award verliehen. Neuer Name des angesehenen Preises: New Media Award. Bevor die jeweils drei Preisträger der Kategorien Teletext, Online und Verbundwerbung

[1614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 081

Interactive Business

Kontrolle gegen Fehlschaltung verstärken

Werbebanner auf kinderpornographischen Seiten rufen Initiativen von DMMV und Vermarkter Werbung im Netz hervor, um Platzierungs-Umfeld zu garantieren

FRANKFURT Anlässlich des Skandals um Werbebanner im Umfeld kinderpornographischer Website-Angebote entwickelt der DMMV eine Regelung, um eine Fehlschaltung von Banner zukünftig zu vermeiden. Auch "Werbung im Netz" setzt sich mit einer Initiative für eine

[6255 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 001

Firmen messen sich im Internet mit den Medien

Der Discount-Broker Consors wird Werbeträger und meldet seine Internet- Zugriffe bei der IVW

FRANKFURT Die Internet-IVW steht vor einem dramatischen Einschnitt. Zum ersten Mal hat der Discount-Broker Consors die Zugriffe auf sein Web-Angebot bei der IVW gemeldet. Weitere Unternehmen werden folgen. "Dass das mal kommen würde, war klar." Lapidar

[3083 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

Nachrichten

IVW macht Internet-Tore weit auf

Consors' Brokers-World öffnet seine Internetpräsenz für die Werbung/ Erstmals Ausweisung in der IVW-Monatsstatistik

FRANKFURT Die Websites von Unternehmen spielen bei den IVW-geprüften Angeboten bisher eine marginale Rolle. Die Aufnahme der Zahlen des Online- Brokers Consors in die Septemberauswertung könnte jedoch ein Signal für die Öffnung der Firmensites für Werbepl

[3665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 070

Interactive Business

Internet-Anzeigen im Rotlicht-Bezirk

Bannerwerbung auf Kinderporno-Sites: Marktpartner bemühen sich um Schadensbegrenzung / Volkswagen fordert stärkere Kontrolle bei Buchungen

FRANKFURT Bestürzt und empört zugleich reagieren Online-Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter auf den Skandal um Bannerschaltungen im Umfeld von Kinderporno-Sites: Unversehens gerät die Internet-Werbung vom Rampen- ins Zwielicht. Einzelfälle drohen d

[6409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 001

VW fordert stärkere Kontrolle

Kinderporno-Skandal: Marktpartner ergreifen die Initiative

FRANKFURT Wenige Tage nach dem "Stern TV"-Bericht über Web-Anzeigen auf Kinderporno-Sites bemühen sich die Beteiligten um Schadensbegrenzung. Betroffene Unternehmen, allen voran der Volkswagen-Konzern, kündigen eine konzertierte Aktion gegen Banner-Missbr

[1268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 001

Porno-Skandal im Internet

Banner von drei Konzernen im Umfeld von Kinderpornographie

FRANKFURT Nach einem Bericht von "Stern-TV" am Mittwoch Abend sind Banner von drei Konzernen im Umfeld von Kinderpornographie geschaltet worden. Die Diskussion um Standards für die Vermarktung von Internet-Inhalten ist damit erneut entfacht. Wenn Intern

[1329 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

Interactive Business

Websolute siegt mit Banner fürs Web.de-Wetter

Im Juli überzeugt beim Kreativwettbewerb @ward ein animiertes Banner / Hohe Klickrate

FRANKFURT Im Juli platzierte sich die Agentur Websolute New Media gleich zweimal im Ranking der zehn besten Werbebanner: Die Karlsruher sicherten sich Platz 1 und 4. Mit dem ersten Platz wurde die Agentur Websolute New Media für ihr animiertes Banner au

[2421 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Grundlagenseminar bietet Infos zu Internetwerbung

FRANKFURT Wie funktioniert Werbung im Internet? Mit dieser Problematik beschäftigt sich das Seminar "Mediaplanung im Internet", das der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am 23. September 1999 in Kooperation mit Horizont in Frankfurt veranstaltet. Das Sem

[1032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 051

Interactive Business

Bertelsmann zieht wieder einmal nach

Mit Andsold.de steigt der Medienriese ins Geschäft mit Online-Auktionen ein / Joint-venture mit Gruner + Jahr / Etats für Pixelpark sowie Philipp und Keuntje

FRANKFURT Mit massivem Werbedruck strebt Bertelsmann bei Internet- Auktionen mit dem neuen Angebot die Marktführerschaft in Europa an. Für Philipp und Keuntje ist der Etatgewinn das erste Resultat der vor einigen Monaten gestarteten Kooperation mit Pixel

[5228 Zeichen] € 5,75

 
weiter