Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1203 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 6,7

Hintergrund

Wir haben nie ernsthaft an unserer Entscheidung gezweifelt

McCann/MRM: Die Chefs erklären, wie sie die Agenturen wieder in die Spur bringen wollen. Von M. Amirkhizi

Von den Agenturen McCann und MRM war zuletzt relativ wenig zu hören – und wenn doch, dann meist nicht sonderlich Gutes. Beide Firmen hatten ein schwieriges Jahr 2022, das bei McCann geprägt war vom Verlust des Großkunden Opel. Jetzt wollen sie ein neues Kapitel aufschlagen, auch räumlich durch den Umzug auf den IPG Campus am Frankfurter Westhafen. Was sie sonst noch vorhaben, erklären die beiden Chefs Jan-Philipp Jahn (McCann) und Ulrich Saeuberlich (MRM) im Exklusiv-Interview mit Horizont.

[12170 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 30

Spektrum Screenforce

„Das hat mich wirklich gefreut“

Malte Hildebrandt zieht eine positive Bilanz – und erteilt einem Vorstoß von Mediaagentur-Mann Klaus-Peter Schulz eine freundliche Absage

Was bleibt von den Screenforce Days 2022 – außer einem ostentativ zur Schau getragenen Optimismus? Zum Beispiel eine erfrischend neue Tonalität. Im Interview mit Horizont sagt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt: „In den vergangenen Jahren

[10817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Shop-in-Shop für Cannabis ist denkbar“

Legalisierung

Nächstes Jahr schon könnte Genuss-Cannabis legal über die Ladentheke gehen. Rocky K. Musleh von der German Medical GmbH erklärt, wie sein Unternehmen in den Vertrieb einsteigen will.

[2884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 42,43

Messejahr 2021

Corona konterkariert Messe-Planung

Frankfurt. Nein, ein Messe-Kalender 2021 ist nicht erstellbar – weder national noch international. Planungssicherheit gibt es für niemanden, nicht für die Veranstalter, nicht für die potenziellen Aussteller oder Besucher und nicht über die Zeit. Im Gegenteil. Die Terminplanung fürs Jahresende war im November bereits Makulatur, die fürs Frühjahr kann mit der Pandemie-Entwicklung morgen überholt sein. Die Messe Frankfurt hat schon im September entschieden: Bis Ende März gibt es keine physischen Eigenveranstaltungen am Standort Frankfurt. Andere Messen wie die Fruit Logistica sind vorsorglich ins zweite Quartal verschoben, die Spielwarenmesse wird sogar zur „Summer Edition“. Dabei sind die Schutz- und Hygienekonzepte aller deutschen Messegesellschaften corona-konform und ausgreift, sie können Messen physisch vor Ort durchführen. Doch was nutzt es, wenn die Hallen leer bleiben oder erst gar nicht öffnen dürfen. Da geht nur der andere Weg: digital, zumindest hybrid. Auch daran arbeiten die Messemacher mit Hochdruck und entwickeln passende Formate und Plattformen. Biofach und Vivaness in Nürnberg etwa finden ausschließlich digital statt. Die Koelnmesse musste die ISM gerade absagen – aber sie glaubt fest an ihr Branchen-Highlight: die hybride Anuga.

[25021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 01.08.2017 Seite 112,113

Termine

Termine und Events

Wichtige Veranstaltungen rund um die Themen Startups und Handel

25.08 | DÜSSELDORF | MITSUBISHI ELECTRIC HALLE JTL CONNECT Die Messe für den Onlinehandel zeigt neue Trends, Vertriebskonzepte und Lösungsansätze. 31.08 | FRANKFURT | KAP EUROPA GROWTH MARKETING SUMMIT Das Treffen der internationalen O

[5220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 46

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

7. WHU-Campus for Marketing Leitthema: Marketing-Relevanz rockt! Programm Die Konferenz bietet eine exklusive Plattform für den Austausch von Meinungen und Erfahrungen zwischen Vertretern aller Managementebenen aus der Konsumgüterindustrie,

[1979 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2013 Seite 001

Seite 1

Starker April für Hoteliers

Hotelmarkt Nur Frankfurt und Dresden schwächeln

Stuttgart. Der April hat der Hotellerie in den meisten großen deutschen Städten gute Zahlen gebracht. Das ergibt sich aus dem aktuellen Hotel-Ticker des Marktforschungsunternehmens Fairmas. Spitzenreiter ist wieder einmal München. Die dort ansässigen

[2022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2013 Seite 1

Seite 1

Starker April für Hoteliers

Hotelmarkt Nur Frankfurt und Dresden schwächeln

Stuttgart. Der April hat der Hotellerie in den meisten großen deutschen Städten gute Zahlen gebracht. Das ergibt sich aus dem aktuellen Hotel-Ticker des Marktforschungsunternehmens Fairmas. Spitzenreiter ist wieder einmal München. Die dort ansäss

[2022 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 12

Leute

Martin Alles wird Chef von Ogilvy One in Düsseldorf

Das Düsseldorfer Büro von Ogilvy One hat einen neuen Managing Director: Martin Alles, bis 2012 CEO von Ogilvy & Mather in Ungarn und der Ukraine. Der bisherige Standortchef Jochen Fischer ist innerhalb von Ogilvy One nach Frankfurt gewechselt und ver

[457 Zeichen] € 5,75

 
weiter