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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 032 bis 036

Business

Hotspot Berlin

Die Berlin Fashion Week steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bread&Butter-Bestehens. Und zwischen den Mega-Partys können sich die Einkäufer mehr Kollektionen anschauen denn je. Die drei Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&B

Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zum Beginn der Bread&Butter Super Nights, heißt es auf der Website der weltgrößten Streetwear-Messe. Schon seit einem Jahr läuft die Planung. Bereits im Januar kündigte President Karl-Heinz Müller den Big Bang an.

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 32,33,36

Business

Hotspot Berlin

Die Berlin Fashion Week steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bread&Butter-Bestehens. Und zwischen den Mega-Partys können sich die Einkäufer mehr Kollektionen anschauen denn je. Die drei Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&B

Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zum Beginn der Bread&Butter Super Nights, heißt es auf der Website der weltgrößten Streetwear-Messe. Schon seit einem Jahr läuft die Planung. Bereits im Januar kündigte President Karl-Heinz Müller den Big Bang

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 37

Business Panorama Industrie

Le Temps des Cerises hat Deutschland im Visier

Das französische Jeans-Anbieter Dogglabel will mit seinen Kollektionen Le Temps des Cerises und Japan Rags sowie mit der neuen femininen Linie LTC in Deutschland expandieren. Im Dezember wurde dafür eine Vertriebsniederlassung in Düsseldorf gegründet

[1119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 80,81

Fashion

Vintage ade

Die Orderrunde in der KOB ist fast abgeschlossen. Ob auf dem Pitti Bimbo in Florenz, in Amsterdam, Paris sowie auf den regionalen Messen – der Trend zu eleganter Lässigkeit löst die Destroyed-Welle in der Mode ab.

Weder Diva, noch bieder – im kommenden Herbst/Winter geht es um „Mini Me“-Looks mit kindlichem Touch. Destroyed-Ansätze gelten als überholt, Bling Bling ebenso. Kindermode muss cool und lässig, dabei gleichzeitig gepflegt und wieder ein bisschen ange

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 38,39

Business

Jimmy Choo will die Männer

Das britische Lifestyle-Label beschränkt sich nicht länger auf Damenschuhe, sondern baut das Sortiment mit neuen Produktkategorien aus. Nach der Eröffnung eines Ladens in Frankfurt gibt es Pläne zum weiteren Ausbau des Filialnetzes.

Die Londoner Luxusmarke Jimmy Choo setzt ihren Erfolgskurs mit dem Ausbau des Ladennetzes und dem Vorstoß in neue Produktkategorien fort. Nachdem die Frauen gar nicht genug haben können von den extravaganten Schuhen, gibt es ab Herbst 2011 auch ein A

[7611 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 45

Labels to Watch

Frost Birgens

Frost Birgens. Ein kleines Atelier im Hinterhof, das nur über eine Feuertreppe erreichbar ist? Klingt nicht gerade nach glamouröser Modewelt. Aber genau so begann die Karriere von Jakob Birgens. Seine Kleidung kreierte der dänische Designer anfangs n

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 78,79,80

Bodywear Winter 2011

Die Korsage Wie eine feste Umarmung

Korsetts und Korsagen feiern ein Comeback - als weiblichstes Wäschestück auch für obendrüber

Halt dich fest und zieh den Atem ein“, befahl sie. Scarlett gehorchte und klammerte sich an einen Bettpfosten. Mammy zog und zerrte aus Leibeskräften, und als der schmale Umfang der in Fischbeine gezwängten Taille immer noch schmäler wurde, bekamen i

[11455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 22,23,24,25

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) de

[21026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft GDS/GLS-Magazin vom 23.08.2007 Seite 010

Retail National

ERSTE ADRESSE IN FRANKFURT

Ein ehemaliger Lagerraum hat sich in ein Shoppingloft verwandelt. Mit einem individuellen Mix aus Schuhen, Taschen und Kleidung, den man nur bei First findet.

[3883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 006

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Universal McCann legt kräftig zu

Opel schlägt richtig zu Buche

FRANKFURT / Um 157,5 Prozent wird die Mediaagentur Universal McCann eigenen Angaben zufolge in diesem Jahr ihr internationales Koordinationsvolumen vergrößern. Das entspricht einem absoluten Wert von insgesamt 1,03 Milliarden Euro. Im vergangenen Jahr mel

[1263 Zeichen] € 5,75

 
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