Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 17 vom 21.04.2012 Seite 9,10,11,12,13

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Starkes aus der braunen Bohne

Die Anspüche an die Kaffeequalität im Alltag steigen. Für Hoteliers wird es zunehmend schwerer, da noch eins draufzusetzen. Worauf es beim Kaffeegeschäft ankommt, und wie man Gäste dazu bewegt, neue Geschmacksnuancen auszuprobieren. Von Petra Mewes

[24133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kampagne versetzt das Kap in gute Hoffnung

Südafrika will sich ab 2000 mit globalem Werbeauftritt als attraktives Reiseziel präsentieren

FRANKFURT Mit einer auf drei Jahre angelegten internationalen Print- und Plakatkampagne will Südafrika seine Bekanntheit als Reiseland steigern. Globaler Etat: 60 Millionen Mark, davon 10 Millionen Mark in Deutschland. "Mit dem Auftritt schlagen wir den

[1982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Bates führt Dialog in Frankfurt

Dialog-Network 141 Worldwide verlegt Europa-Headquarter nach Deutschland / Verantwortung liegt bei CEO Marcus H. Starke

FRANKFURT 141 Worldwide, das zur Bates-Gruppe gehörende Below-the-Line- Network, hat seine Europa-Zentrale von London nach Frankfurt verlegt. Von dort aus wird Marcus H. Starke, CEO von 141 Europe, alle nicht klassischen Aktivitäten in Europa, Afrika, Mid

[3330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

Nachrichten

CNN baut Wirtschaftsnews in der Morgenschiene aus

FRANKFURT Mit dem Wirtschaftsformat "World Business This Morning" stärkt CNN ab 17. Mai seine Berichterstattung über die europäische und internationale Wirtschaft. "Erstmals berichten wir live von der Frankfurter und der Londoner Börse", so Tony Maddox, P

[590 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

Interactive

Das neue HORIZONT.NET

B-to-b-Internet-Angebot wird multimedial: aktuelle TV-Kampagnen als Bewegtbilder im Netz

FRANKFURT Völlig überarbeitet geht diese Woche das neue HORIZONT.NET ins Netz. Entwickelt wurde der Business-to-business-Auftritt von der Frankfurter Internet-Agentur Kiefer Cross Media (KCM). Mehr Transparenz, mehr Features, mehr E-Commerce - so lautet

[5578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

[7993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 030

Agenturen

Kunden verlangen Qualität und Größe

Zenith will in Deutschland unter die Top-Mediaagenturen / Gespräch mit Europaboss Steve King und Joachim Schütz, dem neuen Manager in Frankfurt

FRANKFURT Im Frühjahr ist der langjährige Deutschland-Chef von Zenith Media, Jens Putze, gegen den Mars-Manager Joachim Schütz ausgewechselt worden. Der marketingerfahrene Mediamann soll das Geschäft im europäischen Werbemarkt Nummer 1, das für das Zenith

[12611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Logos weisen Weg in die Zukunft

Unternehmen formen neue Symbole und Corporate Identity/Gründe: Internationalisierung und Deregulierung der Märkte

FRANKFURT Internationalisierung und die steigende Zahl an Fusionen und Aufkäufen erfordern strategische Neuausrichtung von Unternehmen. Die Folge: Die Firmen ändern ihr äußeres Erscheinungsbild, aktualisieren ihren Namen und entwickeln neue Logos. Aktuell

[4701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

Medien TV + Funk

Digital-TV in Afrika längst Tagesgeschäft

Canal plus baut Marktführerschaft in Europa aus/DirecTV erobert den lateinamerikanischen Markt/Murdochs News Corporation nimmt Japan ins Visier

FRANKFURT Durch den Schulterschluß der Erzrivalen Kirch und Bertelsmann ist die Erschließung des deutschen Digital-TV-Marktes ein Stück näher gerückt. Doch was hierzulande noch Zukunftsmusik ist, gehört anderswo längst zum Tagesgeschäft. In Namibia, Sim

[5691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 028

Unternehmen Know How

CI als strategische Klammer

Rolle der Corporate Identity bei Fusion / Von Klaus Schmidt

FRANKFURT Marktchancen erkennen und nutzen, Stärken zu Wettbewerbsvorteilen ausbauen, erfolgversprechende Innovationen entwickeln und durchsetzen - an Rezepturen dafür, wie sich gut gemeinte Absichten in gute Ergebnisse ummünzen lassen, fehlt es nicht. Im

[14485 Zeichen] € 5,75

 
weiter