Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 66

Köpfe

Ein Anwalt für die Mode

Zur Eröffnung des Zara Home-Stores in Frankfurt trat Matthias Alipass, der neue Deutschland-Chef von Inditex, das erste Mal in die Öffentlichkeit.

Er hat für die nächsten sechs Monate alle öffentlichen Termine und Kongresse abgeblockt. Ein Pressefoto von ihm gab es bis vor ein paar Tagen auch noch nicht. Und überhaupt, es gehe doch ums Unternehmen und nicht um ihn. Man kann nicht behaupten,

[3668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Takko: Fit für die City

Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

[8936 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 92

Köpfe

Der Schuh-Profi

Harald Neisser leitet als Chef von Leiser und Schuhhof die von Investor Carl-August Seibel gestartete Restrukturierung

Er war der Wunschkandidat. Ob es noch andere Bewerber gab, lässt Carl-August Seibel offen. Er wollte Harald Neisser für die Restrukturierung der Leiser KG, die vor gut einem halben Jahr startete, nachdem er 49% der Unternehmensanteile übernommen hat.

[5858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 014

Leute

Starcom Bcom3-Mediatochter auf Chefsuche

Manfred Krupp dankt ab

FRANKFURT / Nach einem Jahr als Geschäftsführer der deutschen Niederlassung von Starcom Worldwide wirft Manfred Krupp das Handtuch. Mit dem Satz «Wir hatten unterschiedliche Auffassungen über die Zukunft der Agentur» begründet Krupp sein Ausscheiden. Sein

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 014

Leute

Ein Verleger kappt seine Wurzeln

Der Schweizer Verleger Jürg Marquard will nichts mehr von der Jugend wissen und konzentriert sich auf Frauen und Lifestyle

FRANKFURT Mit einem dünnen Musikblättchen namens "Pop" startete der Schweizer Verleger Jürg Marquard vor 34 Jahren eine rasante Karriere. Mit dem Verkauf seiner Jugendzeitschriften an den Axel-Springer-Verlag (HORIZONT 44/ 99) hat sich der Zürcher nun vom

[7381 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 014

Leute

Lange berät Young & Rubicam

Ehemaliger Ogilvy & Mather-Chef unterstützt neues Triumvirat

FRANKFURT Als Non-Executive-Chairman auf Teilzeit-Basis unterstützt Hans Jürgen Lange das Management von Young & Rubicam. Der Ex-Chairman von Ogilvy & Mather Deutschland wird dem neu formierten Management-Triumvirat von Young & Rubicam zur Seite stehen.

[1271 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 027

Unternehmen

Musikindustrie peilt den Einzelhandel an

Tonträgerindustrie baut den Lebensmittel-Einzelhandel und Convenience- Shops als Vertriebsform aus / Preiskampf im Handel hat sich nicht negativ ausgewirkt

FRANKFURT Die Kooperation zwischen Musikindustrie, Markenartiklern und Handel gewinnt an Bedeutung. Die Special-Marketing-Abteilungen profilieren sich als Dienstleister, um Marken emotional aufzuladen und Produkte exklusiv in den Handel zu bringen. HORIZO

[7877 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Friedliche Koexistenz von Internet und TV

ARD experimentiert mit Enhanced TV / Interaktive Dienste spielen Schlüsselrolle für das Digital-TV / Interview mit Open-TV-Geschäftsführer Régis Saint Girons

FRANKFURT Die ARD feierte sich in diesen Tagen mit "Verstehen Sie Spaß?" als Pionier des interaktiven Fernsehens. Möglich wurde dies durch die Software Open-TV. HORIZONT sprach mit Régis Saint Girons, General Manager Europe Open- TV, über interaktive Dien

[12384 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 046

Medien Print

Fachverlage sind die Gewinner

75 größte Verlage der Branche legten 1998 um 4,9 Prozent zu

FRANKFURT Die 75 größten deutschen Verlage konnten ihren Gesamtumsatz im vergangenen Jahr trotz zum Teil schwieriger Bedingungen auf den Medienmärkten um 4,9 Prozent auf 68,8 Milliarden Mark steigern. Mehr als ein Dutzend Verlage schaffte sogar ein zweist

[6256 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 039

Medien

Medien nehmen Abschied vom Ballermann

Statt enthemmter Party-Atmosphäre bemühen sich die Medien um eine differenzierte Berichterstattung / Anzahl der Reportagen über Mallorca nimmt ab

FRANKFURT Wie jedes Jahr ist die Sonneninsel Mallorca das Hauptreiseziel der Deutschen. Auch dieses Jahr werden voraussichtlich knapp drei Millionen deutsche Gäste die Baleareninsel stürmen. Von diesem Boom wollen auch die Medien profitieren und besetzen

[11848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter