Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 054

Net Economy

KAMPAGNE Allianz Versicherung wirbt integriert für die Produktplattform Gofuture / TV-Spots auf MTV und Viva

Der coole Mann baut immer vor

Die Multimediaagentur Elephant Seven empfiehlt sich mit der Kampagne auch für die Klassik.

FRANKFURT / Versicherungen und Altersvorsorge gehören vermeintlich zu den uncoolsten Themen, die man sich in der jungen Szene vorstellen kann. Das genau will die Allianz aber nicht so ohne weiteres hinnehmen. Und damit ihre jugendliche Produktplattform Go

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 046

Net Economy

April bringt starkes Plus für News-Sites

FRANKFURT / Vor allem nachrichtenlastige Websites haben im April laut IVW Online bei den Zugriffen zugelegt. Dabei dürfte das Massaker von Erfurt am 26. April eine nicht unwesentliche Rolle gespielt haben. N-TV Online kann mit über 20 Prozent ein kräftige

[2589 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Nachrichten-Sites legen zu

Zeitungen: Fast alle Titel legen deutlich zu

Computer: Heise klar vorn
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 057

Net Economy

IVW Online läutet neues Zeitalter ein

FRANKFURT / Alles neu bei der IVW Online: Das Messverfahren wurde deutlich verbessert (Horizont 6/2002), was zu deutlich niedrigeren Visit-Zahlen und leicht - wenn auch nur um einige Prozent - erhöhten Page-Impression-Zahlen geführt hat. Aus diesem Grund

[2610 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: RTL.de bleibt mit Abstand Marktführer

Zeitungen: Bild Online führt die Rangliste an

Computer: Heise bleibt unanagefochten
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 077

Interactive

In drei Jahren schwarze Zahlen

Mit Entertainment, Services und Business will Tomorrow Internet die Erfolgsstory der Verlagsgruppe Milchstraße fortschreiben

FRANKFURT Ehrgeizige Ziele verbindet die Tomorrow Internet mit dem Börsengang Ende November: Das Milchstraßen-Start-up will sich als führendes Content-, Vermarktungs- und E-Commerce-Unternehmen etablieren. "Wir sind keine One-Product-Company wie Buchanb

[4043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Ein Offenbarungseid ohne Folgen

Internet-IVW: Die reichweitenstarken Web-Angebote melden für Oktober erstmals die Zugriffszahlen ihrer Kooperationspartner

FRANKFURT Die erstmals durchgeführte Meldung der Zugriffszahlen der Kooperationspartner sorgt für Transparenz. Am Machtgefüge der Internet-IVW ändert dies jedoch nichts: Focus Online bleibt auch im Oktober die Nummer 1 der General-Interest-Titel. Bereit

[2817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 040

Medien Print

Publikumszeitschriften-Verlage erzielen im ersten Halbjahr geringere Zuwächse

Verlagsgruppe Milchstraße verkauft ein Viertel mehr Anzeigenseiten / Bauer-Verlag liegt trotz Newcomern im Minus / PC-Verlage profitieren von Reseller-Titeln

FRANKFURT Die Top-20 der deutschen Publikumszeitschriften-Verlage können nach dem ersten Halbjahr immer noch eine zufriedenstellende Bilanz ziehen. Zwischen Januar und Juni verkauften sie 3,4 Prozent mehr Anzeigenseiten als im Vergleichszeitraum des Vorja

[4611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 044

Medien Frauen: Markt + Medien

Body-Shaping macht die Printprodukte fit

Inspiration und Vorbild aus den USA: Mit neuen redaktionellen Konzepten wollen Frauenzeitschriftem beim Kampf um die junge Leserin Marktanteile erobern

FRANKFURT Häßlich im Erscheinungsbild und zu US-lastig lauteten die Branchen-Urteile zur Null-Nummer von "Shape". Doch am Kiosk beweist der MVG- Fitnesstitel Steherqualität: Statt der erhofften 100000 verkauften Exemplare glänzte die dritte Ausgabe des Ma

[5839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 054

Interactive

Millionenschwerer Etat für Reise-Community Cabana

FRANKFURT Die I-Fao AG hat den Startschuß für ihre Reise-Community Cabana gegeben. Das Reise-Forum (www.cabana.net) soll die "größte und inhaltsreichste" deutschsprachige Plattform für Reise-Informationen werden. Dafür hat das Unternehmen eine 2 Millionen

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 042

Medien Print

Auflagenschwund bei den Publikumstiteln

Das Publikum greift verstärkt zu den Newcomern / Die Bereiche Computer und Online legen weiter zu / Computer-Bild neues Mitglied im Club der Millionäre

FRANKFURT Die etablierten Publikumszeitschriften verkauften laut aktueller VDZ-Auflagenstatistik von Januar bis März dieses Jahres 117,6 Millionen Exemplare pro Erscheinungsintervall. Das entspricht einem Gesamtauflagenrückgang von 2,5 Millionen Exemplare

[6224 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Der Ausbruch aus der Kiosk-Enge

Sondervertriebswege bewähren sich bei neuen Zeitschriftentiteln / Zielgruppennähe und Imagegewinn stehen im Vordergrund

FRANKFURT Mit neuen Ansätzen im Vertrieb wollen sich vor allem Lifestyle- Magazine einen Vorteil im Wettbewerb um die Käufergunst sichern. Statt in der Titelflut der Kioske übersehen zu werden, suchen sie die Alleinstellung in zielgruppenaffinen Szeneläde

[7278 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter